Das muss man auch verstehen ... die Menschen demonstrieren laut wie viele Tote es noch geben soll und dann sagt der Ukrainer was er will: Waffen Waffen Waffen.
Und er kriegt sie. Fazit: Keine Toten mehr.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Sogar mindestens 3 Frauen, als letztes Aufgebot, was gefangen genommen wurde: ab 1;59 zusehen.
Mariupol: Einwohner berichten von Beschuss von Zivilisten durch Asow-Kämpfer
7 Apr. 2022 11:45 Uhr
Reporter konnten erneut in der Stadt Mariupo mit Einwohnern sprechen, die von russischen Soldaten und der DVR-Volksmiliz gerettet wurden. Sie berichteten von Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung durch Soldaten der ukrainischen Streitkräfte und ukrainischen nationalistischen Bataillone.
[Links nur für registrierte Nutzer]
das letzte Aufgebot wieder einmal der NAZI Banden in Kiew
sowas soll gegen die Tschetschen kämpfen. Pervers, was die Selinski Bande treibt
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die haben alle Schiß vor ihrem Putin und daß der Giftzwerg eskalieren könnte
woran natürlich alle anderen Schuld sind - nur nicht er selber.
Der lettische Prophet Eizens Finks meinte:
Die Grenzen des letzten Russlands sehe ich gerade mal rund um Moskau und St. Petersburg wie um Belarus.
Das Ende der Illusionen - wenns mal so wäre...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)