User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Jetzt ist bis Oktober Ruhe aber ich befürchte, sie werden die Zeit nutzen und alles vorbereiten
wie z.B. Impfregister und Gesetzesänderungen, im Grunde haben sie via Infektionsschutzgesetz
schon alles im Kasten, dann dieses Verwaltungs-Dingens, die Geldstrafen usw.
Die brauchen einfach noch Zeit - und wenn dann die nächste "Welle" kommt, ist alles vorbereitet.
Die generelle Behandlungsverweigerung im Vorfeld mit in den USA längst bekannten und angewandten
Medikamenten halte ich für das größte Verbrechen.
Es wäre mal eine "Panorama" Recherche wert, herauszufinden, wer da eigentlich dahintersteckt......
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Das ist wohl bei allen Mehrfach-Eltern so. In unserer Familie hatten bisher nur alle Mädels (unsere zwei Töchter und meine Frau) Corona. Die Symptome waren mit denen einer leichten Grippe vergleichbar. Nur Sohnemann und ich blieben bisher davon verschont. Uns ist allerdings klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch wir "dran" sind... ;-)
Da es nun zu keiner Impfpflicht kommen wird, sollten die Diskussionen darüber jetzt aufhören und wir dürfen alle gespannt auf diesen Herbst blicken. Mal sehen, wessen "Glaskugel" die besseren Prophezeiungen ablieferte....
Persönlich hoffe ich, dass entstandene Gräben zwischen Geimpften und Ungeimpften so schnell wie möglich wieder geschlossen werden und wir uns endlich der anderen großen, gemeinschaftlichen Herausforderungen annehmen.
Unsere wirtschaftlichen Prognosen sagen schon jetzt, dass es um das zentrale Thema "Verzicht" gehen wird. Können wir das überhaupt noch?

Die Millionen Impfdosen müßten doch gekühlt werden?
War das nicht so? Verschleúderung von Steuergeldern.
Eine Behandlung im Vorfeld hätte ein Minimum gekostet.