User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14429 von 32492 ErsteErste ... 13429 13929 14329 14379 14419 14425 14426 14427 14428 14429 14430 14431 14432 14433 14439 14479 14529 14929 15429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.281 bis 144.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich finde, der Ukraine-Botschafter Melnyk und sein Präsident Selenskyj werden immer frecher, und anmaßender !
    Sie tanzen uns inzw. auf der Nase herum...Sie fordern, und fordern, und wir sollen ihnen umgehend gehorchen (?).
    Dazu gehören immer zwei: Einer, der tanzt - Einer, der tanzen läßt. Dass der Selinskyj und der Melnyk fordern, ist aus ihrer Sicht legitim. Ich würde das an deren Stelle nicht anders tun. Sie wollen schließlich einen Krieg gewinnen. Auch der gelegentlich von Melnyk hervorgebrachte Hinweis auf unsere angebliche "historische Schuld" mag zwar Quatsch sein, ist aber als bekannter Trigger ein Mittel zur Durchsetzung seiner Interessen. Wir aber müssen darauf nicht eingehen. Wir könnten- Betonung liegt auf könnten- freundlich aber bestimmt ablehnen, wenn uns diese Forderungen zu frech und anmaßend sind.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wir sind ja ein reiches Land der MIK muss ja schließlich auch leben.
    Ja, die Nummer mit dem reichen Land vergesse ich immer. Ich habe heute die Kinder in die Schule gebracht, da ist der Eindruck vom reichen Land für den Rest des Tages verzerrt
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Möchte jemand noch ein Stückchen........ !??

Die Zivilbevölkerung in der Ukraine leistet dem Eindringling aus Russland erbitterten Widerstand. In Charkiw sollen russische Soldaten mit Kuchen vergiftet worden sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit dieser Art von Gastfreundschaft macht man sich keine Freunde.

Die nächsten Russen werden wohl vorsichtshalber mal die Kuchenbäcker erschießen, statt den Kuchen anzubeißen. Selbst wenn der Kuchen o.k. war. So schaukelt sich das auf beiden Seiten immer weiter hoch.

Das Ziel interessierter Kreis Haß der über Generationen anhält zu schüren dürfte erreicht sein.

Es ist nun wohl nachhaltig dafür gesorgt einen Brandherd für Jahrzehnte am Köcheln zu halten, eine Spaltung schlimmer als der Kalte Krieg aufrechtzuerhalten und bestens daran zu verdienen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Worauf willst du hinaus?
    Trotz NATO könnte in den ehemaligen Warschauer Pakt Staaten die Frage wieder auftauchen Atomkrieg ja oder nein.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Trotz NATO könnte in den ehemaligen Warschauer Pakt Staaten die Frage wieder auftauchen Atomkrieg ja oder nein.
    In welchem Fall? Wenn Russland solche Länder angreifen würde?

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Möchte jemand noch ein Stückchen........ !??

Die Zivilbevölkerung in der Ukraine leistet dem Eindringling aus Russland erbitterten Widerstand. In Charkiw sollen russische Soldaten mit Kuchen vergiftet worden sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In diesem Zusammenhang bekommen @Marions Schnittchen eine ganz neue Bedeutung.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, die Nummer mit dem reichen Land vergesse ich immer. Ich habe heute die Kinder in die Schule gebracht, da ist der Eindruck vom reichen Land für den Rest des Tages verzerrt
    Die Deutschen sind mittlerweile fast die ärmsten Schweine in Europa, sind aber immer noch in der damals wahren "Wohlstandsanmutung" der 60-er/70-er/80-er und teilweise auch 90-er Jahre befangen.

Dann kam die Euro-Gaunerei, die Schuldenhaftung und die Finanzierung der guten Renten in anderen Teilrepubliken der EUdSSR und nun wird über Inflation das Restvermögen weggestohlen.

Alles schon mal dagewesen und keiner hätte gedacht, daß so ein Betrug noch einmal möglich wäre. Aber mit den Buntlandschafen funktioniert das bestens.

Die blöken den Arbeiterverrätern und den Grünen begeistert Beifall und jubeln allem begeistert zu, was sie in den Dreck tritt und die Zukunft ihrer Kinder zerstört.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von herberger

In welchem Fall? Wenn Russland solche Länder angreifen würde?
    Keine Ahnung, am preiswertesten und nicht so gefährlich wäre die Asylanten Waffe.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mit dieser Art von Gastfreundschaft macht man sich keine Freunde.

Die nächsten Russen werden wohl vorsichtshalber mal die Kuchenbäcker erschießen, statt den Kuchen anzubeißen. Selbst wenn der Kuchen o.k. war. So schaukelt sich das auf beiden Seiten immer weiter hoch.

Das Ziel interessierter Kreis Haß der über Generationen anhält zu schüren dürfte erreicht sein.

Es ist nun wohl nachhaltig dafür gesorgt einen Brandherd für Jahrzehnte am Köcheln zu halten, eine Spaltung schlimmer als der Kalte Krieg aufrechtzuerhalten und bestens daran zu verdienen.
    und D wird das bezahlen, wir sind ja ein reiches Land

In diesem Zusammenhang bekommen @Marions Schnittchen eine ganz neue Bedeutung.

Vom Charakter der Ostvölker her, hätte ich schon früher mit ähnlichen Aktionen gerechnet. Daher finde ich es auch dumm, sich jetzt in eine Auseinandersetzung einzumischen, die die Völker im Osten austragen.

Das wird uns nicht gedankt werden und uns schon gar kein Glück bringen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer