



„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Schäbig bist allein du.
Du würdest alles rechtfertigen was die Russen tun und jeden Beweis als Fälschung abtun. Wärst du selber Russe, könnte man das ja noch irgendwie nachvollziehen, aber du bist einfach ein Russlandschwärmer, der ein Ersatzvaterland anbetet und übertriffst dabei jeden Transatlantiker. Für dich gilt Bismarcks Aussage:
Wie für kaum jemanden anders hier.Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eignen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.
Wirst du nicht einsehen, ich weiss.
So langsam kommt Licht ins Dunkle
[Links nur für registrierte Nutzer]Anfangs seien vorwiegend junge russische Soldaten gekommen, erzählt Olena. "Dann, zwei Wochen später, kamen andere, ältere." Sie seien älter als 40 gewesen. "Sie waren brutal. Sie haben alle misshandelt. Und dann begannen die Massaker", fügt Olena hinzu und hält mit finsterem Blick gedankenvoll inne.
Russland wies am Montag alle Anschuldigungen im Zusammenhang mit der Tötung von Zivilisten "kategorisch" zurück.
Nur Frauen durften ihre Häuser verlassen
Olena zufolge waren die älteren Soldaten "sehr gut ausgerüstet" und trugen schwarze und dunkelgrüne Uniformen - anders als die Standarduniform der russischen Armee. "Es gab einige gute Kerle unter den russischen Soldaten, und da waren einige sehr raue Männer vor allem vom FSB", dem russischen Geheimdienst, erzählt Olena.
Sie sei zu den Soldaten gegangen, um sie zu fragen, was sie ihren Kindern zu essen geben solle, "und sie haben uns Lebensmittelrationen und Essen gebracht", schildert sie.
"Sie waren es, die uns gesagt haben, dass der FSB uns verboten hat herumzulaufen, dass es sehr gewalttätige Spezialeinheiten sind", erzählt sie. "Es waren Russen, die das über Russen gesagt haben."
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler




Ich habe keine Fragen, der Kerl ist verrückt, ein Verbrecher
Sowas finanziert die EU und Berlin, diese Jugend Camps, wo zum Ermorden der Russen aufgerufen wird
Mord Aufrufe, Aufhängen, und die Berliner Faschisten sind glücklich mit diesem Berufsverbrecher Selinski
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nö Sprecherlein, ich habe die Authentizität dieses Videos gerade nicht bezweifelt, allerdings den jüdischen Fake vom Massaker. Ich bin dafür, daß jeder nur für das Verbrechen angeklagt wird, das er wirklich begangen hat. Das gilt für Russen genauso wie für Deutsche (ich hoffe deutlicher muß ich nicht werden). Offenbar bist du schon zu lange in Kurzarbeit, daß dir dein pathologischer Russenhaß komplett das Hirn vernebelt hat und du dich inzwischen mit den bösartigsten Volkszerstörern gemein machst.
Hier, dein neuer Lieblingsschauspieler bei der Arbeit:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ex septentrione lux
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 69Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.