ich gehe davon aus das die russische Armee massive Kriegsverbrechen gegen die ukrainische Zivilbevölkerung verübt und verübt hat. Entweder mit ausdrücklichem strategischem Befehl von Putin zur Brechung der Kriegsmoral, wie auch in Tschetschenien, oder zumindest mit dessen Duldung. Inwieweit tschetschenische Kopfabschneider dabei involviert waren ist letztendlich nicht wirklich entscheidend. Aber es passt ins Bild denn für solche "arbeiten" muss man ein spezieller Typ Mensch sein, der normale Russe oder gar wehrpflichtige dürfte damit eher überfordert sein Menschen, Soldaten, Zivilisten zu foltern und zu töten.
verlorener Posten? nicht mal hier im Forum, und in Deutschland EU und Nato stehen so ziemlich 90% hinter mir bzw meiner Sichtweise, und ich soll der sein auf dem verlorenen Posten...komm mal aus deiner Blase raus verlasse deinen fensterlosen Keller und bewege dich mal in der Realität im RL.Natürlich, Du kannst das beenden wann immer Du willst - aber wie gesagt, wer ständig von Hass, Arschloch, Wichser und so weiter redet der hat wohl selbst ziemlich einen verlorenen Posten meiner Meinung nach.
und ich bin sehr differenziert in der Bewertung von Usern, aber wenn einer ein menschenverachtendes Arschloch ist, bzw sich regelmässig so äussert, dann bezeichne ich ihn auch so.....dennoch wundert mich dein Interesse daran meine Bewertung anderer User weiter diskutieren zu wollen?