Zitat von
Zack1
Hello again,
was mich interessieren täääääääteeeeeee........."Unser" Lauti hat mehrere Hundert Millionen Impfdosen bestellt.
a) Als Option?
b) Fest mit dann evtl. geändertem Wirkstoffinhalt?
Hat jmd. nähere, bessere GENAUE Informationen?
Spricht Lauti sowas mit Olaf (ich sach nix!) ab?
Impfschäden waren zu erwarten. Es hätte auch "Opfer" gegeben wenn man nur nacl injiziert hätte. Die Zahl der geimpften dürfte zw. gut 60 - 70 Millionen betragen.
Das es dabei auch echte Opfer gibt, weil es eben kein nacl ist sondern ein Medikament das keine Langzeiterprobung hat und nur eine Notfallzulassung
ist schon zahlenmäßig AR***klar. + Die die in zeitlicher Nähe der Staatsspitzen verstorben sind, weil eh schon krank oder gar multimoribund.
Heiß jetzt "Präfinalität"
@Neu
Eher nicht weil:
hatte ich auch schon überlegt "wir "spitzen ab" (für nicht alles Wissenden meint töten) wie Mengele nur in viel größerem Maßstab."
Die Zahl ist zu gering.
Was mich schon nervt seit die Pandemie (da lach ich doch über, die Pest hat kurz nach 1700 1/3 der Bevölkerung Ostpreußens dahingerafft.
Dörfer wurden entvölkert und verfielen.) Es gibt keinen vernünftigen Überblick über Übersterblichkeit oder nicht.
Relativ einfach. Jeden Tag sterben in D. zw. 2300 - 2700 Menschen. Dann nimmt man Jan Febr. März April, Mai 2011 - 2016 und vergleicht die mit den gleichen Wochen
2019,20,21,22
Zählste Woche für Woche. Plus oder Minus. Dann haste ne Wochentendenz, eine Monatstendenz, Viertel, Halb und eine Jahrestendenz.
Vermutlich 1-2% abziehen wegen der zahlreichen neuen "Gäste" seit 2015 und dann weeste ob de ne deutliche Tendenz hast oder es im statistischen Rauschen
(Ungenauigkeiten) untergeht. Wennste da z. B. statt 16867 in den Jahren 11-16 hast, aber in den Corona Jahren 18899 weeeste das Oregano wirkt.