User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14442 von 32492 ErsteErste ... 13442 13942 14342 14392 14432 14438 14439 14440 14441 14442 14443 14444 14445 14446 14452 14492 14542 14942 15442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.411 bis 144.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Spätestens beim Kamener Kreuz ist sowieso Ende.
    .. du meinst wegen der Staus ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Die panzerfesten Brücken bitte nicht vergessen.
    Speziell die der A 45

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    (...)
    Auch Russland wird sich entscheiden müssen: Gemeinsam mit unserem Europa, wo auch sie ein Teil davon sind - oder gemeinsam mit China!
    Russland hat sich im Nachgang zu 2014 für China entschieden, daher auch den Sanktionen vorgebaut, siehe Rubelkurs vor Sanktionen und jetzt. Sie haben das übrigens auch schon offen gesagt, scheint nur keiner hören zu wollen.
    EU gemeinsam ist eine Illusion. Es ginge nur stark autokratisch - was ja auch der Versuch ist. Allerdings haben die Völker was dagegen. Es wird nix.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du meinst wegen der Staus ..
    Rrrrrrrrischtischhh

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Der perfekte Sturm wäre: Gasembargo 100%, Russland sanktioniert auch Metalle, Dünger und Lebensmittel 100% zum Westen.
    Folge wäre Verknappung und Preisspirale, Armut und damit Aufbrechen der ethnischen Bruchlinien von Buntland BRD. Spannungen entladen sich.

Parallele Hungersnöte in Nordafrika mit Durchbrüchen nach Nordeuropa zum Meet+and+Greet in Buntland wenn der Michel seine Felle davonschwimmen sieht.

Die Bundesregierung will ich nicht sein. Sie haben sich hier fantastisch exponiert, diese Sanktionsspriale war die Fehlleistung des 21. Jh.
    Das wird übel werden und ist vielleicht genau so gewollt.

Unsere europäischen und transatlantischen Freunde drängen die Buntland-Bonzen doch zu immer suizidaleren Handlungen.

Buntland wird wohl brennen. Dann ist es auch ohne russisches Gas heiß hier. Aber den Trotteln ist ihre Zukunft und die ihrer Brut egal.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Genau so ist es. Da hat sich ein Riesennetzwerk aus Abzockern und Korrumpeln gebildet. Dem ganzen wird ein humanitäres Mäntelchen umgehängt und die Schafsbürger jubeln, arbeiten und zahlen und lassen sich im Alter zum Flaschensammeln schicken.
    Ja , da wird gejubelt und geklatscht , wir sind ja alle so barmherzig und gut , aber wenn die alte Nachbarin , die man seit gefühlt hundert Jahren kennt ,

an die Tür klopft und mal um ein weinig Hilfe bittet , hat man keine Zeit !

Man muss ja die Flüchtlinge und die Welt retten !

Für mich sind das alles Jesuslatschendramatiker !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Grünen können sich drehen, wenden und sperren wie sie lustig sind, sie haben sich den neuen europäischen Sicherheitsinteressen zu fügen, oder aber sie ziehen von der Koalition ab.

Wir befinden uns mitten in einem neuen Kalten Krieg und im Krieg sind die Befehlsketten kurz und deutlich
    .
    Erklär' das mal bunten Auenlandträumern und Einhorn-Reitenden. Man kann die Energieversorgung in Buntland doch auch mit Feenstaub oder mit Zauberbohnen sichern. Das ist wissenschaftlich erwiesen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Der perfekte Sturm wäre: Gasembargo 100%, Russland sanktioniert auch Metalle, Dünger und Lebensmittel 100% zum Westen.
    Folge wäre Verknappung und Preisspirale, Armut und damit Aufbrechen der ethnischen Bruchlinien von Buntland BRD. Spannungen entladen sich.

Parallele Hungersnöte in Nordafrika mit Durchbrüchen nach Nordeuropa zum Meet+and+Greet in Buntland wenn der Michel seine Felle davonschwimmen sieht.

Die Bundesregierung will ich nicht sein. Sie haben sich hier fantastisch exponiert, diese Sanktionsspriale war die Fehlleistung des 21. Jh.
    Putin muß gar nichts machen, denn die BRD macht sich freiwillig fertig, während die Amis nicht nur mehr Russenöl kaufen, sondern auch weiterhin Dünger usw. importieren:

Darüber hinaus erlaubte Washington seinen Unternehmen, Mineraldünger aus Russland zu exportieren, und bezeichnete sie als lebenswichtige Güter.“ Tatsächlich wurden am 24. 3. Neben medizinischen Produkten, einschließlich Behandlung von Covid-19 und Forschung, Landwirtschaftsprodukte vom Embargo ausgenommen: Lebensmittel, Tiernahrung, Samen für Pflanzen für Lebensmittel, Düngemittel und Reproduktionsmaterialien für die Zucht von Tieren für Ernährung.....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Besser kanns für die USA nicht laufen, die wirtschaftliche Konkurrenz Europa zerlegt sich freiwillig selbst!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Amis werden das niemals zulassen
    F*ck the U.S.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Zu den Sanktionen hatte die BRD nicht viele Alternativen. Dazu ist sie zu wenig souverän. Die Fehlleistung ist das sinnlose Zerschlagen aller energiepolitischer Alternativen und die Weigerung, diese jemals wieder in Betracht zu ziehen. Stattdessen äußerte Habeck letztens sogar die Idee, den Braunkohleausstieg in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg noch um acht Jahre vorzuziehen. Wohlgemerkt tat er das nach dem Kriegsausbruch. Das sind Geisterfahrer par excellence.
    ich stimme zu, dass die Souveränität fehlt. Allerdings hat es unter Schröder auch anders ausgesehen. Habe gehört, Frankreich will 20 oder 30 Kernkraftwerke bauen, noch nicht nachgesehen. Es wäre jetzt zum Beispiel der Zeitpunkt, die Souveränitätsfrage auf den Tisch zu stellen mit dem Kalkül: OK, dann lasst uns in diesem politischen Skandal eben siegen oder neu wählen müssen - mit allen unangenehmen Folgen für die USA. Diese Thematik würde inzwischen eine Sprengkraft erreichen, die die USA in dieser Lage auch nicht sicher handhaben könnten. Aber feige sein ist einfacher und dann wird es eben nichts.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer