Du verstehst nichts von wirtschaftlichen Zusammenhängen sondern plapperst irgendeinen Sondermüll nach. Die USA haben kein Interesse, die deutsche Wirtschaft "platt zu machen" und es gibt natürlich auch keine Anzeichen dafür. Ne tote Kuh kann man nicht mehr melken, das ist sogar dem dümmsten Ami klar. Nur dir nicht. Jesus.
Nutzer ausgeschieden
ich war zu Zeiten des Irakkrieges hier noch nicht angemeldet und habe nur immer wieder mal mitgelesen. Ich meine aber, mich erinnern zu können, dass die HPF-Hauptströmung eigentlich wie immer pro Diktator war, also sich sehr wohl gegen den amerikanischen Überfall auf den Irak und die Ermordung Sadam Husseins (und später auch Gaddafis) gestellt hat.
Nutzer ausgeschieden
Der verstorbene ex Kanzler Helmut Schmidt wurde zum Anfang des Jahrhundert gefragt "Wird das 21. Jahrhundert auch so schlimm wie das 20. Jahrhundert? Ohne Nachdenken sagte Helmut Schmidt ein kurzes knappes Ja.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Was genau soll denn nun an Brzezinski oder Friedman Stuss sein? Ich dachte du wünscht ein höheres Niveau. Nun, das sind/waren zwei renommierte Geostrategen, die da ja nun auch nicht wirklich Neues offerieren. Jeder der die US-Aussenpolitik verfolgt, kommt da wohl zum gleichen Schluss
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.