User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14537 von 32492 ErsteErste ... 13537 14037 14437 14487 14527 14533 14534 14535 14536 14537 14538 14539 14540 14541 14547 14587 14637 15037 15537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.361 bis 145.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Als Hilfsschulabbrecher solltest du dir besser exzellentes Material u.a. über den "Satzbau in der Deutschen Sprache" zukommen lassen, damit du Stümper hier drin nicht immerfort die Hosen runter lassen musst...
    Hast du wieder mal kein Trinkgeld bekommen, liebster Schuldengrieche? Deine Armut kotzt mich an, deine geistige und finanzielle Armut.

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jucken wird es ihn schon. Aber er steht mittlerweile derart mit dem Rücken zur Wand, dass er wohl kaum einen wirklichen Ausweg mehr hat...
    Ich denke aber schon, dass das mit eingeplant war, als er einmarschiert ist, zumindest als ein mögliches Szenario von mehreren. "Juckt nicht" nicht in dem Sinne, dass ihm nicht lieber wäre, das wäre nicht passiert, aber dass das eben keine Priorität hat.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jetzt wird also auch noch das Schreibkollektiv Ingeborg in die Propagandaschlacht geworfen.

Die kopieren jetzt Russia today komplett ein.
    Ist doch in Ordnung mal was anderes zu lesen, bei dieser tagtäglichen tendenziösen westlichen Berichterstattung welche die reinste Wahrheit verkünden, oder!?
    Na gut, als Bibelfetischist bist du es gewohnt sich einseitig zu informieren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Was den DVU-Chef anging, wusste ich ja schon Bescheid, aber dass Schirinowski nun auch kein echter Patriot war... Meine Fresse. Es bleibt echt nichts übrig. Alles ein großes Schauspiel, eine wundervolle Inszenierung.
    Glaubwürdiger, ehrlicher Patriotismus beginnt immer links von rechten Parteien/links von der rechten Wand.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Im Forum sind jedenfalls viele mündig genug, um selbst den dümmsten Propagandaquatsch des Kremls wie Schafe nachzubeten.
    Das stimmt, leider. Auf der anderen Seite ist es aber auch nicht besser.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hast du wieder mal kein Trinkgeld bekommen, liebster Schuldengrieche? Deine Armut kotzt mich an, deine geistige und finanzielle Armut.
    Freut mich, dass du jetzt zumindest nicht mehr mit deiner eh nicht vorhandenen Bildung schwindelst und statt dessen lieber durchgekaute BLÖD-Zeitungs-Sprüche bringst, die dein unterirdisches Bildungsniveau widerspiegeln...du Witzfigur.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Glaubwürdiger, ehrlicher Patriotismus beginnt immer links von rechten Parteien/links von der rechten Wand.
    Den Herrn Eidelstein machte schon sein Antisemitismus in Paarung mit seiner Herkunft unglaubwürdig. Da wo es ihm hätte nützen können, war ihm sein jüdischer Vorfahr Isaak Eidelstein nämlich ganz recht. So versuchte er über eine längere Zeit, dessen ehemaligen Betrieb (Sägewerk) in der Ukraine in seinen Besitz zu bringen.
    In Russland galt der Mann als eine Art Politclown. Als solchen habe ich ihn auch stets empfunden und seine Aufführungen entsprechend genossen, wenn sie denn gut waren. Und das waren sie ganz oft.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja, was die Verantwortlichen hinter diesen Sperrungen (Die sowohl wir als auch Russland haben) sich davon erwarten? Mit diesem Spielchen machen sie Einem die Sache gerade noch interessant. Ich habe früher nie viel RT gelesen und wenn ich dort etwas las, dann meistens zufällig. Aber seit dieser Kasperkram stattfindet, lese ich sie regelmäßig. Da ich annehme, dass die Sperrwut in Russland auch nicht effektiver umzusetzen ist, wird es dort nicht anders aussehen.
    Ich hatte ruptly auf YouTube. Das war einfach nur hervorragend. RT lese ich jetzt auch viel mehr seit den Sperrungen.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ist doch in Ordnung mal was anderes zu lesen, bei dieser tagtäglichen tendenziösen westlichen Berichterstattung welche die reinste Wahrheit verkünden, oder!?
    Na gut, als Bibelfetischist bist du es gewohnt sich einseitig zu informieren.
    Ich habe in diesem Forum eher den Eindruck, das "alternative Medien" die Norm sind und nicht die "tendenziöse westlichen Berichterstattung".

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das ist nunmal bei einer Diktatur mit einem einzigen Anführer (siehe wie der Geheimdienstchef abgewatscht wurde, das ist keine Parteiendiktatur, keine Junta, das ist ein Führerstaat) so. Es gibt hier nur einen einzigen Mann der entscheidet und der vor aller Welt Bedenkenträger, wie seinen Geheimdienstchef, der ihn auf potentielle Gefahren aufmerksam machen will, öffentlich abwatscht. Das hat nichts mit Personalisierung zu tun, im Moment ist die Politik Russlands gleich Politik Putins, Pläne Russlands gleich Pläne Putins.
    Und die Pläne Putins/Russlands konnten wir bei seinen ersten "Bedingungen" hören.

Auch wenn du lieber darüber redest, dass die USA angeblich böse sind. Hätte er andere Bedingungen gestellt, die irgendwie defensiver Natur wären, könnte man vielleicht darüber spekulieren, inwieweit Ängste ggü. den USA eine Rolle gespielt haben könnten. Das ist nach seinen ersten Forderungen einfach absurd. Nochmals, auch diese Opferkarte, die Putin zu spielen versucht, ist eben Schema F, KGB.
    Diktatur, USA böse, Putin, Putin... Sorry, aber das ist mir zu emotional und ideologisiert. Ich betrachte den Konflikt nicht auf dieser Ebene und bin der Meinung dass man da viel früher - 2014 - besser aber noch 2004 ansetzen muss. Dass man schauen muss, wer wie Einfluss auf die Ukraine genommen hat und welche Auswirkungen das auf Russland hatte. Es reicht mir nicht zusagen: Putin hat im Februar die Ukraine überfallen, Aus Ende Basta.

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Und das stellst du dann wie genau sicher, wenn es wieder gegenläufige Interessen geben sollte?
    Dann kann man auch sagen "mir ist es recht, wenn die USA die Welt beherrschen, wenn alle glücklich und zufrieden sind". Mit dem "Wenn" ist das doch keinen Schuss Pulver wert. Dir ist ein Russland, das Europa nach Belieben dominieren kann, schon recht, wenn dann alles schön fluffig ist. Unter den Bedingungen könnten wir auch ein Unionsstaat von Russland oder ein Bundesstaat der USA werden.
    Über Verträge. Mir kann es doch egal sein, ob nun, Russen, Amis, oder Ukrainer liefern, solange sie zuverlässig sind. In der Vergangenheit hat das recht gut geklappt oder nicht?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer