User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ehrlich gesagt! Was soll eine Impfpflicht oder die Bewaeltigung der pandemischen Lage
in Deutschland und anderen NATO bzw. EU Laendern ueberhaupt noch bringen, wenn die
Russen und Chinesen die " Westmaechte " plattmachen? Es gibt doch die Volksweissheit:
" Jeder stirbt nur einmal " !
Anstelle der " Doofkoetervoelker " in den USA, NATO und EU Laendern plante ich
Damit Sterben gelingen kann
„Jeder stirbt nur einmal – wir müssen es gut begleiten.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
nicht mehr als 8 Wochen in voraus.
Planung muss sich stets an den Ereignissen der Realitaet reflektieren!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Falls diese medialen "Influencer" wirklich Einfluss auf das Wirken und Walten einer Gesellschaft haben, ist im Sinne einiger großer Ideologien eigentlich doch das erreicht, was erreicht werden sollte: Es wird "von unten" bestimmt.
Diese Influencer machen sich die Parameter des Systems zu eigen; sie sind selbst auch "Produkte" einer Konsumgesellschaft.
Es kommt noch soweit, dass der Konsum an sich als "Wert" gefeiert wird. Bei einigen unserer Mitmenschen scheint das bereits der Fall zu sein...
Der Unterschied zwischen uns beiden ist "nur" ein unterschiedlicher Wissensstand. Während ich selbst auf die Suche gehe, und verstecktes finde, siehst du nur das, was man dir vorsetzt. Und da das dir vorgesetzte von Meinungsmachern gepusht wurde, ist deine Meinung dann eben völlig anders als meine Meinung. Und wenn sie dann noch mit Tatsachen wie Impfstatus festzementiert wurde, ist ein Meinungsaustausch schon nicht mehr möglich.
Ich habe gelernt, damit umzugehen.