User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14477 von 32492 ErsteErste ... 13477 13977 14377 14427 14467 14473 14474 14475 14476 14477 14478 14479 14480 14481 14487 14527 14577 14977 15477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.761 bis 144.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat der Flaschengeist den George Friedman und die gegen Russland und Deutschland gerichtete US-Strategie zitiert. Als einer der hellsten User hier und geostrategisches Schwergewicht, kennst du den Namen sicher und kannst die Parallelen der US-Strategie zu den aktuellen Geschehnissen erkennen.
    Und ist George Friedman nun ein alias von Zbigniew Brzezinski oder war der Einwurf von Marion jetzt einfach sinnfrei? Ich lese ansonsten den Stuss nicht mehr, der hier seitenweise reingepostet wird und Putin entlasten soll ohne auch nur irgendwas zu den Fakten zu sagen.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    lauscht du mal hier

Atombomben und so ziemlich alles was digitale Macht bedeutet, da wir mit den befohlenen Wirtschaftssanktionen Selbstmord auf Befehl verüben ist eh schon alles gelaufen, durch die gigantisch gestiegenen Energiepreise wird die deutsche Wirtschaft Stück für Stück platt gemacht und ist nicht mehr wettbewerbsfähig, dass ist bei den Sanktionsschreiern noch gar nicht angekommen
    Du verstehst nichts von wirtschaftlichen Zusammenhängen sondern plapperst irgendeinen Sondermüll nach. Die USA haben kein Interesse, die deutsche Wirtschaft "platt zu machen" und es gibt natürlich auch keine Anzeichen dafür. Ne tote Kuh kann man nicht mehr melken, das ist sogar dem dümmsten Ami klar. Nur dir nicht. Jesus.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Trotzdem muss Putin auch für sie die Verantwortung tragen.
    Absolut. Schrieb ich auch genau so.
    Nutzer ausgeschieden

GESPERRT

FG hat nur das von der PK von G.F. abgeschrieben, du bist aber anscheinend zu dämlich,
    Und ist das nun ein Alias von Zbigniew Brzezinski oder ist dein Gesabbel einfach zusammenhanglos?

Mitglied Benutzerbild von Gero

[…] die russischen Vergeltungsraketen mögen dich als 1. zum Krüppel machen. […]

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Und bei den Kriegen der Amis halten sie das Maul.
    ich war zu Zeiten des Irakkrieges hier noch nicht angemeldet und habe nur immer wieder mal mitgelesen. Ich meine aber, mich erinnern zu können, dass die HPF-Hauptströmung eigentlich wie immer pro Diktator war, also sich sehr wohl gegen den amerikanischen Überfall auf den Irak und die Ermordung Sadam Husseins (und später auch Gaddafis) gestellt hat.
    Nutzer ausgeschieden

hier mal so nebenbei, was das UBA zur Zerstörung des Wohlstandes in der Pipeline hat

[Links nur für registrierte Nutzer]

jauchzet & frohlocked, wir retten das Klima
    Maximal von der Realität entkoppelt.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von herberger

Der verstorbene ex Kanzler Helmut Schmidt wurde zum Anfang des Jahrhundert gefragt "Wird das 21. Jahrhundert auch so schlimm wie das 20. Jahrhundert? Ohne Nachdenken sagte Helmut Schmidt ein kurzes knappes Ja.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Und ist George Friedman nun ein alias von Zbigniew Brzezinski oder war der Einwurf von Marion jetzt einfach sinnfrei? Ich lese ansonsten den Stuss nicht mehr, der hier seitenweise reingepostet wird und Putin entlasten soll ohne auch nur irgendwas zu den Fakten zu sagen.

Was genau soll denn nun an Brzezinski oder Friedman Stuss sein? Ich dachte du wünscht ein höheres Niveau. Nun, das sind/waren zwei renommierte Geostrategen, die da ja nun auch nicht wirklich Neues offerieren. Jeder der die US-Aussenpolitik verfolgt, kommt da wohl zum gleichen Schluss
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ...
    Es erzählt mir doch keiner, daß der Westen nicht eingreifen könnte, mindestens die Flugverbotszone wäre nötig.

Es ist natürlich klar, daß - wenn beide Seiten zusammenarbeiten - es völlig sinnlos ist, etwas dagegen zu unternehmen.
    ...t.
    Also Nachilfe für Autisten: Eine Flugverbots Zone wird von Dumm Dödels gefordert, wo die einzige Frage ist, wer will das durchsetzen, noch dazu ohne Völkerrecht.

Die 3 Eurofighter die noch am Tage in Deutschland Einsatzfährig sind, werden es richten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer