User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14506 von 32492 ErsteErste ... 13506 14006 14406 14456 14496 14502 14503 14504 14505 14506 14507 14508 14509 14510 14516 14556 14606 15006 15506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.051 bis 145.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    da mögen einige Dinge zusammengespielt haben - schließlich hatten die Ukrainerbanditen wie Selenskij und Co. zum letztlich sinnlosen Widerstand aufgerufen.
    Es behauptet auch niemand, dass die Russen gänzlich unschuldig an Zerstörungen sind. Auch kann es sein, dass sich ukrainische Banditen in den Häusern verschanzten -
    ähnlich Mariupol - die Einwohner quasi als Geiseln nahmen.

Die Geschichte von den angeblich Hunderten Toten, die da wochenlang herumgelegen haben sollen, sind jedenfalls aus zahlreichen logistischen Überlegungen nur als Hoax zu sehen.
    Auch die Zerstörungen und Leichen in anderen Städten und Dörfern können durchaus auf "Friendly-Fire" zurückzuführen sein. Ukrainer schießen auf Ukrainer - das soll selbst dann
    noch der Fall gewesen sein, als die Russen bereits abgezogen waren.

Die gleichgeschalteten Medien hätten die Aufgabe Hintergründe zu ermitteln - stattdessen blasen sie alle das gleiche Horn vom bösen Russen und den tapferen Verteidigern. Das kann nicht nur Blödheit,
    da muss auch Vorsatz dabei sein.
    Ist Vorsatz. Es wird bei uns IMMER Stimmung gemacht, egal, worum es geht. Sämtliche Medien sind fein säuberlich abgestimmt, äh, fast sämtliche.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Natürlich kapituliert er nicht.
    Das ist auch gut so.

Er ist Borderliner und dreht bald völlig durch.
    Das Finale will ich nicht verpassen.

PS. Okay, das war gehässig. Beten wir besser für ihn.
    Das Finale wird sein, dass man Putin und seiner Kriegsverbrechermörderbande in Mariupol den Prozess machen wird.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Putin hätte auf Kadyrow hören sollen und diesen Bastard in Kiew ... ich lass es besser
    Zweifellos ein strategisch schwerwiegender Fehler. Ich schrub schon vor Wochen, dass ich die ganze Kriegsführung nicht wirklich nachvollziehen kann.
    Sicher, im Osten und Süden es gut gelaufen, aber man hätte in Kiew das Regime schnellstmöglich zum Teufel jagen müssen und Fluchtmöglichkeiten unterbinden.
    Was ist eigentlich von den ukrainischen Donbass-Truppen noch übrig?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das Finale wird sein, dass man Putin und seiner Kriegsverbrechermörderbande in Mariupol den Prozess machen wird.
    Lächerlich.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zweifellos ein strategisch schwerwiegender Fehler. Ich schrub schon vor Wochen, dass ich die ganze Kriegsführung nicht wirklich nachvollziehen kann.
    Sicher, im Osten und Süden es gut gelaufen, aber man hätte in Kiew das Regime schnellstmöglich zum Teufel jagen müssen und Fluchtmöglichkeiten unterbinden.
    Und dann? Mit wem hätte man dann verhandeln wollen? Wenn nämlich keine Verhandlungen, dann hätte man wirklich die gesamte Ukraine besetzen müssen, wie das die Forenidioten den Russen unterstellen.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Neu

Witzbold. Das Finale können ein paar Nukchen auf deutsche Städte werden. Du suggerierst hier eine Kriegsverbrechermörderbande. Suche die bei den VORBEREITERN dieses Krieges. Die Drahtzieher.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Was ist eigentlich von den ukrainischen Donbass-Truppen noch übrig?
    Oder zumindest einkesseln und bleiben. Damit hätten die Russen ihn immer an den Eiern und könnten genüsslich zudrücken, wenn es ihnen passt.

Süden und Osten passt alles. Auch heute haben die 24. und 57. ukrainische Brigaden herbe Verluste einstecken müssen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Staaten haben alle Interessen, alle führten oder führen sie Kriege und alle begehen dabei Verbrechen.

Eigentlich gibt es aus meiner Sicht nur zwei relevante Fragen die immer noch nicht beantwortet wurden.

Warum ist Russland offenbar nicht attraktiv genug, dass es seinen Laden nur mit Gewalt und Unterdrückung zusammenhalten kann.

Und warum sollte man sich aus eigener (deutscher) Perspektive die russische zu eigen machen. (Energie und Rohstoffe lasse ich nicht gelten, denn das ist zu kurz gedacht, Abängigkeit ist per se schlecht und der Konflikt ist eine Chance da unabhängiger zu werden.)
    Weil die Russen unsere natürlichen Nachbarn sind und sie sich als relativ zuverlässiges Völkchen erwiesen haben. Warum also sollte man nicht die Partnerschaft suchen und sich stattdessen dem aus sicherer Ferne agierenden Amerikaner zuwenden, der dafür bekannt ist, dich heute in den siebten Himmel zu heben um dich morgen in den bombastischen Abgrund zu befördern.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Spätestens an dieser Stelle kann ein jeder sehen, was für ein asozialer Abschaum du bist. Daß lässt arge Rückschlüsse auf dein Elternhaus zu.
    Vielleicht liest hier endlich mal ein Mod mit.
    Ich hoffe das auch, und der sollte dir dann endlich Perma geben, für deine regelmäßigen Lügen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Deine feuchten Träume wieder.

Das einzige Finale in Mariupol, fand für deine heißgeliebten Asow Banden statt!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer