Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Und genau das wird die Lage noch weiter eskalieren - ist Putin daran schuld? Teilweise, aber die grössere Schuld trägt die NATO und auch die Finnen selbst, weil auch sie die Verträge von Istanbul und Astana nicht mehr respektieren die die Sicherheit im OSZE Raum garantieren sollten.
Aber ja, sollen sie es machen - Keiner wird aus diesem Krieg als Gewinner hervorgehen, die Welt wird es überleben nur die Menschen nicht.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Entnazifizierung bedeutet in letzter Konsequenz die Besetzung der Ukraine. Man braucht ja die Macht, sonst kann man das Volk keine Fragebögen ausfüllen lassen und Nazis aufhängen. Das ist wie 45 in Deutschland.
Das wurde jüngst auch in Russland in einer Zeitung offen kommuniziert. Zumal eben der Widerstand grösser ist, als angenommen war, müsse man nun die überwiegende Mehrheit der Ukrainer als vom Nazivirus befallen betrachten. In etwa.
Das ist schon richtig, in der Konsequenz, sagte ich ja schon gestern als man diesen Gastbeitrag in der RIA nannte ( es war glaub ich Gero der das auf den Tisch brachte ). Das heisst aber nicht, dass man die Ukraine selbst vernichten will. Es geht in erster Linie darum, dass man diesen Russenhass der Bandera Anhänger bekämpft, der auch zur Malträtierung der russischstämmigen Ukrainer führte und führt und das geht nun mal nur so, dass man diese Kombattanten hindert oder halt vernichtet (auf dem Schlachtfeld, wie es der Gastautor sagte), wenn es nicht anders geht bzw. die Regierung stürzt, wenn diese das auch noch unterstützen.
Man darf nicht vergessen, dass der ganze innerukrainische Krieg im Donbass sehr viel Leid erzeugt und Russland extrem lange zugeschaut hat, wie die Leute da malträtiert wurden. Es hat sich lange nicht eingemischt. Aber mit den Aussagen von Selenski, dass man wieder Atomwaffen beschaffen will, wenn man nicht in die NATO aufgenommen wird, zwang man Russland regelrecht dazu.
Wie gesagt, auch Dir würde ich mal anraten, das längere Interview mit Jaques Baud zu lesen - der sowohl von der UN wie auch der NATO mandatiert war und auch in der Ukraine stationiert war. Dessen Ausführungen erachte ich als eine der ehrlichsten - und eben es ist keine Labertante sondern ein Kenner der Materie und als UN und NATO mandatierte Person sicherlich kein verkappter Russe.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Ihr russen-arschkriechenden Analraupen: Russland hat den Krieg längst verloren,
da sie offensichtlich keine Ahnung vom 21.Jhd. haben. Wie auch, diese sibirischen Hinterwäldler und Halbaffen...
Facebook, Instagram und Co....die Fotos der Massaker gehen um die ganze Welt. Verschweigen lässt sich nichts mehr.
Meine Güte.....ihr müsstet mal eure Beiträge lesen!!!!![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.