User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14527 von 32492 ErsteErste ... 13527 14027 14427 14477 14517 14523 14524 14525 14526 14527 14528 14529 14530 14531 14537 14577 14627 15027 15527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.261 bis 145.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist nicht unser Territorium, Gemetzelspanner. Du kannst es wohl gar nicht erwarten Leichensäcke hier einzufliegen.
    Euer geliebter Putin plant wahrscheinlich den Durchmarsch bis zum Atlantik. Jedenfalls muss man davon ausgehen.
    Die Pläne liegen seit 70 Jahren in den Schubladen des KBG, woher Putin ja stammt.
    Der Typ ist geistesgestört.

Daher wird Deutschland aktuell in der Ukraine verteidigt, bevor der Russe hier einfällt.
    Du Schwachkopf.
    Putin hat den 3.WK längst begonnen.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, es ist dieselbe "wir retten die Welt vor den Nazis" Propaganda die jetzt gegen die Ukraine zum Einsatz kommt, die auch den 2. WK darstellt. Wir stellen aber gerade fest, dass die Medien berichten, dass das totaler Mumpitz und nur Vorwand ist.

Die Verbindung zum Russlandfeldzug die man knüpfen kann liegt einfach auf der Hand. Man muss es nur offensiv tun.
    Es ist so wichtig wie schon lange nicht mehr, dass die Welt vor den Nazis gerettet werden muss.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja, ja is klar. Putin hat natürlich überhaupt keine Verantwortung. Dadurch entlarvt ihr pseudoneutralen Kryptoputinfans euch. Bei euch ist es immer nur am Westen den "3. Weltkrieg" zu verhindern. Dass Putin die ganze Aktion angefangen hat und seine Truppen jederzeit zurückpfeifen könnte wird schön ausgeblendet. Als ob er irgendeine Naturgewalt wäre.
    Was ist das denn für ein kaputter Strohmann? Wo genau ergreife ich Partei für Putin? Beim Thema "3. Weltkrieg" geht es schlicht darum, daß die Ukraine nicht in der NATO ist und eine aktive militärische Beteiligung schlicht Wahnsinn mit kaum noch kontrollierbaren Konsequenzen wäre. Lern einfach mal lesen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sieh in den Spiegel, wenn du kotzen möchtest. Dann hast du einen echten Grund, denn du bist nicht an die Front gegangen, mit deinem Kollegen, um die Ukraine zu befreien.
    Deine Schuld ist es, wenn die Russen gewinnen....und wenn mein Nachbar überfallen wird, mit Schusswaffen, dann werde ich ihm garantiert nicht helfen
    Deine Hilfe wäre auch nicht willkommen, würde sie doch eher das Opfer als den Täter gefährden. Du beweist mit jedem Beitrag, wie schwer dir diese Unterscheidung fällt.
    Nutzer ausgeschieden

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Doch. Da glaube ich dran. Ich bin Optimist. Weisst du noch?

Die Russen sind gerade dabei die Geschichte über die Befreiung Europas durch Stalin zu widerlegen oder zumindest in Zweifel zu ziehen. Das ist auch im Westen anerkannte Geschichte. Auch in der westlichen Erzählung haben die Russen Europa von den Nazis befreit.

Angesichts der aktuellen Entwicklung könnte man leicht auf die Idee kommen, dass diese Geschichte, weil sie heute so nicht stimmt, auch damals schon so nicht stimmte. Möglicherweise war der Präventivkrieg gerechtfertigt? Möglicherweise war das ein oder andere Verbrechen der Wehrmacht in Wahrheit eines der Russen?

Das muss ja alles noch nicht einmal wissenschaftlicher Konsens sein. Es reicht ja auch, wenn sich in den westlichen Völkern Skepsis breit macht bzw. die Wahrnehmung verschiebt.
    Da bist du heftig auf dem Holzweg. Aber die Russen werden diesmal nicht abstrakt als Sowjets, sondern explizit als Russen für negative Schlagzeilen in der Geschichte sorgen. Und das hat Russland so nicht verdient, denn es sind leider immer noch hängengebliebene Ex-Sowjets, welche dies regieren...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Es ist so wichtig wie schon lange nicht mehr, dass die Welt vor den Nazis gerettet werden muss.

Ja, unbedingt.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der Selenskij schiebt dauernd so komische Nummern. Fü+r sich betrachtet gehören ihm dazu jedes Mal ein paar Ohrfeiegen. Andererseits habe ich Verständnis für seine Situation. Der hat den Russen im land, mit all dessen militärischer macht, willens und in der Lage zu töten und zu zerstören. Bitte, wer ist denn das Opfer, und darf sich das Opfer nicht mit allen Tricks dieser Welt zur Wehr setzen?
    Der Selenskij erinnert mich vom Aussehen, von der Theatralik und von der Mimik ausgesprochen stark an einen "Bauunternehmer" mit dem ich mal meine Streitigkeiten hatte und den ich noch heute am Liebsten *zensiert* würde. Er könnte fast dessen Zwillingsbruder sein, ist aber ein Jahr jünger. Von daher bin ich, was diesen Menschen angeht, sicherlich nicht ganz neutral.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Deine Hilfe wäre auch nicht willkommen, würde sie doch eher das Opfer als den Täter gefährden. Du beweist mit jedem Beitrag, wie schwer dir diese Unterscheidung fällt.
    Deine Beschreibung kann jeder hier nachlesen....als Supermann taugst du nichts.
    Wie oft bist du schon verprügelt worden und hast nichts daraus gelernt?

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du glaubst aber nicht im Ernst, dass wir unsere "immerwährende Verantwortung" deshalb loswerden? So lange hier noch irgendetwas zu holen ist, werden wir diese alten Kamellen immer mal wieder vorgehalten bekommen. Wenn das gerade jetzt mal nicht der Fall ist, dann weil man es vorübergehend nicht braucht. Bestenfalls dürfen sich die Russen mit zu uns auf die Arschlochbank gesellen.
    Sie werden uns von dieser Bank verdrängen. Doch, da habe ich echt Hoffnung. Putin ruiniert seinen Ruf derart radikal, wie es nicht mal das Bärtchen geschafft hat. Das Problem ist nur die Nachhaltigkeit. Wenn Putin mal weg ist, dann wird die Sache schnell vergessen sein. Dann kommen wir wieder dran.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Selenskij erinnert mich vom Aussehen, von der Theatralik und von der Mimik ausgesprochen stark an einen "Bauunternehmer" mit dem ich mal meine Streitigkeiten hatte und den ich noch heute am Liebsten *zensiert* würde. Er könnte fast dessen Zwillingsbruder sein, ist aber ein Jahr jünger. Von daher bin ich, was diesen Menschen angeht, sicherlich nicht ganz neutral.
    Der Selenskij, ich kann es immer nur wiederholen erfüllt alle Kennzeichen eines narzisstischen Borderliners.
    Therapiedauer, 10 Jahre.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer