Na das wird er jetzt nicht, nachdem die Russen aus dem Kiewer Gebiet abgezogen sind.
Als die Russen den Ring um Kiew enger legten, da stand dieser Typ völlig unter Drogen und leidete unter schwersten Depressionen, wie man an den PK sehen konnte.
Jetzt wähnt er sich ja in Sicherheit und fürchtet sich nicht mehr, das er wie Saddam endet.


Die Antifa dreht bestimmt gerade am Rad. Findet sie doch Antifaschismus und Kampf gegen Rechts (Nazis) voll töfte. Angriffskrieg und Genozid aber irgendwie nicht so. Aber wenn es dann am Ende tatsächlich und in echt wirklich alles Nazis waren, dann isses ja auch wieder knorke
da mögen einige Dinge zusammengespielt haben - schließlich hatten die Ukrainerbanditen wie Selenskij und Co. zum letztlich sinnlosen Widerstand aufgerufen.
Es behauptet auch niemand, dass die Russen gänzlich unschuldig an Zerstörungen sind. Auch kann es sein, dass sich ukrainische Banditen in den Häusern verschanzten -
ähnlich Mariupol - die Einwohner quasi als Geiseln nahmen.
Die Geschichte von den angeblich Hunderten Toten, die da wochenlang herumgelegen haben sollen, sind jedenfalls aus zahlreichen logistischen Überlegungen nur als Hoax zu sehen.
Auch die Zerstörungen und Leichen in anderen Städten und Dörfern können durchaus auf "Friendly-Fire" zurückzuführen sein. Ukrainer schießen auf Ukrainer - das soll selbst dann
noch der Fall gewesen sein, als die Russen bereits abgezogen waren.
Die gleichgeschalteten Medien hätten die Aufgabe Hintergründe zu ermitteln - stattdessen blasen sie alle das gleiche Horn vom bösen Russen und den tapferen Verteidigern. Das kann nicht nur Blödheit,
da muss auch Vorsatz dabei sein.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Der Bürgermeister organisiert garnichts, der sitzt feige in seinem Bunker.
Wahrscheinlich heben die Russen Gruben für die toten Asow-Vebrbrecher aus damit ihr Verwesungsgestank nicht die die Luft verpestet.
Benzin usw. brauchen sie für ihre Panzer und Armeefahrzeuge, das wird nicht für Krematorien verschwendet.
Sie müssen auch nichts vertuschen, die gesteskranken Nazi-Guerillas darf man natürlich abknallen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


In einer Zeit in der ein jeder kleine linke Ökofaschist eine quasi Antidemokratie-Atombombe aus seiner Hosentasche herausholen und der Demokratie damit faktisch im ganzen Land (wenn nicht gar EU-weit) das Licht ausblasen kann, sollte man da den Russen gegenüber nicht so kleinlich sein!!! Und auch ein jeder kleine linke Politiker springt doch da immer wieder 50fach drauf, wenn diese Ökofaschisten mit ihren beliebigst erfindbaren Weltuntergängen als quasi A-Waffenäquivalent gegen die Demokratie nur so umsichwerfen, und versucht das nochmal zusätzlich als Superhyperbombe gegen die Demokratie umzusetzen, um einem jeden kleinen Überbleibsel an Demokratie und Freiheit auch noch schnellstens den aller letzten Rest geben zu können. Ein linkes „Kriegsspielchen“ gegen die hiesige Demokratie, das zur vielfachen Bevormundungs- und Diktatur-Krankheit einer ExSowjetunion führen soll und wird.
Insofern haben wir einen solchen massenvernichtungswaffenähnlichen Krieg der Linken zumindest gegen die Demokratie doch schon lange lange. Nur dass der heute nicht aus Richtung Osten kommt, sondern aus dem eigenen West-Lager. Aus linken Netzwerken (speziell DLands), bestehend aus einer linken Politik einerseits und zunehmend per Öko-Vokabeln getarnter linker Straßengewalt und linkem Terror andererseits. Aus linken Netzwerken, die einfach nur gelernt haben, einen NATO-Schutzschirm für +/- 2 Euro/Jahr zu schmieren, um dann darunter jahrzehntelang für das tausendfache dieser 2 Euro ihre eigenen Demokratiemassenvernichtungswaffen und -methoden entwickeln und maximal hochziehen zu können. Ganz nach dem bekannten Motto (etwas abgewandelt): Wer gut draußen/drüber schmiert, der gut drinnen/drunter fährt bzgl. der dort selbst betriebenen eigenen MaximalKriminalität gegen die eigene Demokratie. Resultat: Die aller aller größte Terrorkrankheit gegen ein jedes noch so kleine Körnchen Freiheit und Demokratie wuchert heute unterm NATO-Schutzschirm selbst und nirgendwo anders!!! Unterm NATO-Schutzschirm und damit natürlich auch in der EU, die diesen linksradikalen ÖkoTerrorismus ja auch zu ihrer offiziell eigenen Linie machen musste (weil die nur auf eine Art DLand dauerhaft in den Schwitzkasten bekommen kann, die absolut parallel ist zu der dieser hiesigen Ökofaschobande, die das ja hierzulande nun schon jahrzehntelang so vormacht).
Von daher ist es also ohnehin höchst unangemessen, der EU hierfür auch noch irgendeine zusätzliche Fläche, wie eben die Ukraine, zur Verfügung zu stellen. Und natürlich auch dann nicht, wenn die USA mal wieder irgendeine neue Kriegsplattform gegen Russland rekrutieren konnten und diese dann erstmal irgendwo in der EU in Sicherheit gebracht werden muss (in ihrer ewig manischen Verschwörungstour gegen Russland bzw. gegen den Weltfrieden insgesamt, soll heißen: gegen grundsätzlich alle auf der Welt, die ihnen nicht in ihren AmiArsch reinkrabbeln müssen).
Kurzum: Das hiesige West-System ist schon dermaßen durch und durch und durch verrottet, korrumpiert und zum Gegenteil dessen degeneriert, was es ursprünglich mal sein wollte, dass eigentlich jeder wirklich froh sein sollte, wenn es aufgrund von wiedermal größter eigener Provokationen und Nötigerei dann auch endlich einfach mal mit versenkt werden würde.
Geändert von JensF (06.04.2022 um 22:22 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.