User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

ich krieg das nicht mehr sortiert... hab ich eins zur kenntnis genommen, eingespeichert, ist das von einer sekunde auf die andere ganz anders wieder.
hab ich richtig gelesen, lauterbach wurde eines lokals verwiesen? aufgrund mangelnder sympathie oder sonstwas? nie vorher hab ich sowas je über einen politiker gelesen.
der typ kommt immer wurmstichiger daher.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ich habe gerade mal nachgesehen: anno 2018 gab es rund 23 Millionen über 60-jährige.
Da niemand weiß, wer geimpft wird, müssen die alle angeschrieben werden. Mit Nachweis der Zustellung.
Wird witzig bei einem jetzt schon überlasteten Gesundheitsamt. Dürfte so 1 bis 20 Jahre dauern, bis die durch sind
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Ja , marion hatte den Link dazu hier eingestellt und auf die Frage einer Journalistin ob er schon mal dazu aufgefordert wurde seine Impfnachweis
vorzuzeigen und was passiert ist nachdem er ihn nicht dabei hatte hat er geantwortet das er schon mal eines Lokales verwiesen worden ist ,
aber nicht wegen fehlenden Impfausweises sondern weil man ihn dort nicht haben wollte !
Schade , den Namen des Lokals hat er leider nicht genannt !
Der ist schon mehr als wurmstichig , der ist komplett hohl von innen !
Wer noch schnell "Brief" / Mail an Abgeordnete schreiben will, vor der großen sogenannten "Abstimmung", könnte das zB auf jener Argumentationsbasis tun:
[...][...]
Noch nie zuvor in meinem Leben musste ich mich vor diesem Staat an Leib und Leben und in meiner Existenz bedroht fühlen. Das Gefühl, sich aktiv vor diesem Staat und seinen Übergriffen erwehren zu müssen, obwohl man das psychisch vielleicht gar nicht kann, ist kaum erträglich. [...]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!