„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wahrscheinlich alles kinderlose Einzelgänger.
Ich möchte nicht erleben müssen, wie meine Kinder gehänselt werden oder verkloppt weil sie ner ethnischen Minderheit in dieser BRD angehören. Da keimt dann in mir auch sowas wie Separatismus auf. Da würde ich gerne ein Freistaat sein wollen, der sich selbst behauptet und abnabelt...auch gerne mit Hilfe anderer slawischer Unterstützung. Wenn ich mich und meine Sippe so gegen Übergriffe verteidigen kann...
Oder schickt uns die BRD dann die Antifa oder gar ganz schlimme Nazis, die sich in der Lausitz austoben?!
Man muss den Leuten das nur immer richtig verkaufen. Dann hassen die eben auch gerne mal ihren Nachbarn mit dem sie gestern noch gegrillt und nen netten Abend verbracht haben.
Lief in Jugoslawien schon so ab und seit fast nem Jahrzehnt im Donbass. Irgendwer (Ich sag keine Namen) zündelt rum, ballert Kohle und Waffen über zwielichtige Kanäle rein und .....Schwups! ....haben wir nen ernsthaften Konflikt.
Und weil wir die Guten sind, geißeln wir uns freundlicherweise mit Sanktionen. Immer rauf auf den Buckel mit der Reisigpeitsche! Das Tätervolk will es so!
Ich will einfach meine Ruhe. Für die Kinder, meine Frau und mich. Ist das zuviel verlangt?
...und fleissig dran verdienen, Neutralität und dann noch Kriegsfall....das füllt die Kassen der Schweiz beträchtlich....es ist schon witzig das die Extremisten und VTler hier immer über das Finanzjudentum herziehen und dabei die eigentlichen Finanzverdiener wie die "neutralen Schweizer" völlig außen vor lassen.....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler