User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14588 von 32492 ErsteErste ... 13588 14088 14488 14538 14578 14584 14585 14586 14587 14588 14589 14590 14591 14592 14598 14638 14688 15088 15588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.871 bis 145.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    In der Politik geht es nur um Interessen und meinetwegen auch Täuschung. Gerade du als Vertreter des Westens solltest dies genau wissen. Warum sollte Russland sich unnötig angreifbar und verwundbar machen in einer Welt der Lügen?

Ist dein moralisches Urteil auch den amerikanischen Kriegen gegenüber so streng? Wir kennen die Antwort.
    Ich habe eher den Eindruck, dass sich Russland erst durch diesen Krieg und den Folgen daraus verwundbar macht.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der wird gar Nichts tun, dem wurde von den Amerikanern gedroht, wenn sie gegen die US Kriegsverbrechen ermitteln .Das ist wie der UN Müll
    Der Internationale Gerichtshof bereitet sich schon auf die größte Anklagewelle der Nachkriegsgeschichte vor. Es wird mehr "Schmutz" zu Tage kommen als während des Balkankrieges in den 90ern...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Finnland wird wahrscheinlich im Mai beitreten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann hat das Meistergenie Putin die NATO noch dichter auf der Pelle.
    Und genau das wird die Lage noch weiter eskalieren - ist Putin daran schuld? Teilweise, aber die grössere Schuld trägt die NATO und auch die Finnen selbst, weil auch sie die Verträge von Istanbul und Astana nicht mehr respektieren die die Sicherheit im OSZE Raum garantieren sollten.

Aber ja, sollen sie es machen - Keiner wird aus diesem Krieg als Gewinner hervorgehen, die Welt wird es überleben nur die Menschen nicht.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Das würde ich mal überdenken - die Entnazifizierung geht allein gegen die Bandera Anhänger, deren glühender Russenhass ohne Zweifel ist. Ich habs ja schon mal gesagt, die Reihenfolge des Hasses der Bandera Anhänger ist - Russland, Juden, Deutsche - so zumindest hat der oberste Bandera Anhänger in die Kamera gesagt.

Dann kommt natürlich noch hinzu, dass russisch als Amtssprache entfernt wurde, was dann zur Sezession der Krim und des Ostens der Ukraine geführt hat, welche dann nicht mit Worten gelöst wurde, sondern mit äusserst brutaler Gewalt - und das nicht von Seiten des Donbass - sondern eben der Kiewer Truppen.
    Entnazifizierung bedeutet in letzter Konsequenz die Besetzung der Ukraine. Man braucht ja die Macht, sonst kann man das Volk keine Fragebögen ausfüllen lassen und Nazis aufhängen. Das ist wie 45 in Deutschland.

Das wurde jüngst auch in Russland in einer Zeitung offen kommuniziert. Zumal eben der Widerstand grösser ist, als angenommen war, müsse man nun die überwiegende Mehrheit der Ukrainer als vom Nazivirus befallen betrachten. In etwa.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich kann nix dafür, wenn Du - und deinesgleichen - wenn Ihr Euch im Jahr 2022 nicht vorstellen könnt, daß es Funksprüche gibt.... so ist das eben bei Euch, wenn man im russischen Hinterland aufgewachsen ist.
    Diese ominösen Funksprüche kannst du ins Reich der Märchen verfrachten du Systemling

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Solange Du Dich Deiner Herkunft schämst und Dich nicht traust sie auf mehrfache Frage zu nennen, kann man Dich bezeichnen, als was man will.

Ich habe mich meiner Herkunft nie geschämt.
    Du bist ein durchgeknallter gehirnamputierter fanatischer Russenhasser. Gute Besserung!

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und Putin steht mit seinem Schniedelwutz hinter ihnen.....
    Deine feuchten Träume musst du nicht noch auch präsentieren. Ist schon schlimm genug, das wir deinen Nonsens ertragen müssen

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Entnazifizierung bedeutet in letzter Konsequenz die Besetzung der Ukraine. Man braucht ja die Macht, sonst kann man das Volk keine Fragebögen ausfüllen lassen und Nazis aufhängen. Das ist wie 45 in Deutschland.

Das wurde jüngst auch in Russland in einer Zeitung offen kommuniziert. Zumal eben der Widerstand grösser ist, als angenommen war, müsse man nun die überwiegende Mehrheit der Ukrainer als vom Nazivirus befallen betrachten. In etwa.
    Das ist schon richtig, in der Konsequenz, sagte ich ja schon gestern als man diesen Gastbeitrag in der RIA nannte ( es war glaub ich Gero der das auf den Tisch brachte ). Das heisst aber nicht, dass man die Ukraine selbst vernichten will. Es geht in erster Linie darum, dass man diesen Russenhass der Bandera Anhänger bekämpft, der auch zur Malträtierung der russischstämmigen Ukrainer führte und führt und das geht nun mal nur so, dass man diese Kombattanten hindert oder halt vernichtet (auf dem Schlachtfeld, wie es der Gastautor sagte), wenn es nicht anders geht bzw. die Regierung stürzt, wenn diese das auch noch unterstützen.

Man darf nicht vergessen, dass der ganze innerukrainische Krieg im Donbass sehr viel Leid erzeugt und Russland extrem lange zugeschaut hat, wie die Leute da malträtiert wurden. Es hat sich lange nicht eingemischt. Aber mit den Aussagen von Selenski, dass man wieder Atomwaffen beschaffen will, wenn man nicht in die NATO aufgenommen wird, zwang man Russland regelrecht dazu.

Wie gesagt, auch Dir würde ich mal anraten, das längere Interview mit Jaques Baud zu lesen - der sowohl von der UN wie auch der NATO mandatiert war und auch in der Ukraine stationiert war. Dessen Ausführungen erachte ich als eine der ehrlichsten - und eben es ist keine Labertante sondern ein Kenner der Materie und als UN und NATO mandatierte Person sicherlich kein verkappter Russe.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Ihr russen-arschkriechenden Analraupen: Russland hat den Krieg längst verloren,
    da sie offensichtlich keine Ahnung vom 21.Jhd. haben. Wie auch, diese sibirischen Hinterwäldler und Halbaffen...
    Facebook, Instagram und Co....die Fotos der Massaker gehen um die ganze Welt. Verschweigen lässt sich nichts mehr.

GESPERRT

Meine Güte.....ihr müsstet mal eure Beiträge lesen!!!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer