User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3673 von 3955 ErsteErste ... 2673 3173 3573 3623 3663 3669 3670 3671 3672 3673 3674 3675 3676 3677 3683 3723 3773 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.721 bis 36.730 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man sollte deren Reden privat aufzeichnen und bei Bedarf immer wieder vorspielen !
    Macht Tim Kellner in seinen täglichen Youtube Videos. Sehenswert, obwohl schräg.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du unterschätzt mich gewaltig. Wenn du meinen Werdegang wüsstest würdest du erkennen, wie "anders" und wie "ideologisch zielgerichtet" dieser schon beginnend mit der Oberstufe war.

Nur soviel: Die wenigsten meiner Vorbilder stammen von heute - trotzdem bin ich nicht "rückwärts gewandt" und ich habe Deutschland dennoch dabei nie aus den Augen verloren...

So wie du.
    Ich kenne da eine ganz andere Sichtweise eines alten und sehr erfahrenen Betriebsleiter, der schon einige Konkurse "life" mitgemacht hat.

"Jemand, der im Schneckentempo die richtigen Ziele verfolgt, ist mir tausendmal lieber, als jemand, der im Laufschritt falsche Ziele hat."

Diesen Satz solltest du dir immer vor Augen führen, weil ein Ergebnis nicht rückgängig gemacht werden kann, wenn Tatsachen geschaffen wurden. Aus Fehlern kann man zwar lernen, aber man macht dann "andere Fehler", wenn man im Eifer nicht alle Unwägbarkeiten bedacht hat. Dieser Betriebsleiter machte bei neuen, anders gelagerten Erkenntnissen sogar eine Kehrtwende - bis zu 180 Grad.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nö! Wegen kranken Geimpften, den Virenschleudern schlechthin.
    Natürlich geht auch mancher von Personal selbst, denn so blöd sind sie nicht sich diese
    Giftspritze zu geben die nichts bringt außer Schäden im vormals gesunden Körper.
    Du laberst genau so einen Müll wie Lauterbach. IQ=Schuhgröße.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Greta hat aber wenigstens ne Mumu!
    KBK ist eine Mumu

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Wir haben in diesem Land um die 50% die für eine Impfpflicht sind. Also 40 Millionen Menschen reichen doch locker um die bestellte Ware zu verimpfen. Alle 6 Wochen ein Spritzchen und gut ist’s. Gehen wir konservativ davon aus das 5 Millionen diese Scheisse nicht überleben dann heißt das 5 Millionen weniger blöde Wichser die dummes Zeug faseln. 5 Millionen weniger Wähler der Etablierten. Also ich finde das einen gangbaren Weg.
    Gut die Hälfte der "Impflinge" vermute ich auch unter den echt überzeugten, die die Gentherapie toll finden. Sie nehmen an, sie wurden durch diese vom Coronatod oder zumindest von schweren Schäden gerettet. Ein dankbares Publikum, dankbare Wähler. Was will Regierung mehr?!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Im 19. Jahrhundert ist die Menschheit sogar ausgestorben, weil es keine Impfflicht gab.
    Und sie ist ständig durch die böse Zuwanderung ausgestorben.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wie sollten diese durchkommen? Die allgemeine Bevölkerung informiert sich ausschließlich per Tagesschau, "Brennpunkt"e, Anne Will & Co. sowie über ihre Tageszeitungen. Und über Nachbarn und Freunde. Die ihre Infos aus den selben Quellen spei[s]en. So festigt sich Echokammer und Filterblase. Der große Vorteil: Das Folg ist zufrieden bis glücklich. Und auf die paar naziesken Stänkerer ist gesch***en.
    Dann sollte sich die allgemeine Bevölkerung lieber im HPF anmelden!!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, daß die große Menge gegen diese Impfpflicht gestimmt hat. Denn eines ist klar, eine Impfpflicht hieße auch, daß der Staat festlegen kann, wie oft und wie lange und mit welchem Impfstoff du geimpft werden kannst und du kannst nicht nachfragen, ob das Serum schädlich für dich ist - nein, es würde noch Polizeigewalt dazu kommen, wenn du dich wehrst - diese Gesetze hätten die Grünen, die sich gegen den Staat und seine Bürger in Zitaten ausgesprochen hat - dann festgelegt und der Bürger hätte gefälligst zu gehorchen - egal, ob die Anordnungen idiotisch sind oder nicht und man braucht man an die Zitate von Roth, Kühnast und Habeck und anderen denken - so eine Regierung, die ihr eigenes Volk haßt und es regieren darf, hat es wohl kaum in der Geschichte gegeben. *

Ich hatte in den letzten Tagen ein Summen im Kopf - so einen Ton, den man Tinnitus nennt - wie damals das Testbild im Fernsehen, wo sie noch ab Mitternacht in die Ruhe gingen - lange her - aber so ähnlich - noch ist es ein leiser Ton, aber was ist, wenn er stärker wird - und ich weiß nicht, ob er von den Spritzen kommt oder ob die viele Elektronik in der Wohnung daran Schuld trägt.

In der DDR war die Impfpflicht dahingehend angeordnet, daß den Eltern mitgeteilt wurde, daß wir Kinder geimpft wurden und sie den Impfausweis mitgeben sollten - das war`s und es wurde kein Widerspruch erwartet - im Gegenteil - wer sich wehrte - der wurde gemaßregelt.

Ob Impfen für Jeden gut und immer verträglich ist, danach fragt dann keiner mehr und man weiß auch nie, ob einem das Serum bekommt. Und die meisten fragen auch nicht - wieso sollten sie, da müßten sie sich mit chemischen Fragen beschäftigen - wer tut das schon.
    Die Mehrheit im Parlament im Volk ist für die Impfpflicht, die Union hat nur gegen den Entwurf gestimmt weil sie einen eignene Entwurf hat.

*Hass der Regierung auf das eigene Volk ist ein Irrglaube.
    Impfpflicht gab es gegen Pocken und gibt es jetzt gegen Masern. Bei Covid19 ist die Sache schwierig, besonders wegen der vielen Varianten nebst der jahreszeitlichen Unterschiede
    Wenn eine noch gefärlichere Mutation kommt, dauert es zu lange bis es eine Impfpflicht gibt um sie wirkungsvoll zu bekämpfen.
    Mal schauen wie froh du bist wenn in den nächsten kalten Jahreszeit wieder eine neue schlimmere Welle über unser Land rollt. Dann geht das Jammern wieder los.
    Lauterbach: Vermutlich werde man nach dem Sommer aber ein drittes Mal nicht optimal vorbereitet in eine neue Welle gehen.

Für den Tinnitus gute Besserung!

Mögliche Ursachen von subjektivem Tinnitus

• [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer] (akut oder chronisch)

• [Links nur für registrierte Nutzer] Substanzen
    • [Links nur für registrierte Nutzer] (ein [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer])
    • Verstopfung des [Links nur für registrierte Nutzer] mit [Links nur für registrierte Nutzer]

wiki
    ...
    Geändert von tosh (08.04.2022 um 15:01 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Bin gespannt was für grandiose Sauereien sich das Imperium ab Herbst einfallen lässt. Man braucht nicht glauben die lassen das einfach auf sich beruhen.
    Es könnte aber in der Bevölkerung auch bis dahin der Eindruck entstehen, dass die ReGIERung wahnhaft davon besessen ist, das Volk kaputtzuspritzen. Irgendwie lese ich verstärkt kritische Kommentare, selbst von Abgeordneten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Das die Impflicht vom Tisch ist, wird sich rächen. Konkrete Zahlen der nahenden Katastrophe werden das bereits diesen Sommer abzeichnen.
    Was du Vollidiot seit Jahren androhst, tritt ohnehin nie ein.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer