Nö. Ist kein Blödsinn. Die Propaganda der Russen sagt es ja. Und dann hat man den Tatort und die Opfer und die Zeugen.
Passt alles. In 5 Jahren wird kein Mensch mehr über die deutsche Bestie sprechen. Aber jeder wird Russland verachten. Und dafür sind auch Typen wie du verantwortlich.
Ich verachte einen grossen Teil der Westeuropärer und einen Teil der Amerikaner.
Aber es gibt noch Vernünftige.
Nö. Ist kein Blödsinn. Die Propaganda der Russen sagt es ja. Und dann hat man den Tatort und die Opfer und die Zeugen.
Passt alles. In 5 Jahren wird kein Mensch mehr über die deutsche Bestie sprechen. Aber jeder wird Russland verachten. Und dafür sind auch Typen wie du verantwortlich.
Du meinst Butscha? Dort wurde bis heute gar nichts beweisen! Absolut nichts! Also erfinde eine neue Story Kiew-Knecht.
Leg mal eine neue Platte, dein triefender fanatischer Russenhass ist uns hier bereits allen bekannt.
Laber kein Scheiß, sie haben das Waffenarsenal dazu, ganze Städte mit konventionellen Waffen auszuradieren. Haben sie nicht gemacht und machen es auch nicht!
Auch wenn dein Idol und Posterboy Selenskyi das behauptet, musst du diese gequirlte Scheiße nicht nachplappern
Ist dir mal aufgefallen, dass ist hier nur Russenhetze bei denen, aber kein positives Wort über Selenskij oder dem Botschafter ?
Daran erkennst du Gehirnwäsche ist aufgegangen.
Witzig, dass ausgerechnet die seit dem 24. Februar dauermasturbierenden Putin-Fans hier der Gegenseite "Kriegsgeilheit" unterstellen.
Euer Götze war es, der diesen Scheisskrieg angefangen hat.
Diese kognitive Dissonanz ist bei denen ja nichts neues.
Echt schlimm das Ganze. Was mich allerdings wundert, dass die Russen trotz Luftüberlegenheit ohne Luftunterstützung oder Aufklärung durch die Gegend fahren.
Die Luftüberlegenheit scheint wohl ein Mythos zu sein.