User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14388 von 32492 ErsteErste ... 13388 13888 14288 14338 14378 14384 14385 14386 14387 14388 14389 14390 14391 14392 14398 14438 14488 14888 15388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.871 bis 143.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Mann hat es übrigens geschafft, dass ich mich auf die Seite Russlands stelle. […]
    Also bitte. An der grundsätzlichen Situation hat sich doch nichts geändert. Wegen der Aussage eines Einzelnen jetzt auf beleidigte Leberwurst zu machen halte ich für unangebracht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Nein, denn wenn China Taiwan überfällt, werden nicht wir bestimmen, ob und wie hart wir China dafür "bestrafen". Das schonmal vorab.
    Und vor wenigen Jahren hat z.B. ein US-Präsident noch öffentlich, frank und frei zugegeben, dass das Handy der "mächtigsten Frau der Welt" von US-Geheimdiensten überwacht wird, kurz bevor oder nachdem er sich mit ihr getroffen hat. Das ist eine Machtdemonstration sondergleichen, die auch heute von Politikern und Journalisten diplomatisch weggelächelt würde.
    Wie absurd deine ganzen Maßstäbe sind, sieht man daran, dass du dich drüber aufregst, dass die CIA Spionage in Deutschland betreibt und du das als Gipfel der Arroganz der Macht anführst, während der russische Geheimdienst im Berliner Tiergarten einfach Leute umlegen lässt. Das alleine zeigt, wie verrückt die Maßstäbe bei den RT-Konsumenten hier sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das macht den Strang abstoßend und anziehend zugleich...
    "Abstoßend"..."anziehend" ? Das ist Leben pur...Europa/Deutschland von 1914-1945 oder 1618-1648 war noch spannender...meinst Du das vielleicht? Wir hatten wohl zulange Frieden...bemerkst Du nicht auch das wohlige Gruselgefühl der ganzen Experten,Journalisten,Politiker in den Medien ? Laß Dich davon nicht anstecken !
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    @Flaschengeist - wegen Grün

Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden, lies nochmal meinen ganzen Beitrag ein paar Seiten zuvor

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke nicht, dass ich da was falsch verstanden habe. Wieso?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Vor 85 Jahren klang das von jenseits des Teiches & der Insel so: Deutschland will die Weltherrschaft und Putin soll sich nur mit Europa begnügen sollen wollen
    Geh nen zweites Mittagsschläfchen machen, Stasi-Oma. Geopolitik ist offenkundig zu hoch für dich, du würdest wahrscheinlich weder Russland noch die Ukraine auf einer Karte finden, geschweige denn die Einwohnerzahlen kennen.

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wie absurd deine ganzen Maßstäbe sind, sieht man daran, dass du dich drüber aufregst, dass die CIA Spionage in Deutschland betreibt und du das als Gipfel der Arroganz der Macht anführst, während der russische Geheimdienst im Berliner Tiergarten einfach Leute umlegen lässt. Das alleine zeigt, wie verrückt die Maßstäbe bei den RT-Konsumenten hier sind.
    Und Russland einen Freizeitpark betreibt in dem man einen Nachbau wichtigsten deutschen Staatsgebäudes erstürmen kann.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du musst endlich mal die Glotze aus dem Fenster schmeißen, den Mist glaubt ja nicht mal Putin selber: Vor 85 Jahren klang das von jenseits des Teiches & der Insel so: Deutschland will die Weltherrschaft und Putin soll sich nur mit Europa begnügen sollen wollen
    Wusste garnicht dass Putin schon so alt ist ...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn mich jemand meiner Schlagkraft beraubt, weil er sie fürchtet, ist er nicht mehr mein Bruder. Er war es in dem Falle auch nie, weil ein Jemand seinen Bruder niemals fürchten muss.
    Deutsche Migranten sind in den USA bereits in der allerersten Generation zu US-Amerikanern, also willfährigen und loyalen Gehilfen des angelsächsischen Imperiums geworden. Das war auch einer der Gründe, warum sie im Gegensatz zu den vaterländisch etwas konservativeren US-Japanern nicht interniert wurden als die USA ihren Weltkrieg führte. Den Japanern hat man weniger getraut, ja ok, da schimmerte die Bruderschaft mal eben durch. Ansonsten sei auf solch eine Bruderschaft gepfiffen.
    Steinmeyer, Schröder und Merkel

haben aktiv dafür gesorgt, dass Deutschland von Moskau abhängig und faktisch nicht mehr wehrfähig ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das angelsächsische Imperium, das sind auch Weiße, die Königshäuser eben, sicher Verräter
    aber deswegen sind es die Völker nicht, die müssen nur aufwachen und nur weil sie das nicht tun
    wende ich mich nicht Asiaten zu....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Deine Antwort sagt viel mehr als das was du nur geschrieben hast.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Abstoßend"..."anziehend" ? Das ist Leben pur...Europa/Deutschland von 1914-1945 oder 1618-1648 war noch spannender...meinst Du das vielleicht? Wir hatten wohl zulange Frieden...bemerkst Du nicht auch das wohlige Gruselgefühl der ganzen Experten,Journalisten,Politiker in den Medien ? Laß Dich davon nicht anstecken !
    Anstecken lasse ich mich auf keinen Fall. Im Gegenteil bin ich mal wieder froh, am völlig uninteressanten Arsch der Welt zu wohnen. Wobei auch das nicht zwingend bedeutet, dass man von den Folgen einer eventuell "spannenden" Zeit verschont bleibt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer