User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Hätte man nicht 2020 gleich genau so mit Corona umgehen können? Zumindest fast so? Da gab es zwar noch keine Impfungsmöglichkeit, aber dafür auch nicht so viele Infizierte. Jetzt gibt es Impfungen, massenweise geimpfte Menschen und die Infektionszahlen sind so hoch wie nie zuvor. Dabei hieß es doch auch, wenn man geimpft ist, ist man längst nicht so ansteckend wie ungeimpft. Die ganze Welt auf den Kopf gestellt ...
Du merkst Nicht, wenn Du verarscht wirst u.a. von Amazon
die neue Erfindung von Shanghai, Isolation Lockdown, verbreitet: Amazon, für ganz Blöde und gekaufte Medien
Whois Rekord, wem die Bilder, Website gehören
Whois Record for LTN.com.tw
How does this work?
Domain Profile
Registrar Status clientTransferProhibited
Tech Contact —
IP Address 99.86.38.61 - 522 other sites hosted on this server
IP Location United States - Washington - Seattle - Amazon.com Inc.
ASN United States AS16509 AMAZON-02, US (registered May 04, 2000)
Hosting History 17 changes on 5 unique name servers over 8 years
Website
Website Title 500 SSL negotiation failed:
Response Code 500
Whois Record ( last updated on 2022-04-05 )
Domain Name: ltn.com.tw
Domain Status: clientTransferProhibited
Registrant:
自由時報企業股份有限公司
THE LIBERTY TIMES
SHANG SHENGLI
+886.0226562828
1F., No.399, Ruiguang Rd., Neihu Dist., Taipei City 114, Tai Taipei,114,TW
Taipei, TW
TW
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bild und Artikel
von
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Hurra, Blöde sind nun beschäftigt, den nächsten Unfug von microsoft, Amazon zu glauben.![]()
nach dem PlusMinusbeitrag vom 29.3. zu Impfnebenwirkungen steppte dort im Kommentarbereich (wusste gar nicht das die einen haben) der Bär , mit der logischen Konsequenz.....
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Nun hat der Reichsbedenkenträger die Entscheidung der Gesundheitsministerkonferenz bezüglich freier Entscheidung über Isolation gekippt.
Ich hielt die Regelung für gut bezüglich Durchseuchung, nun wird das wieder hinausgeschoben.
Irgendwie stellt es sich immer mehr als Fehler dar den zum Gesundheitsminister zu machen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Der dreht sich wie ein Brummkreisel , dementsprechend agiert er auch !
Der neueste Vorschlag zur Impfpflicht , die Impfpflicht nur für Ü60er , man könnte aber im Juni , je nach Lage der " Pandemie " die Impfpflicht
wieder zurück ziehen !
Gelten soll sie aber erst ab Oktober , ein heilloses Durcheinander , Chaos hoch drei !
Dazu eben eine Beratungspflicht für U60er , mit Beratungsnachweis , also das man sich hat beraten lassen vom Arzt über die Impfung !
Der Kerl muss schnellstens weg , schneller als die Lambert die ja auch ausgetauscht werden soll !
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ich bin für eine Impfpflicht an 110 Jahren. Da ist es Impfregister schnell eingerichtet und man kann es gut überwachen.
Es dürfte gar keine Impfpflicht geben , weder Altersbezogen noch Einrichtungsbezogen !
Und richtig , über seinen Körper sollte man alleine bestimmen dürfen , bin ja schon Ü60 !
Alain Delon macht es richtig , er ist extra in die Schweiz gezogen und bereitet dort nun seinen freiwilligen Tod vor !
Ist in der Schweiz erlaubt , in Frankreich nicht , er bedauert nur das er es nicht schon früher getan hat , das hätte seiner an Bauchspeicheldrüsenkrebs
gestorbenen Frau viel Leid erspart !
Er selber hatte wohl mehrere Schlaganfälle und will einfach nicht mehr leben , sein Sohn begleitet ihn auf diesem Weg !
Das nenne ich Selbstbestimmung über mein Leben und meinen Körper !