Jetzt will die EU mit Moldavien eine strategische Partnerschaft eingehen. Danach kommt dann wieder die Anfrage auf den Beitritt zur EU und zur Nato. Lernt die EU eigentlich nie aus ihren Fehlern ? Wollen die einen weiteren Krieg mit Russland provozieren ? Das wird doch der gleiche Eiertanz wie mit der Ukraine.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
In Erftstadt bei Köln wurde in der Nacht die ukrainische Flagge vor dem Rathaus verbrannt.
Die Stadt hat Anzeige erstattet.
Meine Meinung dazu: eine ukrainische Flagge hat vor einer deutschen Behörde nichts zu suchen.
Die der anderen Länder auch nicht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Gerüchten zufolge wurd ein hochrangiger US General in Mariuopol gefangen genommen;
Ist aber natürlich nicht bestätigt, kann auch falsch sein.Wäre jedenfalls heftig.
Hier, ein alter Bericht von US-Truppen in Afghanistan.
Es ist einfach ekelhaft diese westliche Doppelmoral.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Viele Flüchtlinge, Partei Jugend, schreiben sich als Studenten ein, waren nie in der Uni, nur um die Vorteile von STudenten zu erhalten. Deshalb ist Alles so verblödet und hat max. Abschlüsse in Gender, Sozial, Politik, Philosopie usw. Blöd geht in der Politik, wie man seit langem sieht
Blöd Frauen der SPD
Ansonsten: Totalausfall.
Nancy Faeser
Christine Lambrecht
Anne Spiegel
sind erkennbare Totalausfälle. Faeser und Lambrecht vergurken ihr Amt völlig und sind nicht in der Lage, ihre Aufgaben zu erfüllen.
und bei den Grünen, ist es System Krankheit, vollkommen verblödet und korrupt zu sein. Selijnski,Lawrow, haben der Tussi. A. Barbock mit Schmerzen zu gehört, Selinski gab Blöd nicht einmal in Kiew einen Gesprächstermin.
Ich bin nicht für den Krieg. Putin hätte das anders regeln sollen.
Die Schäden auf beiden Seiten, und insbesondere für Deutschland, sind zu groß.
Allerdings zeigt die Geschichte, dass Kriege zur Normalität gehören und jede Nation Kriege führt.
Es ist hier keine singuläre russische Eigenart, der Westen und USA haben genug Leichen im Keller.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41