Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Meister Hora ist eben noch nicht bewusst, dass seine Äußerungen aufgezeichnet werden und er bereits einer gesonderten Überwachung unterliegt. Wundern muss er sich nicht mit Sätzen wie
Ich kann nur zu Vorsicht raten in Zeiten wie diesen. Auch die Mods hatten ja gewarnt. Aber wer nicht hören kann muss fühlen, so ist das nun mal. Abstand nehmen von den Gezeichneten.etzt haben die Berliner Medien- und Meinungsfaschisten auch [Links nur für registrierte Nutzer] gesperrt.
Die Seite ist bei mir nur noch mit VPN erreichbar.
Ein Grund mehr, die transatlantische "Springer- und Streicher-Presse" in die Tonne zu kicken.
Nutzer ausgeschieden

Nathan, ich hab mich noch kurzfristig umentschieden, solche idiotischen Forderungen sollten langfristig bestraft werden, sollen doch solche Forderer selber an die Front marschieren, aber vorher die Pässe + Staatsangehörigkeit abgeben. Was für eine Idiotie hier mittlerweile unterwegs ist