User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14480 von 32492 ErsteErste ... 13480 13980 14380 14430 14470 14476 14477 14478 14479 14480 14481 14482 14483 14484 14490 14530 14580 14980 15480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.791 bis 144.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Meister Hora ist eben noch nicht bewusst, dass seine Äußerungen aufgezeichnet werden und er bereits einer gesonderten Überwachung unterliegt. Wundern muss er sich nicht mit Sätzen wie

Ich kann nur zu Vorsicht raten in Zeiten wie diesen. Auch die Mods hatten ja gewarnt. Aber wer nicht hören kann muss fühlen, so ist das nun mal. Abstand nehmen von den Gezeichneten.
    Ich lasse mich von den Berliner Meinungsfaschisten nicht einschüchtern, die können mich am Arsch lecken.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Denke das ist Russische Desinformation, die Website ist eigentlich ganz gut.

Total News Blackout: US General Captured Leading Azov Nazis in Mariupol

Meine Meinung: Lt.General Coultier,, war in der Ukraine, um Waffenlieferungen zu organisieren, aber nicht in Mariupol.
    Wenn die Russen ranghohe Nato-Soldaten bei den Asow-Terroristen in Mariupol festnehmen würden, wäre das ein Knaller.
    Ich tippe aber, daß die dann ganz schnell ukrainische Straßenkleidung anziehen werden, wenn es nicht gerade bekannte Leute sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das ist unglaublich! Leider haben diese Leute auch nicht die Traute, ihren Unmut mal publik zu machen.
    Die Traute haben sie schon , es hört ihnen nur schlichtweg keiner mehr zu , außer es verirrt sich doch noch mal ein Politiker dort hin , wie eben Scholz

letzte Woche !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Habe mich heute mit einer völlig verdummten Tagessau- und Beute-Journal-Konsumentin unterhalten.

Mußte mich da echt zurückhalten, nicht lauthals loszuschreien.

Die hält alles was unsere allwissende Führung in punkto Energie unternahm und unternimmt für absolut richtig, fordert, daß wir aktiv gegen den mörderischen Putin und seine untermenschlichen Killerbanden losmarschieren und endlich auch in der Ukraine das Banner der Freiheit aufrichten unter dem wir selbst doch schon so lange glücklich, im unermeßlichen Wohlstand und mit besten Zukunftsaussichten leben.

Jetzt ist die Zeit, wo wir endlich auch einmal etwas zurückgeben und einen Teil unserer Schuld abtragen können. Egal welche Opfer uns das kostet.

Natürlich ist es unsere Pflicht jeden aufzunehmen, der ins Sozialsystem will. Kosten sind egal, Beschränkungen darf es auf keinen Fall geben.

Mit so einem Dummvolk kann man selbst das beste und stärkste Land zugrunde richten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Habe mich heute mit einer völlig verdummten Tagessau- und Beute-Journal-Konsumentin unterhalten.

Die hält alles was unsere allwissende Führung in punkto Energie unternahm und unternimmt für absolut richtig, fordert, daß wir aktiv gegen den mörderischen Putin und seine untermenschlichen Killerbanden losmarschieren und endlich auch in der Ukraine das Banner der Freiheit aufrichten unter dem wir selbst doch schon so lange glücklich, im unermeßlichen Wohlstand und mit besten Zukunftsaussichten leben.

Jetzt ist die Zeit, wo wir endlich auch einmal etwas zurückgeben und einen Teil unserer Schuld abtragen können. Egal welche Opfer uns das kostet.

Mit so einem Dummvolk kann man selbst das beste und stärkste Land zugrunde richten.
    Hast Du sie gefragt wann sie in den Krieg zieht um zu kämpfen?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich frage aus folgendem Grund:
    ""Wer sich für einen Angriffskrieg begeistern kann, ist in meinen Augen Psychopath. Die psychopathischen Typen, die überall in den Regierungen sitzen sind leider genau deswegen dort, weil sie Psychopathen sind. Putin macht da keine Ausnahme, im Gegenteil. Die Russen begehen in einem nahe zu Deutschland liegenden Land schwerste Kriegsverbrechen. Ich habe mich lange gefragt, warum sie das tun. ...""
    So ein Auszug aus einem Zitat von Dir.

Du kennst aber schon die Vorgeschichte, der 8-jahre währende Krieg dort, und die NATO - Osterweiterung, die Russland als Bedrohung ansieht - zu recht, der Ami will auch keine Atomwaffen in Cuba stationiert haben - ? Du musst, wie bei jedem Krieg, etwa 30 Jahre zurückgehen und fragen, was damals so war. Was, genau, hat den 2. Wk ausgelöst?

Die Vorgeschichte wird wiedergekäut noch und nöcher und wird dadurch nicht wahrer.
    Die Nato-Osterweiterung, es gab die Absprache, daß kein Land das Teil der SU war, in die NATO sollte.
    Daran hält man sich bis heute.
    Auch beim WKII ist mir die Vorgeschichte bekannt.
    Diese historischen politischen Vor-Ereignisse sind höchst individuell zu sehen, man kann da nicht von einem auf das andere schließen.

Was sagst Du denn hierzu? Aufklärung von Links...

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Natürlich ist es unsere Pflicht jeden aufzunehmen, der ins Sozialsystem will. Kosten sind egal, Beschränkungen darf es auf keinen Fall geben.

Solche Leute werden die ersten sein, die rumjammern wenn sie ihre Arbeit verlieren und die alltäglichen Dinge unbezahlbar werden.

BASF-Chef warnt vor Energielieferstopp: „Wollen wir unsere gesamte Volkswirtschaft zerstören?“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wo denn genau?

---
    Ich habs heute bei n-tv gesehen und finde es nicht mehr. Ein Drohnenüberflug einer Kleinstadt vor Kiew. Zu sehen sind immer wieder völlig zerstörte Wohnblocks und öffentliche Einrichtungen.
    Nutzer ausgeschieden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hast Du sie gefragt wann sie in den Krieg zieht um zu kämpfen?
    Warum sollte sie?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich von den Berliner Meinungsfaschisten nicht einschüchtern, die können mich am Arsch lecken.
    Mutig. Respekt.
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer