Wie absurd deine ganzen Maßstäbe sind, sieht man daran, dass du dich drüber aufregst, dass die CIA Spionage in Deutschland betreibt und du das als Gipfel der Arroganz der Macht anführst, während der russische Geheimdienst im Berliner Tiergarten einfach Leute umlegen lässt. Das alleine zeigt, wie verrückt die Maßstäbe bei den RT-Konsumenten hier sind.
"Abstoßend"..."anziehend" ? Das ist Leben pur...Europa/Deutschland von 1914-1945 oder 1618-1648 war noch spannender...meinst Du das vielleicht? Wir hatten wohl zulange Frieden...bemerkst Du nicht auch das wohlige Gruselgefühl der ganzen Experten,Journalisten,Politiker in den Medien ? Laß Dich davon nicht anstecken !![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Steinmeyer, Schröder und Merkel
haben aktiv dafür gesorgt, dass Deutschland von Moskau abhängig und faktisch nicht mehr wehrfähig ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das angelsächsische Imperium, das sind auch Weiße, die Königshäuser eben, sicher Verräter
aber deswegen sind es die Völker nicht, die müssen nur aufwachen und nur weil sie das nicht tun
wende ich mich nicht Asiaten zu....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen