User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15054 von 15786 ErsteErste ... 14054 14554 14954 15004 15044 15050 15051 15052 15053 15054 15055 15056 15057 15058 15064 15104 15154 15554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.531 bis 150.540 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Tut mir leid. Der Impfmarkt bei Tieren ist auch bestens erschlossen. Man sollte diesem ebenso kritisch gegenüberstehen wie bei dem Impfmarkt bei Menschen.
    bei uns zu hause bekommen die tiere, z.b. die katze gegen den "katzenschnupfen", mittlerweile umgangssprachlich corona genannt, und die hunde alle zwei jahre den pieks. und das geht immer gut.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    bei uns zu hause bekommen die tiere, z.b. die katze gegen den "katzenschnupfen", mittlerweile umgangssprachlich corona genannt, und die hunde alle zwei jahre den pieks. und das geht immer gut.
    Wir hatten früher auch Katzen. Aber sowas gabs nicht. Und trotzdem gabs Katzen.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wir hatten früher auch Katzen. Aber sowas gabs nicht. Und trotzdem gabs Katzen.
    ich kenne das auch nicht von früheren ferien auf dem bauernhof, aber das ist auch schon lange her.

aber da kroatien in vorausschauendem gehorsam der brd hinterher hechelt, ist es jetzt halt so.

nur ein kleines beispiel, daß dort auch abgegrast wird ohne ende:

als ich das erste mal dort war, gabs einen laden, der hatte haushaltswaren. als ich das nächste mal unten war, waren die regale alle mit sämtlichen katzen- und hundefuttersorten vollgestopft. ich habe nur noch so geschaut.

und so hat sich das ganze nach dem krieg aufgebaut, mittlerweile bekommst du dort wirklich alles, es wird gebaut wie verrückt, aaaaber ...

der meinige hat mir jetzt erzählt, daß bauern, die jahrelang ihr land verwildern ließen, jetzt auf einmal wieder anfangen, den boden zu roden, zu fräsen und zu bebauen.

irgendwas ist da schon im busch, was wir nicht wissen, aber ahnen.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

gek.
    ...Derweil ist bereits ein Archiv angelegt mit entmenschten Corona-Verbrechern, die selbstverständlich vor Gericht gezerrt werden und sich nicht einfach davonstehlen können....
    Bin dafür sämtliche Impfpflicht-Verantwortliche zur Rechenschaft zu ziehen u. ggf. empfindlich zu strafen.
    Vielleicht kommt es auch noch derber...
    Sh. (zugeschr.) Zitat v. Seher A. Irlmaier: (evtl. alternative Quelle "Feldpostbriefe") :

„Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten.
    Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz
    aufgehängt„

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mir fällt nur dieser Quotenchinese von der FDP ein, wie der hieß ist mir entfallen.
    Rössler !

Mitglied

Zitat Zitat von window Beitrag anzeigen
    gek.

Bin dafür sämtliche Impfpflicht-Verantwortliche zur Rechenschaft zu ziehen u. ggf. empfindlich zu strafen.
    Vielleicht kommt es auch noch derber...
    Sh. (zugeschr.) Zitat v. Seher A. Irlmaier: (evtl. alternative Quelle "Feldpostbriefe") :

Die Impfpflicht Verantwortlichen , niedlich ausgedrückt !

So und nun das neueste zur Corona Impfpflicht !

Damit das Chaos perfekt wird , ein neuer Vorschlag über den morgen wohl nun wirklich entschieden werden soll !

sibilla wird es wohl nicht erfreuen wenn das wirklich durch geht !

Impfpflicht ab 60 ab SOFORT und die Impfpflicht ab 18 soll dann im Herbst in Kraft treten !

Beratungspflicht ist wohl vom Tisch !

Das gibt ein Riesendebakel morgen , Chaos hoch drei , wir können nur hoffen das sich genug Parlamentarier dagegen entscheiden !

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Philipp Rösler. Ja, das ist einer von den wenigen, die einem einfallen. Ist auch eine der wenigen qualifizierten Personen auf dem Posten gewesen.
    hat der was Positives bewirkt mir fällt auf die Schnelle nichts ein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

gek.:
    ...Impfpflicht ab 60 ab SOFORT und die Impfpflicht ab 18 soll dann im Herbst in Kraft treten !
    Woher kommt diese obige Info ?
    DAS wäre übelst.

Anbei.
    Zu "Impfpflicht-Verantwortliche" angefügt (weil es Dich so stört).
    Damit umfasse ich verschiedene Interessengruppen (u. nicht allein die Politikerkaste, sondern weitere Profiteure wie Pharma u. andere Konsorten) die diesen Impfzwang unbedingt durchdrücken wollen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hat der was Postives bewirkt mir fällt auf die Schnelle nichts ein
    Nein, das natürlich auch nicht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Impfpflicht Verantwortlichen , niedlich ausgedrückt !

So und nun das neueste zur Corona Impfpflicht !

Damit das Chaos perfekt wird , ein neuer Vorschlag über den morgen wohl nun wirklich entschieden werden soll !

sibilla wird es wohl nicht erfreuen wenn das wirklich durch geht !

Impfpflicht ab 60 ab SOFORT und die Impfpflicht ab 18 soll dann im Herbst in Kraft treten !

Beratungspflicht ist wohl vom Tisch !

Das gibt ein Riesendebakel morgen , Chaos hoch drei , wir können nur hoffen das sich genug Parlamentarier dagegen entscheiden !
    was ist da los? hast du einen link?

ich habe doch eh schon geschrieben, ich glaube es erst, daß ich abhauen kann, wenn ich im flieger sitze.

und ich habs geahnt und ahne es noch.

wenn ich diese saubande erwische, dann schlag ich sie alle

das ist doch alles nicht mehr wahr und kann nicht sein, ich faß es nicht mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer