User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ich kenne da eine ganz andere Sichtweise eines alten und sehr erfahrenen Betriebsleiter, der schon einige Konkurse "life" mitgemacht hat.
"Jemand, der im Schneckentempo die richtigen Ziele verfolgt, ist mir tausendmal lieber, als jemand, der im Laufschritt falsche Ziele hat."
Diesen Satz solltest du dir immer vor Augen führen, weil ein Ergebnis nicht rückgängig gemacht werden kann, wenn Tatsachen geschaffen wurden. Aus Fehlern kann man zwar lernen, aber man macht dann "andere Fehler", wenn man im Eifer nicht alle Unwägbarkeiten bedacht hat. Dieser Betriebsleiter machte bei neuen, anders gelagerten Erkenntnissen sogar eine Kehrtwende - bis zu 180 Grad.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die Mehrheit im Parlament im Volk ist für die Impfpflicht, die Union hat nur gegen den Entwurf gestimmt weil sie einen eignene Entwurf hat.
*Hass der Regierung auf das eigene Volk ist ein Irrglaube.
Impfpflicht gab es gegen Pocken und gibt es jetzt gegen Masern. Bei Covid19 ist die Sache schwierig, besonders wegen der vielen Varianten nebst der jahreszeitlichen Unterschiede
Wenn eine noch gefärlichere Mutation kommt, dauert es zu lange bis es eine Impfpflicht gibt um sie wirkungsvoll zu bekämpfen.
Mal schauen wie froh du bist wenn in den nächsten kalten Jahreszeit wieder eine neue schlimmere Welle über unser Land rollt. Dann geht das Jammern wieder los.
Lauterbach: Vermutlich werde man nach dem Sommer aber ein drittes Mal nicht optimal vorbereitet in eine neue Welle gehen.
Für den Tinnitus gute Besserung!
Mögliche Ursachen von subjektivem Tinnitus
- [Links nur für registrierte Nutzer]
- [Links nur für registrierte Nutzer] (akut oder chronisch)
- [Links nur für registrierte Nutzer] Substanzen
- [Links nur für registrierte Nutzer] (ein [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer])
- Verstopfung des [Links nur für registrierte Nutzer] mit [Links nur für registrierte Nutzer]
wiki
...
Geändert von tosh (08.04.2022 um 15:01 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)