User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14474 von 32492 ErsteErste ... 13474 13974 14374 14424 14464 14470 14471 14472 14473 14474 14475 14476 14477 14478 14484 14524 14574 14974 15474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.731 bis 144.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn gebeten, mal etwas von seinen US-Analysten darzulegen. Mal sehen, ob noch was kommt.
    Das bezweifle ich ja nicht mal. Aber wahrscheinlich gibt es noch x mehr, welche zu gegenteiligem Ergebnis kommen.

Propaganda machen beide Seiten. Aber dass die Ukrainer völkermordende Nazis sind und die Russen eine solche Rücksicht auf die Zivilisten nehmen ist einfach unglaubwürdig…
    Das Zweitere war zu Beginn de Krieges vielleicht noch einigermassen korrekt. Da sah man ja noch Ukrainer in den besetzten Gebieten demonstrieren oder mit den Russen diskutieren, ohne dass es Konsequenzen gab. Aber diese Zeiten sind wohl vorbei…

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das vergleichbare Revolverblatt heißt bei euch Blick, oder?
    Ja genau. Und nein, das lese ich nicht

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Noch ein "Propagandavideo" was?

Immer dran denken, das "müssen" die sagen, in Wirklichkeit lieben die Putin und finden es prima, unter Lügen in einen Angriffskrieg geschickt worden zu sein....*lol*

und die Erde ist eine Scheibe !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn gebeten, mal etwas von seinen US-Analysten darzulegen. Mal sehen, ob noch was kommt.
    Die besten US Analysten, können die Bucha, Fake News nicht bestätigen. Darunter sogar die DIA, NSA. ich bringe hier nur erfahrene Websites, die nie durch Lügen aufgefallen sind, wie Moon Albama, consortiumnews

Pentagon can't independently confirm atrocities in Ukraine's Bucha, official says
    Reuters
    [Links nur für registrierte Nutzer]

WASHINGTON, April 4 (Reuters) - The U.S. military is not in a position to independently confirm Ukrainian accounts of atrocities by Russian forces against civilians in the town of Bucha, ...
    ...
    "The Pentagon can't independently and single handedly confirm that, but we're also not in any position to refute those claims."

If the Pentagon, which includes the Defense Intelligence Agency and the National Security Agency, could not confirm what the government in Kiev claimed, who else could?

Hier eine extrem bekannte seriöse Quelle, welche die Fake News aus Kiew, Selinski nicht bestätigen kann

Questions Abound About Bucha Massacre
    April 4, 2022

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ..
    Immer dran denken, das "müssen" die sagen, in Wirklichkeit lieben die Putin und finden es prima, unter Lügen in einen Angriffskrieg geschickt worden zu sein....*lol*

und die Erde ist eine Scheibe !
    Die übliche Käse Produktion. gegen das Völkerrecht. Die dürfen nicht einmal einen Gefangenen, irgendwas in den Medien Sagen lasse, weil eben immer unter Druck
    Geh UFO Berichte lesen, sind lustiger

Pentagon verrät in neuem Bericht Ufos haben Menschen verletzt
    Pentagon: Geheim-Berichte über Verletzungen bei Ufo-Begegnungen
    Foto: HANDOUT/AFP
    Artikel von: Ingo Gentner und Matthias Bieder veröffentlicht am
    06.04.2022 - 17:17 Uhr

Das Pentagon hat 1574 Seiten Ufo-Akten freigegeben. Die Dokumente waren jahrelang unter Verschluss! Die wissenschaftlichen Berichte, beauftragt von der US-Regierung, enthalten u. a. Technologie-Studien und biologische Untersuchungen.

Blöd ist immer dabei, seit 20 Jahren.

Deutschlands, EU Wirtschaft wird Nieder gemacht, mit ihrem Export Deppen Betrug.

Europa hat nun nur noch 15 % Wirtschafts Kraft von Welt BIP. Zuvor waren es 25-26 % und Jeder China Müll wurde Made in Germany in die USA und in die Welt exportiert. Angela Merkel wurden gewarnt (vom China PM, Anfang Septemberr 2019: "Das werden die Amerikaner sich nicht gefallen lassen") , vor diese Nghrandeta Geschäften, die Welt Wirtschaft zu ruinieren.
    Geändert von navy (06.04.2022 um 16:26 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Hat Flaschengeist je auch nur behauptet, ein Ex-Thinktankchef zu sein oder bist du einfach nur senil und laberst wirres Zeug?

Was hat das jetzt damit zu tun, dass das, was Flaschengeist hier geschrieben hat, zusammenhangloses Zeug am Thema vorbei war?

In der Beurteilung von Putin ganz bestimmt, der war nämlich damals noch nicht an der Macht.
    FG hat nur das von der PK von G.F. abgeschrieben, du bist aber anscheinend zu dämlich, dir das Original selber anzuhören, davon gibts auch ne Langversion

der labert natürlich heiße Luft und alles ist gelogen, die 3 Kriege haben nicht stattgefunden etc.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. toll welche nicht funktionierende Links du hier reinstellst ..,

der link funktioniert, wenn du es nicht auf die Reihe bekommst, deinen FF passend für Feindsender einzustellen(die Anleitung gibts überall) kann ich dir nicht helfen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Immer wieder lustig, was du an Blödsinn hier anführst.
    Auto ist übrigens eine kleine mickrige Gestalt, die sich in die Hosen macht, wenn mal in Mann vor ihr auftaucht.
    Was bist du? Kannst du dich in der Realität sehen lassen? Oder kompensierst du deine Unzulänglichkeiten, indem du hier wiederliche Videos postest?
    Videos, die einen Inhalt haben, der so absurd ist, dass nicht einmal die Tagesschau ihn veröffentlicht?

Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp

Hat jemand mehr Infos dazu, klingt relativ glaubhaft.
    Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
    Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen

Hat jemand mehr Infos dazu, klingt relativ glaubhaft.
    Das geht als unbestätigtes Gerücht seit Tagen durch's Netz.

Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das geht als unbestätigtes Gerücht seit Tagen durch's Netz.
    Ja,ich weiß, aber das hier klingt ziemlich überzeugend, darum meine Nachfrage.
    Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
    Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was hätten sie unserer Entschlossenheit entgegenzusetzen?
    lauscht du mal hier

Atombomben und so ziemlich alles was digitale Macht bedeutet, da wir mit den befohlenen Wirtschaftssanktionen Selbstmord auf Befehl verüben ist eh schon alles gelaufen, durch die gigantisch gestiegenen Energiepreise wird die deutsche Wirtschaft Stück für Stück platt gemacht und ist nicht mehr wettbewerbsfähig, dass ist bei den Sanktionsschreiern noch gar nicht angekommen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Und es gibt US-Analysten, die zur gegenteiligen Feststellung kommen...

What? Du weisst schon aus welcher Ecke der Begriff Lügenpresse stammt? Keine Ahnung wo du genau zu verorten bist, ich mach da nicht solche generalisierenden Falschaussagen wie du. Aber sicher nicht aus meiner...
    Es ist doch einfach lächerlich. Die Ukainer sind alles völkermordende Nazihorden und die russischen Waisenknaben nehmen alle soolche Rücksicht, nur darum stockt z.B. der Vormarsch. Etwas mehr Realitätssinn wäre manchmal schon angebracht.
    Ihr quatscht nur und es gibt null News zum Krieg.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer