User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3612 von 3955 ErsteErste ... 2612 3112 3512 3562 3602 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3614 3615 3616 3622 3662 3712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.111 bis 36.120 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weil Du es nicht kapierst. Anstatt die Finger still zu halten, mußt Du Dich ja unbedingt blamieren.
    Was gibt es da gross zu kapieren? Ich finde Dein Verhalten kindisch.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was gibt es da gross zu kapieren? Ich finde Dein Verhalten kindisch.
    Du mußt es nicht immer wieder beweisen. Es ist bekannt, daß Du kognitive Probleme hast

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du mußt es nicht immer wieder beweisen. Es ist bekannt, daß Du kognitive Probleme hast
    Ich finde Dein Verhalten einfach kindisch.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Wieder Probleme oder immer noch?

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

ein verhalten, eine entscheidung, die aufgrund einer konsequenten haltung erfolgt, ist genau das gegegenteil von kindlich oder kindisch, nämlich erwachsen.

bist du dir denn sicher, dass du je eine ausbildung im sozialen bereich durchlaufen hast???

das entsprechende wort lautet konsequent, dem gegenüber liegt beliebig, was eben kindlich wäre. große teile des erziehungsprozesses laufen in der richtung ab, dass kindern beigebracht wird, konsequenzen zu erkennen und abzuschätzen.

"mach ich das, folgt daraus das"

bei manchem ist es klar abzusehen (mit sandalen in die pfütze steigen), bei anderen aktionen eben im zu kalkulierenden wahrscheinlichkeitsbereich (über einen ungesicherten, zugefroren weiher alleine gehen usw.).

so einfache dinge müssen doch klar sein.

das wesentliche ist grundsätzlich, im prozess des erwachsenwerdens aus der beliebigen tünche rauszukommen.

im konkreten fall, wer versucht, mich zu gängeln, vermeidbar auszusperren, verdient nix mehr an mir, auch wenn er sichs anders überlegt. denn dessen verfehlungen gegen mich sind ja geschehen

konsequent handeln eben
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Ich hab den Piks 2 Jahre nicht gebraucht und ich werde ihn die nächsten Jahre auch nicht mehr brauchen.

Die Menschen müssen endlich begreifen, daß wir uns in einem Rheinwiesen 2.0 befinden, diesmal ist das Lager um die ganze Welt und die Initiatoren sind die gleichen die auch damals für den Völkermord an 14 Mio deutschen Menschen verantwortlich waren.
    :

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du musst dich nicht vor einer Impfpflicht fürchten. In dich steckt niemand gerne was rein. Blond ist ja schön und gut, aber wenigstens ein Ansatz von Kultur und Bildung muss schon einfach sein. Eher geht die Nadel durch ein Kamel als dass sie sich in deinen Köper bohrt. Frag mal Krabat, das ist ein ganz berühmtes Zitat aus dem Bereich der Katholischen Religion.
    Was soll ich den mit dem Jesuslatschendramatiker , reicht doch wenn du dem hinterher tapperst wie ein Zombie !

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn die damit durchkommen, melde ich mich in Deutschland ab. Die spinnen ja.
    Der Vorschlag ist auch schon wieder vom Tisch , genauso wie Lauterbachs Entscheidung zur freiwilligen Quarantäne ab 1 Mai !

Lauterbach hat die Entscheidung wieder einkassiert , auf Druck der Öffentlichkeit und seiner Parteigenossen , Quarantäne Anordnung

bleibt bestehen , obwohl die Gesundheitsämter so überlastet sind das sie nichts mehr nachprüfen können !

Und der neueste Vorschlag zur Impfpflicht : Impfpflicht ab 60 , Beratungspflicht mit entsprechenden Nachweis vom Arzt für alle ab 18 bis 59 Jahre !

Aber der grösste Witz , in diesem Vorschlag soll drinstehen das die Impfpflicht ab 60 , sollte sie den morgen beschlossen werden , im Juni

wieder zurückgezogen werden kann wenn die " Pandemielage " es zulässt !

Gelten soll die Impfpflicht aber erst ab Oktober !

Wenn wollen sie denn damit verarschen , im Juni die Impfpflicht zurück ziehen die erst im Herbst beginnen soll !

Allerdings muss die CDU geschlossen mit dahinter stehen , sonst klappt auch da die Mehrheit nicht !

Und da betteln sie nun bei der CDU !

GESPERRT

Die Bösartigkeit dieses Systems übersteigt jedes Fassungsvermögen.
    Jetzt wollen sie also die Euthanasie ab 60 durchbringen. Kam im Radio sowas davon, man hätte sich darauf geeinigt..
    Offensichtlicher kann man die geplante Entlastung der Rentenkassen nicht zum Ausdruck bringen.
    Ich fürchte das kommt!
    Die Mehrheit des Gelichters im Bunzeltag ist unter dieser Altersgrenze..

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Vorschlag ist auch schon wieder vom Tisch , genauso wie Lauterbachs Entscheidung zur freiwilligen Quarantäne ab 1 Mai !

Lauterbach hat die Entscheidung wieder einkassiert , auf Druck der Öffentlichkeit und seiner Parteigenossen , Quarantäne Anordnung

bleibt bestehen , obwohl die Gesundheitsämter so überlastet sind das sie nichts mehr nachprüfen können !

Und der neueste Vorschlag zur Impfpflicht : Impfpflicht ab 60 , Beratungspflicht mit entsprechenden Nachweis vom Arzt für alle ab 18 bis 59 Jahre !

Aber der grösste Witz , in diesem Vorschlag soll drinstehen das die Impfpflicht ab 60 , sollte sie den morgen beschlossen werden , im Juni

wieder zurückgezogen werden kann wenn die " Pandemielage " es zulässt !

Gelten soll die Impfpflicht aber erst ab Oktober !

Wenn wollen sie denn damit verarschen , im Juni die Impfpflicht zurück ziehen die erst im Herbst beginnen soll !

Allerdings muss die CDU geschlossen mit dahinter stehen , sonst klappt auch da die Mehrheit nicht !

Und da betteln sie nun bei der CDU !

loriot lebt

wenn ich dich hier nicht hätte, wär ich gar nicht mehr auf dem laufenden, falls man das noch mit "auf dem laufenden" nennen kann.

da ist alles gänzlich aus dem ruder, heute du, morgen gestern

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer