User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14452 von 32492 ErsteErste ... 13452 13952 14352 14402 14442 14448 14449 14450 14451 14452 14453 14454 14455 14456 14462 14502 14552 14952 15452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.511 bis 144.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    F*ck the U.S.
    Solch kindische Emotionen von einem kühlen Politikanalysten ?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Einmarsch der Russen dürfte bekannt gewesen sein, außer dem Radfahrer ist niemand zu sehen und die Schützen hatten sicher keine "Drohnenperspektive". Nachdem Selenski Waffen an Zivilisten ausgegeben hat und Kriminelle rausließ, ist klar, daß die Russen da etwas übersensibel reagieren, wenn an Straßenecken Leute auftauchen.

Es hätte tatsächlich ein Nichtkombattant mit Panzerfaust an der Straßenkreuzung sein können, die die Russen gar nicht voll einsehen konnten, Situationen, die es bei Militäreinsätzen in urbanen Gebieten ständig gibt. Letztlich war das Opfer zur falschen Zeit am falschen Ort, ein tragischer Kollateralschaden. Mit diesem bedauerlichen Vorfall den gezielten Massenmord an Zivilisten beim russischen Abzug beweisen zu wollen, ist natürlich ziemlich schäbig.
    Wenn man genau hinsieht, schießt ein Panzerfahrzeug bereits in die Straße, bevor der Radfahrer dort einbiegt.
    Ebenfalls ist in der Straße des Radfahrers am Ende ein Panzer zu sehen, der nicht auf ihn schießt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Einmarsch der Russen dürfte bekannt gewesen sein, außer dem Radfahrer ist niemand zu sehen und die Schützen hatten sicher keine "Drohnenperspektive". Nachdem Selenski Waffen an Zivilisten ausgegeben hat und Kriminelle rausließ, ist klar, daß die Russen da etwas übersensibel reagieren, wenn an Straßenecken Leute auftauchen.

Es hätte tatsächlich ein Nichtkombattant mit Panzerfaust an der Straßenkreuzung sein können, die die Russen gar nicht voll einsehen konnten, Situationen, die es bei Militäreinsätzen in urbanen Gebieten ständig gibt. Letztlich war das Opfer zur falschen Zeit am falschen Ort, ein tragischer Kollateralschaden. Mit diesem bedauerlichen Vorfall den gezielten Massenmord an Zivilisten beim russischen Abzug beweisen zu wollen, ist natürlich ziemlich schäbig.
    Schäbig bist allein du.
    Du würdest alles rechtfertigen was die Russen tun und jeden Beweis als Fälschung abtun. Wärst du selber Russe, könnte man das ja noch irgendwie nachvollziehen, aber du bist einfach ein Russlandschwärmer, der ein Ersatzvaterland anbetet und übertriffst dabei jeden Transatlantiker. Für dich gilt Bismarcks Aussage:

Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eignen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.
    Wie für kaum jemanden anders hier.
    Wirst du nicht einsehen, ich weiss.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Ich zähle sogar 7!

Der erste wurde leer beim Anflug abgeschossen. Dann zwei besetzt runtgeholt, gestern 2 leer beim Anflug, und heute angeblich erneut 2 leer beim Anflug abgeschossen.

Das ist so mein Stand.
    Wenn wir von den Ausbruchversuchen aus Mariupol sprechen, zähle ich 4. Welche 3 weitere meinst du? Sind die auch in der Nähe von Mariupol abgeschossen?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Umfrage wird getürkt, manipuliert, wie ich feststellte, Jetzt sind es 2.000 wenigerr Unterschriften, wie vor 1 Stunde.

Die werden gelöscht! Punkt. Eine Georg Soros Organisation, die viel Manipuliert.
    Wie ich vermutet habe. Dieser Ganove ist hier unantastbar!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

So langsam kommt Licht ins Dunkle

Anfangs seien vorwiegend junge russische Soldaten gekommen, erzählt Olena. "Dann, zwei Wochen später, kamen andere, ältere." Sie seien älter als 40 gewesen. "Sie waren brutal. Sie haben alle misshandelt. Und dann begannen die Massaker", fügt Olena hinzu und hält mit finsterem Blick gedankenvoll inne.

Russland wies am Montag alle Anschuldigungen im Zusammenhang mit der Tötung von Zivilisten "kategorisch" zurück.

Nur Frauen durften ihre Häuser verlassen
    Olena zufolge waren die älteren Soldaten "sehr gut ausgerüstet" und trugen schwarze und dunkelgrüne Uniformen - anders als die Standarduniform der russischen Armee. "Es gab einige gute Kerle unter den russischen Soldaten, und da waren einige sehr raue Männer vor allem vom FSB", dem russischen Geheimdienst, erzählt Olena.
    Sie sei zu den Soldaten gegangen, um sie zu fragen, was sie ihren Kindern zu essen geben solle, "und sie haben uns Lebensmittelrationen und Essen gebracht", schildert sie.

"Sie waren es, die uns gesagt haben, dass der FSB uns verboten hat herumzulaufen, dass es sehr gewalttätige Spezialeinheiten sind", erzählt sie. "Es waren Russen, die das über Russen gesagt haben."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn man genau hinsieht, schießt ein Panzerfahrzeug bereits in die Straße, bevor der Radfahrer dort einbiegt.
    Ebenfalls ist in der Straße des Radfahrers am Ende ein Panzer zu sehen, der nicht auf ihn schießt.

---
    Solche Vorfälle sind sehr bedauerlich aber liegen leider in der Natur des Krieges. Ich will wirklich nicht wissen wieviele Unschuldige im Irak von nervösen Amis abgeknallt wurden, damals halt noch ohne Drohnen und Handykameras an jeder Ecke.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wow , die Aktien sind ab nach oben galoppiert ..
    Aktien,Gold,alte Modelleisenbahnen und alte Comichefte bringen am meisten. Man muß nur Geduld haben.
    Ein Freund von mir spielt jede Woche Lotto für 50 €...also 2600 € im Jahr.Ich kauf dafür Aktien.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** UKRAINISCHER BOTSCHAFTER IN BERLIN DROHT MIT ATOMARER AUFRÜSTUNG ***
    .
    ... ...
    ......
    .. hat noch jemand Fragen ?? ...
    Ich habe keine Fragen, der Kerl ist verrückt, ein Verbrecher

Sowas finanziert die EU und Berlin, diese Jugend Camps, wo zum Ermorden der Russen aufgerufen wird

Mord Aufrufe, Aufhängen, und die Berliner Faschisten sind glücklich mit diesem Berufsverbrecher Selinski

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schäbig bist allein du.
    Du würdest alles rechtfertigen was die Russen tun und jeden Beweis als Fälschung abtun. Wärst du selber Russe, könnte man das ja noch irgendwie nachvollziehen, aber du bist einfach ein Russlandschwärmer, der ein Ersatzvaterland anbetet und übertriffst dabei jeden Transatlantiker. Für dich gilt Bismarcks Aussage:

Wie für kaum jemanden anders hier.
    Wirst du nicht einsehen, ich weiss.
    Nö Sprecherlein, ich habe die Authentizität dieses Videos gerade nicht bezweifelt, allerdings den jüdischen Fake vom Massaker. Ich bin dafür, daß jeder nur für das Verbrechen angeklagt wird, das er wirklich begangen hat. Das gilt für Russen genauso wie für Deutsche (ich hoffe deutlicher muß ich nicht werden). Offenbar bist du schon zu lange in Kurzarbeit, daß dir dein pathologischer Russenhaß komplett das Hirn vernebelt hat und du dich inzwischen mit den bösartigsten Volkszerstörern gemein machst.

Hier, dein neuer Lieblingsschauspieler bei der Arbeit:

Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer