User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3620 von 3955 ErsteErste ... 2620 3120 3520 3570 3610 3616 3617 3618 3619 3620 3621 3622 3623 3624 3630 3670 3720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.191 bis 36.200 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, wird geil werden. Gott sei Dank bin ich noch meilenweit von der 60 entfernt und eh schon mit dem Gift infiziert. Hoffe ich lebe noch lange genug um mir diesen Spaß gemütlich ansehen zu können.
    Der Trick ist, dass es später nur einen einzigen Jahrgang betrifft. Also etwa 2% der Bevölkerung. Die können sich nicht richtig wehren. Und dann kann man den Zeitplan ändern - mit 55, je nachdem, wie sich die Sterbestatistik und das Arbeitsleben entwickelt. Renten werden dann nur noch selten bezahlt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dir kann man es aber auch nie recht machen , du würdest doch eh nur für die Länge deines Fahrzeuges mitlaufen :-)

Nee , wissense nee !
    Ich würde nur die Füße raus halten

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Gemäß Lauterbach müßten sich ab 60jährige den vierten Schuß verpassen lassen, weil angeblich die Sterblichkeit ab dieser Altersgruppe in Bezug zur 3. Impfung um sage und schreibe 80% reduziert würde. Richtig ist jedoch, daß mit dem vom Psycho geforderten 4. Schuß die Entlastung der Rentenkassen zügiger vorangetrieben wird

kd
    genau das

Nicht ohne meine Maske! [Links nur für registrierte Nutzer]

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Trick ist, dass es später nur einen einzigen Jahrgang betrifft. Also etwa 2% der Bevölkerung. Die können sich nicht richtig wehren. Und dann kann man den Zeitplan ändern - mit 55, je nachdem, wie sich die Sterbestatistik und das Arbeitsleben entwickelt. Renten werden dann nur noch selten bezahlt.
    am besten tot vor der Rente

Merkels Kostgänger brauchen Platz und Geld - für immer

Mitglied

Donnerstag ist Abstimmung. Ordnungswidrigkeit soll erstmal 2.500€ kosten, kann beliebig oft verhängt werden. Erzwingungshaft wollen sie aber nicht, und zwangsweise zum Spritzen ebenso nicht - noch nicht.
    Ich befürchte, dass wird noch kommen. Viele Geimpfte sind so fanatisch und gefährlich, die werden erst Ruhe geben, wenn sie alle Menschen gegen ihren Willen zwangsweise geimpft haben.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass wird noch kommen. Viele Geimpfte sind so fanatisch und gefährlich, die werden erst Ruhe geben, wenn sie alle Menschen gegen ihren Willen zwangsweise geimpft haben.
    Sie können den Zeitpunkt des Ablebens durch die Anzahl der zu verordnednen Spritzen steuern. Wenn zu wenig ableben, halt noch drei Spritzen pro Jahr mehr. Viele, die "geimpft" sind, also 2 Spritzen haben, wollen sich die dritte schon nicht mehr geben lassen. Die krankmachende und letztendlich tödliche Wirkung hat sich bereits rumgesprochen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Sie können den Zeitpunkt des Ablebens durch die Anzahl der zu verordnednen Spritzen steuern. Wenn zu wenig ableben, halt noch drei Spritzen pro Jahr mehr. Viele, die "geimpft" sind, also 2 Spritzen haben, wollen sich die dritte schon nicht mehr geben lassen. Die krankmachende und letztendlich tödliche Wirkung hat sich bereits rumgesprochen.
    So wurden schon im Mittelalter Giftmorde, die man nicht gleich als solche erkennen sollte, durchgeführt. Man gab dem Opfer regelmäßig kleine Giftdosen, z.B. Arsen, die nicht gleich tödlich wirkten, aber zuverlässig für eine Verschlechterung des Gesundheitszustandes sorgten, was nach Monaten der Anwendung schließlich zum Tod führte.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich würde nur die Füße raus halten
    Noch schlimmer als ich dachte !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mist, bei a bis d bin ich dabei
    Zum Glück bin ich ja nicht verpflichtet, in Deutschland zu bleiben. Offiziell dann eben dauerhafter Aufenthalt in Kroatien
    He, he , ich nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wann ist eigentlich diese Abstimmung im Bundestag? Ist es eine namentliche Abstimmung oder eine geheime? Die Impfpflicht für 60 wird wohl kommen, aber was genau bedeutet das? Das jeder ab 60 eine Impfung haben muss oder das wenn jemand in der Gruppe keine hat, eben nicht am öffentlich Leben teilhaben darf. Gibt es Geldstrafen? Wie hoch ist der Anteil in der ü60 Gruppe die noch ungeimpft sind? Welchen Sinn macht das alles? Fragen über Fragen…

Junge , morgen wird darüber abgestimmt !

Und die Impfpflicht ab 60 , sieht eher düster aus , die CDU ist äusserst verschnupft und will dagegen stimmen !

Es soll eine fraktionslose Abstimmung geben , Gott sei Dank , wer für was stimmt ist seine eigene Sache , kein Parteienzwang !

Ab 1 Oktober soll die Impfpflicht dann gelten , dann müssen die Ü60er sich impfen lassen wenn sie es bis dahin nicht freiwillig gemacht haben und ja ,

es soll Strafen geben , es waren schon Strafen bis zu 25 000 Euro im Gespräch !

Aber bei dem " Diskussions -und " Medienmitteilungsspektakel " blickt man bald nicht mehr durch !

Für 18 - 59 jhr. soll es eine Beratungspflicht , die müssen bis 1 Oktober einen Beratungsnachweis vom Arzt vorlegen und falls durch die Beratungen

sich bis Mitte Juni noch jede Menge impfen lassen , soll der Beschluss zur Impfpflicht ab 60 wieder zurück gezogen werden !

So , blickste noch durch ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer