User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14533 von 32492 ErsteErste ... 13533 14033 14433 14483 14523 14529 14530 14531 14532 14533 14534 14535 14536 14537 14543 14583 14633 15033 15533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.321 bis 145.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Wer ist "man"? Fakt ist, wir werden von Russland NICHT angegriffen. Fakt ist, der NATO-Bündnisfall ist ebenfalls nicht eingetreten. Also wieso sollten WIR die Russen aufhalten müssen? Davon abgesehen, daß die Ukraine bereits Material erhält, um selbst die Abwehr aufrechtzuerhalten. Mehr ist in der aktuellen Situation nicht sinnvoll, es sei denn mal will selbst die Eskalation.

Pure Spekulation. Derzeit scheint Russland nicht einmal den Zeitplan für das aktuelle Ziel einhalten zu können und offenbart eklatante Mängel in Fragen der Logistik und der taktischen Kampferfahrung. Da dürfte kaum ein weiteres Land auf der Agenda stehen.

Natürlich nicht, denn im Falle Polens und / oder des Baltikums wäre der NATO-Bündnisfall bereits gegeben und dann wurde die Eskalation von Russland in Gang gesetzt, was aktives Einschreiten der NATO erforderlich machte.

Vergewaltigungen werden nun auch eher selten auf zweite oder dritte Opfer ausgedehnt und bergen nicht die Gefahr eines nuklearen Einsatzes mit dem Potential, die ganze Welt zu gefährden.
    Exzellent !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das wollen die meisten, aber Putin eben leider nicht.
    .. das hat mit Putin , nix zu tun .. die Kriegstreiber sind die USA + NATO ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Großartig!

Leichtfertigkeit beschreibt es sehr treffend. Wer mal wirklich Kohl vom Acker geklaut hat oder nicht wusste, wie er seine Miete zahlen soll oder gar den Strom, der weiß noch nicht mal im Ansatz, was Krieg heisst.

Ich hatte ne Waffe in der Hand und hätte die auch einsetzen müssen. Glücklicherweise kam es nie dazu.

Ich sehe noch heute das Entsetzen in den Augen meiner Oma. Das vergisst man nie. Ihre Worte...und die Elster, die ich immer wieder sehe(Hab als Kind meine Oma mal mit Frau Elster verglichen. Sie hatte immer ne ziemlich doofe Perlenkette um den Hals.).

Da schlage ich auch hin und wieder über die Stränge. Ich kann dann auch nicht anders. Ich hab mir und mit Hilfe meiner Frau ein kleines Quentchen Wohlstand geschaffen und erfreue mich jeden Tag daran. Ja, mir gehts jetzt gut. Es war mal anders....kurz davor unter ner Brücke zu landen. Auf Droge, Alk und weiß der Teufel.

Will ich alles nicht mehr. Meine Frau und ich haben soviel Scheiße durch - wir wollen nur Frieden, Ruhe und unser gemeinsames Glück mit den Kindern genießen.

Und dann heizen hier ein paar Irre noch mit Geld und Waffen einen irrsinnigen Krieg mitten in Europa an. Schon wieder!

Belegen uns mit Sanktionen, über die der Russe müde lächelt. Und es wird wieder mal unendlich viel Kohle verbrannt.

Von mir aus kanns den Putin morgen dahinraffen. Den Selenskiy und auch die Klitschkobrüder...wenn nur endlich Ruhe wär!
    Natürlich ist dann keine Ruhe.

Ruhe ist, wenn der militärische Komplex der USA tot ist, oder die USA endlich bankrott.

Kapiere das endlich !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Woran der Westen respektive USA eine wesentliche Mitschuld tragen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das hat mit Putin , nix zu tun .. die Kriegstreiber sind die USA + NATO ..
    Das rafft er aber nicht.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Auf ein Neues und es funktioniert bis Dato: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ganz genauso.

Ich würde eher irgendwo in die Taiga nach Russland gehen, als mir diesen woke gender dreck länger anzutun.
    Soweit muss man dafür gar nicht wandern ;-)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Und warum hat er dann jahrelang davor gewarnt, wenn er so auf Krawall gebürstet ist und keinen Frieden will? Ich kann Dir nur mal ans Herz legen das Interview mit Jaques Baud zu lesen, ein Schweizer Offizier der über UN und NATO auch in der Ukraine stationiert war um, und das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, das ukrainische Militär wieder attraktiv zu machen - sprich und zu gut deutsch, das ist keine Labertante und kein Nach-richten Verbreiter, sondern ein Kenner der Materie.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ihr müsst einfach mal verstehen, dass Russland es nicht akzeptieren kann und will - vor allem dann nicht, wenn die Gallionsfigur der NATO, der Ami, ständig davon faselt, dass der Russe der Feind ist. Notabene und nebenher gesagt, auch Biden wusste das schon vor über 20 Jahren, als er in einer Ansprache sagte, wenn die NATO an die Grenzen Russlands kommt (vor allem Ukraine) dann wird das eine massive Antwort auslösen, wahrscheinlich sogar einen Krieg.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Soweit muss man dafür gar nicht wandern ;-)
    Das ist schon klar.

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Und warum hat er dann jahrelang davor gewarnt, wenn er so auf Krawall gebürstet ist und keinen Frieden will? Ich kann Dir nur mal ans Herz legen das Interview mit Jaques Baud zu lesen, ein Schweizer Offizier der über UN und NATO auch in der Ukraine stationiert war um, und das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, das ukrainische Militär wieder attraktiv zu machen - sprich und zu gut deutsch, das ist keine Labertante und kein Nach-richten Verbreiter, sondern ein Kenner der Materie.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ihr müsst einfach mal verstehen, dass Russland es nicht akzeptieren kann und will - vor allem dann nicht, wenn die Gallionsfigur der NATO, der Ami, ständig davon faselt, dass der Russe der Feind ist. Notabene und nebenher gesagt, auch Biden wusste das schon vor über 20 Jahren, als er in einer Ansprache sagte, wenn die NATO an die Grenzen Russlands kommt (vor allem Ukraine) dann wird das eine massive Antwort auslösen, wahrscheinlich sogar einen Krieg.
    Gestern Daily Mail, der Journalist mit dem Hunter Laptop ist in Zürich. Die haben gelöschte Dateien wiederhergestellt.
    Daily Mail bringt es, Fox, deutsch Presse natürlich nicht.

Abgefuckte Biden Familie, die sich bereichert hat in der Ukraine.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer