User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14359 von 32492 ErsteErste ... 13359 13859 14259 14309 14349 14355 14356 14357 14358 14359 14360 14361 14362 14363 14369 14409 14459 14859 15359 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.581 bis 143.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Erneut sind grausame Videos aufgetaucht, vertierte UKROP Soldateska schneidet Gefangenen Russen die Kehlen durch.... inkl. Leichenschändung und allem was dazu gehört. Ist natürlich kein Thema in der Westpresse.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tatsächlich sieht man hier leider auch wie "echte Leichen" aussehen....
    Ein schweres Internationales Kriegsverbrechen, wie die Folter und Mord Organien der Amerikaner, nicht nur im Irak, Afghanistan und dabei: Frank Walter Steinmeier der Nichts machte, gegen die Folter und Entführung Methode und BKA, BND Leute auch noch dabei beim Verhör.

so sehen erschossene Leichen aus, mit grosser Blutlacke, und nicht die gestellten angeblichen Toden in den Deutschen Medien, total ohne Blutlache

Volksverarschung wie das in Deutschland zelebriert wird, von korrupten und kriminellen Politik Zirkeln

04. April 2022

Erst als die NAZI Banden dort waren gab es Tode, durch Wild West Beschuss zuvor, usw.

Alles ziemlich frische Leichen nicht 4 Tage alt, als die Russen abzogen

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nochmal für dich Nichtsblicker und Herren des schweren Verständnisses:
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich sprach von "völkerrechtswidrigen Angriffskrieg". Hör auf mich einen Psychopathen zu nennen, weil ich Euren Krieg nicht gutheisse.
    Du betreibst eindeutig russische Kriegspropaganda.
    Deutschland wurde nicht angegriffen. Wenn du Kriegshetzer kämpfen willst, geh an die Front. Du bist ein Psychopath, und hast selber gepostet , dass du starke Psilocybin-Psycho-pillen schluckst. Gegen deine Alpträüme, Depressionen und Gewissensbisse wegen der Millionen von euch gefolterten Hexen und ermordeten Ketzer.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nochmal für dich Nichtsblicker und Herren des schweren Verständnisses:

Angriffskrieg = Verbrechen der Aggression gemäß Völkerrecht

Kriegsverbrechen = Mißachtung der Genfer Konvention, Haager Landkriegsordnung ...

---
    Dieses unterstellt Biden den russischen Presidenden Putin und nennt ihn "Kriegsverbrecher" ohne es beweisen zu können.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deutschland wurde nicht angegriffen. Wenn du Kriegshetzer kämpfen willst, geh an die Front. Du bist ein Psychopath, und hast selber gepostet , dass du starke Psycho-pillen schluckst. Gegen deine Alpfträüme und Depressionen wegen der Millionen von euch gefolterten Hexen und ermordeten Ketzer.
    Dem Knaben ist doch jeder Angriffskrieg recht, wenn es ihm ins Konzept passt.
    Ein Angriffskrieg mit regulären Soldaten und einer Armee, die sich an die Genfer Konvention hält, ist noch kein Kriegsverbrechen.
    Das will nicht in seinen Dummschädel hinein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich sprach von "völkerrechtswidrigen Angriffskrieg".

....
    Du bist wirklich ein schwerer Impfschaden. Nie gab es einen Satz von Dir, wegen illegalen "völkerrechtswidrigen Angriffskrieg" im Kosovo, bis Afghanistan, Mali, Georgien, die Schweinereien in der Ukraine, mit Fascho Terroristgen und Mördern, oder Völkerechtswidrige Kill Aktionen der Amerikaner, Dein kaputten Hirn, kennt nur Mord, für NATO Verbrecher Banden

Wie haben ja jetzt eine selbst ernannte Blöd Völkerrechtlerin: Das neue Berufsbild, der ganz Blöden-- Dummschädel, der bezahlten Kriegs Propaganda und ein paar Blöde machen immer mit

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Das Video bei Southfront ist nur ein Teil. Es wurde das ganze Schlachtfest auf Video festgehalten, vom durchschneiden der Kehlen bis zum ausstechen von Augen und anderer Leichenschändung. Die Videos werden sicher bald auf einschlägigen Portalen online gestellt.
    Dass die Ukrainer sich daneben benehmen und zT weder Moral und Anstand haben ist doch nichts Neues. Meine persönlichen Erfahrungen mit denen sind nicht gut. Mit Russen habe ich durchgehend gute Erfahrungen machen können.

Das mit den False Flags war klar. Die USA ist das Land der Narzissten. Die wissen wie man sowas macht. War halt etwas überheblich von Putin, die hintertriebenen Fuckwits zu unterschätzen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Ich habe keine Videos oder Beweise für russische Gräueltaten.
    Ich habe aber auf WK2 erinnert und was danach alles rauskam.

Jedoch bei den Muselbanden wie der des Kadyrow, kann ich mir schlecht vorstellen
    die hätten so gekämpft wie das Militäreinheiten bei gewöhnlichen Kriegen tun. Deshalb
    warte ich lieber ab was noch so alles "entdeckt" wird.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ein schwerer Impfschaden. Nie gab es einen Satz von Dir, wegen illegalen "völkerrechtswidrigen Angriffskrieg" im Kosovo, bis Afghanistan, Mali, Georgien, die Schweinereien in der Ukraine, mit Fascho Terroristgen und Mördern, oder Völkerechtswidrige Kill Aktionen der Amerikaner, Dein kaputten Hirn, kennt nur Mord, für NATO Verbrecher Banden

Wie haben ja jetzt eine selbst ernannte Blöd Völkerrechtlerin: Das neue Berufsbild, der ganz Blöden-- Dummschädel, der bezahlten Kriegs Propaganda und ein paar Blöde machen immer mit
    Da sitzen viele an der Universität im Saal und hören sich die Vorlesungen an. Allerdings in Rechtswissenschaft. Dafür hat es bei der Trulla aber nicht gereicht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Videos oder Beweise für russische Gräueltaten.
    Ich habe aber auf WK2 erinnert und was danach alles rauskam.

Jedoch bei den Muselbanden wie der des Kadyrow, kann ich mir schlecht vorstellen
    die hätten so gekämpft wie das Militäreinheiten bei gewöhnlichen Kriegen tun. Deshalb
    warte ich lieber ab was noch so alles "entdeckt" wird.
    Biden sollte also mal lieber Selenskij seine eigenen Kriegsverbrechen aufzeigen.
    Dass dieser Hund schweigt, bedeutet nur, dass Biden und die gesamte westliche Belegschaft ein moralisch verrotteter und selbst höchst krimineller Haufen ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Schreib hier keine Phantasieromane, sondern bring endlich mal klare Belege.
    Wieder besoffen oder was? Du hast eine Behauptung aufgestellt und kannst sie nicht untermauern, also schwirr ab

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer