User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14578 von 32492 ErsteErste ... 13578 14078 14478 14528 14568 14574 14575 14576 14577 14578 14579 14580 14581 14582 14588 14628 14678 15078 15578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.771 bis 145.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von mabac

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Dir ist schon geläufig, dass Selinskis neue Partei die Wahlen 2019 gewonnen hat?

"21.07.2019, 19:55 Uhr Stärkste Kraft im Parlament
    Selenskijs Partei gewinnt Wahl in der Ukraine"

"Die Ukrainer sind des Krieges und der Korruption im Land müde. Bei der Parlamentswahl überzeugt die Partei des prowestlichen Staatschefs Wolodymyr Selenskyj."

aus

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Oligarch hat sich einen Präsidenten gekauft. Das nennt man in der Ukraine Demokratie.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das einfache Volk steht natürlich hinter Putin. Viele trauen sich aber nicht zu sprechen.

Wie auch immer: Die Sanktionen zielen darauf ab, den einfachen Russen an die wirtschaftliche Wand zu drücken.

Westliche Markenläden ziehen sich zurück, Preise schiessen in die Höhe.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei uns im Westen natürlich auch, aber wir sind wirtschaftlich stärker.
    Westliche Markenländen... da muss ich jedes Mal drüber schmunzeln.

Ganz ehrlich: Welcher Prozentsatz der russischen Bevölkerung hat Dolce&Gabbana-Kleidung gekauft und sich Lamborghinis als Neuwagen bestellt?

Die meisten einfachen Russen kaufen ihre Kleidung auf dem Markt, wo sie natürlich günstiger und vor allem von guter Qualität ist - vor allem aus weißrussischer Herstellung.

Die entstandenen Marktlücken werden die neuen einheimischen Hersteller oder die Chinesen oder Inder oder andere Nicht-Sanktions-Länder schnell füllen. "Ein begehrter Platz bleibt niemals leer", besagt ein russisches Sprichwort.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Na dann viel Vergnügen mit deinen schwarzukrainischen Lustflüchtlingen...
    Drängen die eigentlich schon in euren "Club"? Du an der Tür musst doch etwas davon mitkriegen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mehr als Vermutungen sind schlicht nicht möglich. Die Gegner Putins in den höchsten, russischen Kreisen werden sich hüten, ihre Gedanken öffentlich zu äußern. Doch der mäßige Verlauf des Kriegs und die internationale Isolation Russlands bleibt sicher nicht ohne Folgen - trotz dem Optimismus, den du hier verbreitest.
    Internationale Isolation? Wo soll sie sein? Ich sehe keine. Es sei denn, man betrachtet Europa, Nordamerika, Südkorea, Australien und Japan als "die Welt". Und der Rest der Staaten wie China, Indien, Indonesien, Malaysia, all die südamerikanischen Staaten? Gehören die nicht zur Welt? Sind das Außerirdische?

P.S.
    Außerdem ist das Thema der "internationalen Isolation" lauwarm aufgewärmt. Schon 2014 behauptete der Westen, Russland international isoliert zu haben.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Stop! Das er Neger ist stimmt nicht.
    Dein Avatar macht mich aggressiv.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ach was, ja klar, aber nicht weil sies nicht wollten sondern weil sies nicht können.
    Selbstverständlich wollte Putin Kiev erobern und Selenskyj absetzen...nur haben sie halt von den Ukrainern einen saftigen Tritt in den Arsch bekommen.

Und was Deutschland angeht. Es gab nachweislich Pläne der Sowjietunion zusammen mit der DDR die BRD anzugreifen - das einzige was das verhindert hat war die Nato. Und diese hätte auch verhindert das Russland die Ukraine angreift....ansonsten wären die baltischen Staaten von Putin schon 5mal geplättet worden.
    Bleib beim Bautzner Senf, Trantor, davon verstehst du deutlich mehr.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Bei meinem Kollegen im Container nebenan hängt ein nettes Schild, was hier paßt:
    "Gilt ein Schleudertrauma durch Kopfschütteln eigentlich als Arbeitsunfall?"

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    ich sag dir nur wies is, obs nun Zugang zu deinem Kleinhirn findet oder nicht.

ach was, ja klar, aber nicht weil sies nicht wollten sondern weil sies nicht können.
    Selbstverständlich wollte Putin Kiev erobern und Selenskyj absetzen...nur haben sie halt von den Ukrainern einen saftigen Tritt in den Arsch bekommen.

Und was Deutschland angeht. Es gab nachweislich Pläne der Sowjietunion zusammen mit der DDR die BRD anzugreifen - das einzige was das verhindert hat war die Nato. Und diese hätte auch verhindert das Russland die Ukraine angreift....ansonsten wären die baltischen Staaten von Putin schon 5mal geplättet worden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dein Avatar macht mich aggressiv.
    Lass Milde walten.
    Er zeigt einen fix und fertigen Putin. Isoliert. Psychisch krank. Am Ende.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Vor allem nach dem Foltervideo der russischen Soldaten, kochten die Gemüter hoch und jetzt stehen sie erst Recht hinter Putin.
    Und Putin steht mit seinem Schniedelwutz hinter ihnen.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer