User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14449 von 32492 ErsteErste ... 13449 13949 14349 14399 14439 14445 14446 14447 14448 14449 14450 14451 14452 14453 14459 14499 14549 14949 15449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.481 bis 144.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nein, das wiederum nicht. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass die Sache inszeniert/Falseflag oder ein Mix aus Beidem ist.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich reagiere nur auf eure einseitige westliche Propaganda.
    Die russische Armee massakriert Zivilisten und vergewaltigt Jungfrauen plus legen die Leichen vor ihrem Abzug gut sichtbar auf die Strassen, damit die westlichen Journalisten sie dann- nicht mal verwest- finden. und von Massenvergewaltigung und Völkermord fabulieren können. Und seltsamerweise ist das bereits genau so in Bosnien, Irak, Libyen, Syrien uswusf abgelaufen. Auch diesmal wurde Deutschland nicht angegriffen, aber wollen sie einen Krieg, der uns massivst schadet. Unser Wohlstand ist abhängig von billiger Energie aus Russland.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Mal eine dumme Frage.
    Denk ihr, das ist derselbe Typ?

Ich habe den jetzt in zwei Videos von BILD an unterschiedlichen Orten gesehen.
    Einmal behauptet er, dass er gefesselete Leichen in einem Vorgarten geborgen hat.
    In dem anderen Video behauptet der Mann, der fast genauso aussieht, dass er den erschossenen Motorradfahrer auf einer Landstraße kannte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

--
    Ein klares Nein!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Mal eine dumme Frage.

Einmal behauptet er, dass er gefesselete Leichen in einem Vorgarten geborgen hat.
    In dem anderen Video behauptet der Mann, der fast genauso aussieht, dass er den erschossenen Motorradfahrer auf einer Landstraße kannte.

--
    Nein, der Obere hat einen dunkleren Bart.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein dämliches Arschloch, das du dumm wie Stroh bist beweist du ja jeden Tag im Forum, aber das du ortlos wie ein Feigling Rot gibst ist dann doch neu, lass dir lieber ein paar Argumente einfallen du inhaltslose Leerkassette.
    Das sagt gerade der Richtige, aus deinem Schandmaul kam noch nie irgendetwas konstruktives, aber Gott sei Dank bleibt so ein kinderloser Systemstricher wie du Ballast, der eh bald nicht mehr ist, kriegst in ukunft noch mehr Rote, Purzel.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Mir ist völlig egal, was in der Ukraine passiert.
    Ich will nur billiges Gas und Rohstoffe, keine Mega-Inflation durch Sanktionen, die von Bürokraten in Brüssel nach Gutsherrenart beschlossen werden.

Wegen Ukraine:
    Wenn dich das Schicksal der Ukrainer so sehr kümmert, fahr doch hin und kämpfe mit ihnen gegen die Russen.

---
    Solche Leute wären mit der Größe des Landes - noch dazu in feindlicher Umgebung - komplett überfordert. Die kennen nur den Weg zum Jobcenter und nächsten Aldi...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

LOL
    Gast

Mal eine dumme Frage.

--
    Nein. Der Typ oben sieht jünger aus und hat u.a. auch nicht so viele weiße Barthaare wie der untere.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, das ist durchaus richtig. Ich sage ja auch nicht, dass er alles richtig gemacht habe. Allerdings war und ist die Situation schon speziell und mit Polen, Tschechei und co. nicht gut vergleichbar gewesen.
    Nein, im Grunde ist nur ein Vergleich mit den ehemaligen Sowjetrepubliken zulässig.
    Allerdings hatte Russland die besten Startbedingungen.

M.E. wurde nur viel zu wenig daraus gemacht, insbesondere was die Diversifizierung der Wirtschaft angeht.
    Im Gegensatz dazu hat die chinesische Führung alles richtig gemacht, im selben Zeitraum.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein. Der Typ oben sieht jünger aus und hat u.a. auch nicht so viele weiße Barthaare wie der untere.
    Vielleicht ist er inzwischen gealtert.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bin ungeimpft. Die Impfpflichtdebatte und die Restriktionen fern jeder Wissenschaftlichkeit sind eine Sache.

Der angeblich gewollte wirtschaftliche Totalkollaps und die NWO eine andere.
    Die Impfpflicht kommt ja offensichtlich auch nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Na klar dass das stimmen wird.
    2015 hat eine Kölner Politikerin, Name habe ich vergessen, ihr seit Jahren leer stehendes Hotel
    an Flutschis der Stadt Köln "vermietet" für schlappe 32 000 € pro Woche!!! Die Stadt zahlte eine
    Pauschale pro Kopf und nicht pro Zimmer.
    Die wurde innerhalb eines halben Jahres fast Millionärin. Nach der Veröffentlichung der Zahlen
    ist sie von ihrem Posten zurückgetreten, wie das mit dem Hotel weiter lief, weiß ich nicht.
    Zur gleichen Zeit gab es ein großes Hotel in Bonn, welches Hotelgäste rausgeschmissen hat und
    Flutschis aufnahm, weil sie damit Millionen machen konnten.
    Genau , das Hotel war es in Köln , eine ziemlich miese Absteige !

Hat man nie wieder was von gehört , die Dame trat zurück und Ruhe war !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer