User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3650 von 3955 ErsteErste ... 2650 3150 3550 3600 3640 3646 3647 3648 3649 3650 3651 3652 3653 3654 3660 3700 3750 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.491 bis 36.500 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Millionen Impfdosen müßten doch gekühlt werden?

War das nicht so? Verschleúderung von Steuergeldern.

Eine Behandlung im Vorfeld hätte ein Minimum gekostet.
    du elendes Drecks****** faselst hier was von Steuergeldverschwendung, wo du uns aus sicherer Entfernung in den Krieg gegen UKR treiben willst

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist wohl bei allen Mehrfach-Eltern so. In unserer Familie hatten bisher nur alle Mädels (unsere zwei Töchter und meine Frau) Corona. Die Symptome waren mit denen einer leichten Grippe vergleichbar. Nur Sohnemann und ich blieben bisher davon verschont. Uns ist allerdings klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch wir "dran" sind... ;-)

Da es nun zu keiner Impfpflicht kommen wird, sollten die Diskussionen darüber jetzt aufhören und wir dürfen alle gespannt auf diesen Herbst blicken. Mal sehen, wessen "Glaskugel" die besseren Prophezeiungen ablieferte....

Persönlich hoffe ich, dass entstandene Gräben zwischen Geimpften und Ungeimpften so schnell wie möglich wieder geschlossen werden und wir uns endlich der anderen großen, gemeinschaftlichen Herausforderungen annehmen.

Unsere wirtschaftlichen Prognosen sagen schon jetzt, dass es um das zentrale Thema "Verzicht" gehen wird. Können wir das überhaupt noch?
    Nein, das eigentliche Thema muss nicht Verzicht sein. Das Thema muss lauten: Rückabwicklung von Teilen der Globalisierung, wieder mehr selbst herstellen, weniger unproduktive Jobs, Abkehr von schädlicher Ideologie (z.B. Atomausstieg). Wenn das vernünftig gemacht wird, hält der Verzicht sich in engen Grenzen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

zur Impfpflicht
    aus dem Artikel:

... In Deutschland wird es vorerst keine Impfpflicht für Bürger ab 60 Jahren geben. Der Gesetzentwurf von Politikern der Ampelparteien ist am Donnerstag im Bundestag durchgefallen. Auch das Vorhaben der Union ist gescheitert. ...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Jetzt ist bis Oktober Ruhe aber ich befürchte, sie werden die Zeit nutzen und alles vorbereiten
    wie z.B. Impfregister und Gesetzesänderungen, im Grunde haben sie via Infektionsschutzgesetz
    schon alles im Kasten, dann dieses Verwaltungs-Dingens, die Geldstrafen usw.
    Die brauchen einfach noch Zeit - und wenn dann die nächste "Welle" kommt, ist alles vorbereitet.
    Die generelle Behandlungsverweigerung im Vorfeld mit in den USA längst bekannten und angewandten
    Medikamenten halte ich für das größte Verbrechen.
    Es wäre mal eine "Panorama" Recherche wert, herauszufinden, wer da eigentlich dahintersteckt......
    Nachdem ich über viele Jahre bei entsprechenden Gelegenheiten mit Insidern über Staatsfinanzen diskutieren konnte, bekam ich vor etwa 3 Jahren einen Hinweis. Ich hatte ja Zahlen wie Staatsquote ... im Kopf und prognostizierte einen unaufhaltsamen Staatsbankrott. Und da wurde mir gesagt, dass man daran arbeitet und eine Lösung dafür hätte.

Im Nachhinein weiss ich, auf welche Weise diese Lösung wohl wäre. Schonung der Staatsfinanzen bei der Gerontologie. Aber das wirst du nicht beweisen können, und es wurden ja Win-Win-Situationen geschaffen - der Pharmabereich wurde erweitert.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die sind auch nur so semiinteressiert.
    Hat nicht die UNO gejammert, die Industrieländer wären zu egoistisch und würden nichts von den Impfungen abgeben?

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tja was ist nun am Ende von dem ganzen Verschwörungsgeblubber der Querdenker übrig geblieben?
    Ein kleiner haßzerfressener Sprecher Zwo, der sich diesen Dreck spritzen ließ.

Lord Laiken
    Gast

Das Thema ist eh durch.

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja hier im Video hört man den Jubel der AfD,
    einfach zu köstlich

... die sprecherin: von den "führenden figuren", herrlich, ab minute 2.50

ich kugle mich jetzt noch unter dem tisch.

der lack ist ab.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hat nicht die UNO gejammert, die Industrieländer wären zu egoistisch und würden nichts von den Impfungen abgeben?
    Naja, die Nigerianer waren zum Beispiel über ihr Geschenk angepisst, mussten 1,6 Millionen fast abgelaufene Impfdosen vernichten und nahmen von weiteren Spenden Abstand. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie es in anderen Ländern aussieht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer