Finde ich auch. Da hat nur die deutsche bzw. hier die niedersächsische Flagge was zu suchen.
Anders bei Unternehmen: Hier hat ein mittelständisches Unternehmen die Flaggen vieler Länder, mit denen sie kooperieren, auf dem Platz vor dem Werk gehißt. Die russische Flagge ist selbstverständlich auch dabei (die ukrainische nicht).
Ich achte immer darauf, wenn ich vorbeifahre.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Lerne lesen, zusammen mit dem behinderten Autox....was der Held Gero geschrieben hat.
Du bist wirklich nur ein Vollidiot. Anstatt den Ursprungstext zu lesen, worauf ich mich bezog, versuchst du Geographie Kenntnisse vorzutäuschen
Besser Putin wird in der Ukraine aufgehalten als an der Elbe.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenns mal so wäre......wenn es ein "Alleingang" von Putin wäre, ein "Beleidigtsein" usw........
Aber ist das wirklich denkbar?
Es sieht eher danach aus, daß ein lange geplantes Vorgehen dahintersteckt und ein für uns kaum vorstellbares Abgeschottetsein Rußlands vom Rest der Welt mit einem riesigen Propaganda-Apparat
und zwar nach innen ein anderer als der im Westen.
Erinnert schon fast an Nordkorea...
Die These, daß Putin zu den Okkultisten von Chabad gehört, wäre plausibel....ein Armageddon schaffen um die Welt neu zu ordnen (vor allem die westliche Welt ...), dazu Verwirrung stiften, den Westen destabilisieren, sich Abhängige und Verbündete schaffen (Österreich).
Vielleicht sind das dieselben, die Corona orchestrieren....China hat das Virus verstreut.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer