User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14478 von 32492 ErsteErste ... 13478 13978 14378 14428 14468 14474 14475 14476 14477 14478 14479 14480 14481 14482 14488 14528 14578 14978 15478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.771 bis 144.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und hier mal etwas Positives: Sollte die aktuelle Energiekrise vielleicht einen Schubs in die richtige Richtung bewirken?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kann natürlich auch nur Werbung und heiße Luft sein. Zunächst mal muss der Ausstieg aus dem schwachsinnigen Ausstieg aus derm Atomkraft kommen.
    Solche Meldungen gab es vor zehn Jahren schon. Ich bin da nicht zuversichtlich.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , so schnell kannste gar nicht gucken wie für diese " Flüchtlinge " alles bewilligt, ausgezahlt und bereitgestellt wird !

Und in den Flutgebieten sitzen die Leute immer noch grösstenteils rum und warten auf Hilfe , das kriegen sie einfach nicht gebacken denen ihre

Hilfe schnell auszuzahlen !
    Das ist unglaublich! Leider haben diese Leute auch nicht die Traute, ihren Unmut mal publik zu machen.
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Jetzt haben die Berliner Medien- und Meinungsfaschisten auch [Links nur für registrierte Nutzer] gesperrt.
    Die Seite ist bei mir nur noch mit VPN erreichbar.

Ein Grund mehr, die transatlantische "Springer- und Streicher-Presse" in die Tonne zu kicken.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich war zu Zeiten des Irakkrieges hier noch nicht angemeldet und habe nur immer wieder mal mitgelesen. Ich meine aber, mich erinnern zu können, dass die HPF-Hauptströmung eigentlich wie immer pro Diktator war, also sich sehr wohl gegen den amerikanischen Überfall auf den Irak und die Ermordung Sadam Husseins (und später auch Gaddafis) gestellt hat.
    Die Leute, die damals gegen die Angriffe auf Serbien, Irak, Libyen, Syrien usw waren, waren nicht pro Diktator, sondern gegen offensichtliche Kriegslügen, gegen Krieg, gegen Verwüstung und Vertreibung. Im Übrigen: die russische Armee massakriert angeblich Zivilisten und vergewaltigt Jungfrauen plus legen die Leichen vor ihrem Abzug gut sichtbar auf die Strassen, damit die westlichen Journalisten sie dann frisch getötet und seltsamerweise nicht verwest findet, um wie so oft von Massenvergewaltigung und Völkermord fabulieren können.

Und seltsamerweise ist das bereits genau so in Bosnien, Irak, Libyen, Syrien uswusf abgelaufen. Auch diesmal wurde Deutschland nicht angegriffen- es ist also nicht unser Krieg- aber wollen sie uns mit den immer gleichen false flags in einen Krieg hetzen, der uns nichts angeht und uns und der Ukraine massivst schadet. Unser Wohlstand ist abhängig von billiger Energie aus Russland. Wir brauchen billige Energie, und keine 10 Millionen refugees.
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist echt nicht mehr dicht in der Birne, die russischen Vergeltungsraketen mögen dich als 1. zum Krüppel machen. Es ist wirklich faszinierend zu sehen, wie die Manipulation durch die MSM hervorragend funktioniert
    So ist es. Die wollen kein billiges russisches Gas, die wollen russische Raketen und Millionen Flüchtlinge.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Jetzt haben die Berliner Medien- und Meinungsfaschisten auch [Links nur für registrierte Nutzer] gesperrt.

Ein Grund mehr, die transatlantische "Springer- und Streicher-Presse" in die Tonne zu kicken.
    Auf Odysee kannst du noch RT schauen, allerdings nur der internationale Sender.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen

Ich kann die Seite ohne Probleme aufrufen.
    Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
    Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was genau soll denn nun an Brzezinski oder Friedman Stuss sein?
    Hier ging es eigentlich nur um den Zusammenhang, dass ich es für fragwürdig halte, Putin anhand eines Buches von 1997 zu beurteilen, als er noch nicht an der Macht war.

Mich juckt euer Gesabbel über die USA genau 0. Hier geht es darum, dass die russische Politik offenkundig imperialistische Interessen verfolgt, was auch jahrhundertealte Tradition in Russland ist. Womit sich natürlich keiner von euch beschäftigt hat, weil ihr eh nur das lest, was euch als Stöckchen vorgehalten wird. Ich habe dein Statement deshalb nicht gelesen, weil jeder Aluhutträger hier Textkilometer dazu verlinkt, die allesamt themenfremd sind.

Nicht themenfremd wären die Behauptungen, die Ukraine hätte an biologischen Waffen gearbeitet, um Russland damit anzugreifen oder die Ukraine sei Mitglied der NATO gewesen und deswegen habe Russland präventiv handeln müssen. Das sind halt alles Propagandalügen. Es steht Putin übrigens auch schlichtweg nicht zu, in die Bündnispolitik souveräner Nationalstaaten einzugreifen, wenn die NATO die Ukraine aufgenommen hätte, ginge ihn das nichts an. Insofern ist es geradezu ein Paradebeispiel für eine self-fullfilling prophecy, dass nun Staaten wie Finnland oder Schweden, die jahrzehntelang bewusst nicht in die NATO wollten, evtl. demnächst die Aufnahme beantragen könnten.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen
    Ich kann die Seite ohne Probleme aufrufen.
    Ich auch.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich war zu Zeiten des Irakkrieges hier noch nicht angemeldet und habe nur immer wieder mal mitgelesen. Ich meine aber, mich erinnern zu können, dass die HPF-Hauptströmung eigentlich wie immer pro Diktator war, also sich sehr wohl gegen den amerikanischen Überfall auf den Irak und die Ermordung Sadam Husseins (und später auch Gaddafis) gestellt hat.
    Das werden nicht die gleichen gewesen sein, die jetzt hier sind. Aber im HPF herrscht meist ja eh ein anderer Wind als bei den unpolitischen Wirrköpfen.
    Was ich meine bezog sich aber auch auf Politik und Medien. Fallen die Amis ein ist niemand empört, gibt es keine Sanktionen und keine 24h Hetze.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wobei das nun wahrlich ein Sonderfall ist und nicht mit den Spionagemorden zu vergleichen oder anderen Oppositionellen in Russland. Der Tote im Tiergarten stand auf der russischen Fahndungsliste wegen Bombenanschlägen in Russland und Berlin verweigerte sich der Strafverfolgung ganz öffentlich. Dabei hatte Russland dessen Auslieferung verlangt, erst als Berlin sich weigerte, schickte man einen Attentäter. Diesen Mord lasse ich Russland nebenbei nach wie vor durchgehen, das "Opfer" war der Abschaum der Menschheit.
    Dass sich eine Großmacht das nicht gefallen lässt, ist klar, das hätte weder die USA noch Frankreich oder GB sich so bieten lassen. Nicht mal Israel (die ich im Gegensatz zu vielen Rechten für nicht so übermächtig halte).
    Das war doch wieder nur so eine Ente gewesen. Das hatte Russland hinterher behauptet, die deutsche Regierung hat drauf hingewiesen, dass kein Auslieferungsgesuch vorgelegen hat. Wäre das eine Schutzbehauptung der deutschen Regierung, könnte man das binnen 5 Minuten als Lüge entlarven. Kam aber nichts mehr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer