Habe mich heute mit einer völlig verdummten Tagessau- und Beute-Journal-Konsumentin unterhalten.
Mußte mich da echt zurückhalten, nicht lauthals loszuschreien.
Die hält alles was unsere allwissende Führung in punkto Energie unternahm und unternimmt für absolut richtig, fordert, daß wir aktiv gegen den mörderischen Putin und seine untermenschlichen Killerbanden losmarschieren und endlich auch in der Ukraine das Banner der Freiheit aufrichten unter dem wir selbst doch schon so lange glücklich, im unermeßlichen Wohlstand und mit besten Zukunftsaussichten leben.
Jetzt ist die Zeit, wo wir endlich auch einmal etwas zurückgeben und einen Teil unserer Schuld abtragen können. Egal welche Opfer uns das kostet.
Natürlich ist es unsere Pflicht jeden aufzunehmen, der ins Sozialsystem will. Kosten sind egal, Beschränkungen darf es auf keinen Fall geben.
Mit so einem Dummvolk kann man selbst das beste und stärkste Land zugrunde richten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Vorgeschichte wird wiedergekäut noch und nöcher und wird dadurch nicht wahrer.
Die Nato-Osterweiterung, es gab die Absprache, daß kein Land das Teil der SU war, in die NATO sollte.
Daran hält man sich bis heute.
Auch beim WKII ist mir die Vorgeschichte bekannt.
Diese historischen politischen Vor-Ereignisse sind höchst individuell zu sehen, man kann da nicht von einem auf das andere schließen.
Was sagst Du denn hierzu? Aufklärung von Links...
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer