User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
ein verhalten, eine entscheidung, die aufgrund einer konsequenten haltung erfolgt, ist genau das gegegenteil von kindlich oder kindisch, nämlich erwachsen.
bist du dir denn sicher, dass du je eine ausbildung im sozialen bereich durchlaufen hast???
das entsprechende wort lautet konsequent, dem gegenüber liegt beliebig, was eben kindlich wäre. große teile des erziehungsprozesses laufen in der richtung ab, dass kindern beigebracht wird, konsequenzen zu erkennen und abzuschätzen.
"mach ich das, folgt daraus das"
bei manchem ist es klar abzusehen (mit sandalen in die pfütze steigen), bei anderen aktionen eben im zu kalkulierenden wahrscheinlichkeitsbereich (über einen ungesicherten, zugefroren weiher alleine gehen usw.).
so einfache dinge müssen doch klar sein.
das wesentliche ist grundsätzlich, im prozess des erwachsenwerdens aus der beliebigen tünche rauszukommen.
im konkreten fall, wer versucht, mich zu gängeln, vermeidbar auszusperren, verdient nix mehr an mir, auch wenn er sichs anders überlegt. denn dessen verfehlungen gegen mich sind ja geschehen
konsequent handeln eben![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Der Vorschlag ist auch schon wieder vom Tisch , genauso wie Lauterbachs Entscheidung zur freiwilligen Quarantäne ab 1 Mai !
Lauterbach hat die Entscheidung wieder einkassiert , auf Druck der Öffentlichkeit und seiner Parteigenossen , Quarantäne Anordnung
bleibt bestehen , obwohl die Gesundheitsämter so überlastet sind das sie nichts mehr nachprüfen können !
Und der neueste Vorschlag zur Impfpflicht : Impfpflicht ab 60 , Beratungspflicht mit entsprechenden Nachweis vom Arzt für alle ab 18 bis 59 Jahre !
Aber der grösste Witz , in diesem Vorschlag soll drinstehen das die Impfpflicht ab 60 , sollte sie den morgen beschlossen werden , im Juni
wieder zurückgezogen werden kann wenn die " Pandemielage " es zulässt !
Gelten soll die Impfpflicht aber erst ab Oktober !
Wenn wollen sie denn damit verarschen , im Juni die Impfpflicht zurück ziehen die erst im Herbst beginnen soll !
Allerdings muss die CDU geschlossen mit dahinter stehen , sonst klappt auch da die Mehrheit nicht !
Und da betteln sie nun bei der CDU !
Die Bösartigkeit dieses Systems übersteigt jedes Fassungsvermögen.
Jetzt wollen sie also die Euthanasie ab 60 durchbringen. Kam im Radio sowas davon, man hätte sich darauf geeinigt..
Offensichtlicher kann man die geplante Entlastung der Rentenkassen nicht zum Ausdruck bringen.
Ich fürchte das kommt!
Die Mehrheit des Gelichters im Bunzeltag ist unter dieser Altersgrenze..