User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14475 von 32492 ErsteErste ... 13475 13975 14375 14425 14465 14471 14472 14473 14474 14475 14476 14477 14478 14479 14485 14525 14575 14975 15475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.741 bis 144.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Uralte Website, Autoren, fordern die Nazi Verbrechen der Ukrainischen [Links nur für registrierte Nutzer]endlich zu untersuchen. Jeder Trottel weiß das, das diese Gauck, Steinmeier Banden noch nie etwas Anderes gemacht haben.

Ukrainian War Crimes Tribunal – A Moral Imperative

Stephen Karganovic
    April 5, 2022

As reports of atrocities and human rights violations in Ukraine mount, corroborated by extensive witness testimony and much tangible evidence (and here),

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wie das aussieht kann man meinen Beiträgen doch sehr gut entnehmen.
    Natürlich ist der Blick von innen und von außen wichtig.
    Ich frage aus folgendem Grund:
    ""Wer sich für einen Angriffskrieg begeistern kann, ist in meinen Augen Psychopath. Die psychopathischen Typen, die überall in den Regierungen sitzen sind leider genau deswegen dort, weil sie Psychopathen sind. Putin macht da keine Ausnahme, im Gegenteil. Die Russen begehen in einem nahe zu Deutschland liegenden Land schwerste Kriegsverbrechen. Ich habe mich lange gefragt, warum sie das tun. ...""
    So ein Auszug aus einem Zitat von Dir.

Du kennst aber schon die Vorgeschichte, der 8-jahre währende Krieg dort, und die NATO - Osterweiterung, die Russland als Bedrohung ansieht - zu recht, der Ami will auch keine Atomwaffen in Cuba stationiert haben - ? Du musst, wie bei jedem Krieg, etwa 30 Jahre zurückgehen und fragen, was damals so war. Was, genau, hat den 2. Wk ausgelöst?

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Pope Francis condemned the "massacre of Bucha" and kissed a Ukrainian flag he said was sent to him from the town during his weekly audience at the Vatican's auditorium.

Follow the BBC's live updates from Ukraine: [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Blödmann, hortet Milliarden an Schätzen, trifft sich mit Gangstern und dann noch BBC Müll wieder einmal

Zitat Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen

Hat jemand mehr Infos dazu, klingt relativ glaubhaft.
    Denke das ist Russische Desinformation, die Website ist eigentlich ganz gut.

Total News Blackout: US General Captured Leading Azov Nazis in Mariupol

Meine Meinung: Lt.General Coultier,, war in der Ukraine, um Waffenlieferungen zu organisieren, aber nicht in Mariupol.

Mitglied

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Nun die NATO-medien stellen es so dar. Such Dir mal auf yt oder odysee oder sonstwo die Analysen von Scott Ritter (Militärberater USA für Norman Schwartkopf im desert storm, Chemiewaffeninspekteur in der ehemals UDSSR) zum Stand auf dem Schlachtfeld. (Und schaue mal rein Intel slava Z, MoD Russia Kanäle telegram)Ich deute mal an: Russlands Armee in diesem Einsatz ist zahlenmäßig WEIT unterlegen zur seit 2014 von NATO aufgestockten und trainierten Ukr. Armee. Ukraine ist ein Riesenland daher sind alle blitzkriegfantasien nur propaganda.
    Was die russen machen: Ziele: Zerstörung militärische Infrastruktur der Ukraine. Taktik: Festfrieren der zahlenmäßig überlegenen Ukr. Armee an vielen verschiedenen Gebieten (Konvoi vor Kiew und andere Finten), während die Nachschubkapazitäten für den Hauptteil der ukraine Armee am Donbass (60 tsd bis 100 tsd Mann) zerstört und unterbunden werden.
    Diese Ziele sind weitgehend erreicht, man lockt sogar Kiewer Einheiten zum Donbass, wo die Entscheidungsschlacht gegen die ukrainische Armee stattfinden wird.
    Hintergrund: Man will keinen krieg gegen die Zivilbevölkerung so weit möglich. Ukries versuchen das zu verhindern, indem Fluchtkorridore für die bevölkerung nicht kommuniziert, beschossen und vermint werden, Armeeinheiten in Wohnblocks Stellung beziehen etc.
    Daher: Langsames Vorgehen mit Fokus auf Nachschub und Militärstruktur Zerstörung.

Was Aleppo etc angeht, check mal aus, was dazu auf der anderen Seite gesagt wird und erörtere dann kühl.
    Ich denke, die Kriegstaktik Russlands hast du gut analysiert. da folge ich dir. Die nächsten Tage werden zeigen ob wir recht hatten. Was mich allerdings sehr stört sind deine Versuche, objektive Tatsachen zu leugnen. Das hast du mit deinem Wissen eigentlich nicht nötig. Was die Verbrechen der russischen Armee betrifft gibt es nichts zu deuteln und schon gar nicht zu leugnen. Heute erst wieder wurde ein langes Drohnenvideo von einer Kleinstadt nahe bei Kiew veröffentlicht. Es ist eine verdammte Schande, was die Russen (wobei ich nicht Russland als Volk meine) dort angerichtet haben. Schade, dass du so sehr einseitig auf Putins Seite stehst.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Meine Meinung: Lt.General Coultier,, war in der Ukraine, um Waffenlieferungen zu organisieren, aber nicht in Mariupol.

Alles klar, ohne offizielle Bestätigung brauch man das nicht weiter verfolgen.
    Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
    Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dann einfach die Fresse halten- wenn man keine Ahnung hat. Das gilt auch und vor allem für Medien und Politik.
    Die Realität indes sind Hetze, Lüge, Diskreditierung, Beleidigung und Schädigung der Angeklagten, ob wohl nichts bewiesen ist.
    Eine Schande für die "Demokratie" und die "westlichen Werte".
    Noch ist kein verdächtiger Täter angeklagt worden. Und wenn hier nur gerichtsfeste Beweise vorgebracht werden dürften, dann könnte dieses Forum größtenteils geschlossen werden.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Dort steht ja, dass diese Meldung nicht bestätigt ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Tod des Herrn Eidelstein ist in der Tat eine Tragödie. Der Mann hat viel Spaß in die russische Politik gebracht. Möge er in Frieden ruhen.
    Ewigkeiten her, da drohte er mit Atomwaffeneinsatz. Den habe ich als Spinner in Erinnerung, muss so Ende 90'er Jahre gewesen sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da berichtet mal ein Reporte direkt von der Front und zeigt mal die andere Seite der Geschichte, schon passt es dir nicht.

Komischerweise hast du kein Problem damit, wenn alle Systemmedien die Kiewer Verbrecher nachplappern. Da wirfst du dann deine vorgetragene Moral über Bord.

Bist halt ein Heuchler durch und durch
    Erkläre mal wer und wieso die "Kiewer" Verbrecher sind. Soviel bekannt ist, hat W. P. einen mordsmäßigen Groll auf die Ukraine samt deren Einwohner, weil ihm deren Regierung "von der Fahne ging."
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer