User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14488 von 32492 ErsteErste ... 13488 13988 14388 14438 14478 14484 14485 14486 14487 14488 14489 14490 14491 14492 14498 14538 14588 14988 15488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.871 bis 144.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bist williger Lehrmeister der Nazi Jugendhorden dort, von Steinmeier, Gauck, EU heute Heiko Maas, Baerbock gut finanziert.

Nichts Neues,

Das neue Lied der Sozial Media Deppen, angefangen von Baerbock, "Tod den Russen," Russen aufhängen, lernt man dort früh
    Da pass mal schön auf, dass Du Deinen parasitären Balkanarsch im schwulen Deutschland behältst.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Laut euch Russen ist Selenskij schwul, Jude, Junky und Finanzbetrüger.
    Was erzählt man sich denn schlimmeres ueber den kriegsgeilen Kriegstreiber Pootin?
    Ob er schwul ist, weiss ich nicht - aber der Selenski hat in diesem Krieg Eier gezeigt. Putin zeigt hingegen, dass er im Traumtänzer-Elfenbeinturm lebt...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Es glühen die Drähte zwischen Moskau und Washington. Glaubst du die Amis würden zulassen, dass die Russen einen US-General vorführen, ohne ein Millionen schweres Angebot zu machen?

Aber jetzt ergibt sich ein klares Bild zu den Hüttenwerke.

- Letzte Woche habe ich die Info direkt von der Front erhalten, bez. der Info von hunderten Zivilisten, die als Geiseln gehalten werde. Deshalb kein
    Flächenbombardement des Areals lt. den russischen Offizieren. Natürlich erwarteten die Soldaten ausländische Söldner, aber nicht das.

- Die russischen Geheimdienste wussten ganz genau, dass die Info über die Zivilisten eine Desinformation seitens der Ukrainer war, haben sich das aber zu Nutze
    gemacht, indem sie den Generalstab und Putin über die wahren "Gäste" informierte.

- Der Generalstab hat deswegen die Nummer mit den Zivilisten aufgeschnappt und über die Offiziere vor Ort verbreiten lassen.

- Es wurde nicht nur ein, sondern mehrere Ultimaten gestellt, zwecks Aufgabe der ukr. Soldaten. Die Kiewer Bande hat dies immer abgelehnt. So wollten die Russen,
    die ausländischen Offiziere ohne Risiko "übernehmen".

- Angeblich versuchte der U.S. Army Lieutenant General Roger L. Cloutier mit den Russen Verbindung aufzunehmen. Damit er und seine Gefolgschaft in Sicherheit
    gebracht werden ohne Kameras!

Tja ich glaube, dies wird politisch im Hintergrund dezent gelöst, damit Moskau daraus einen Deal rausschlagen kann.
    Das Pentagon hat...not denied....genau das macht mich stutzig.
    Ich bin gespannt auf den ausgang der Sache...
    Da ich nicht beteiligt bin, und mir die Ukraine am A... vorbei geht, regt mich das auch nicht auf, nur an...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Ich bin Deutscher. Kein Söldner.
    Was an schlechten Zuschreibungen ist Selenskij eigentlich nicht???

Ich bin Deutscher ist gut, hast du noch einen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Borodjanka sollen die Tschetschenen noch schlimmer gewütet haben als in Bucha.
    ich habe heute ein paar "Augenzeugenberichte" in den news gelesen, ob sie der Wahrheit entsprechen weiss niemand,

eine Bewohnerin von Butscha meinte "erst kamen normale russische Soldaten",
    dann später "brutale russische Geheimpolizei" in schwarzen Uniformen (hat sie evtl. mit den Tschetschenen verwechselt),
    die "normalen russischen Soldaten" hätten die Bewohner dann sogar vor dieser "Geheimpolizei" gewarnt,

es soll wohl ein Video geben mit einem russischen Panzer der auf einen Radfahrer schießt,
    darin könnten aber auch Ukrainer gesessen haben, oder besagte Geheimpolizei,

genaues weiss man nicht,

____

btw:
    ich bin gespannt wie lange DE den GAS-Import aus Russland noch laufen lässt,
    gibt es evtl. unter der Hand einen "Molotow-Ribbentrop-Pakt" ?

DE bezieht und bezahlt weiter Gas .. im Gegenzug fliegen die russischen Raketen dann über DE drüber ?

Deutsch-sowjetischer Nichtangriffspakt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein geheimes Zusatzprotokoll „für den Fall einer territorial-politischen Umgestaltung“ rechnete den größten Teil [Links nur für registrierte Nutzer] sowie [Links nur für registrierte Nutzer] der deutschen [Links nur für registrierte Nutzer] zu, Ostpolen, [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] der sowjetischen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Laut euch Russen ist Selenskij schwul, Jude, Junky und Finanzbetrüger.
    Was erzählt man sich denn schlimmeres ueber den kriegsgeilen Kriegstreiber Pootin?
    Ich bin kein Russe, Blödian.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da pass mal schön auf, dass Du Deinen parasitären Balkanarsch im schwulen Deutschland behältst.
    Das Thema, ist die EU Finanzierung der Nazi Schwadrone mit Todes Aufrufen gegen Russen. Also bleibt beim Thema und den Fakten, was Deutschland so Alles finanziert, wie auch die Terroristen in Syrien

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Ist ja witzig, daß du das gerade schreibst!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Die Asiaten saufen, vergewaltigen und morden wie sie es 45 auch getan haben. Die haben das ja nicht wegen Ehrenburg getan, sondern weil es ihre Natur ist.
    Trink nicht soviel.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ob er schwul ist, weiss ich nicht - aber der Selenski hat in diesem Krieg Eier gezeigt. Putin zeigt hingegen, dass er im Traumtänzer-Elfenbeinturm lebt...
    Zu dieser Aussage kann man kommen, wenn man sich ausschließlich aus der verlogenen Mainstreampresse (des)informiert und alternative Medien ignoriert.

Sicher, der Vormarsch der russischen Armee lässt zu wünschen übrig und die Gegenwehr der ukrainischen Armee und der zehntausenden Söldner ist größer als erwartet, aber wie sagte Lenin: ein Schritt zurück, zwei Schritte vorwärts.

Russland kann in der Ukraine nicht so brachial vorgehen wie die USA oder Israel in ihren Angriffskriegen. Russland wird die US-Marionetten in Kiew schlicht abschnüren. Mariupol wird fallen, wenn die Mörderbanden die Zivilbevölkerung nicht mehr als menschliche Schutzschilde missbrauchen. Weitere Städte werden ebenfalls fallen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer