User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14336 von 32492 ErsteErste ... 13336 13836 14236 14286 14326 14332 14333 14334 14335 14336 14337 14338 14339 14340 14346 14386 14436 14836 15336 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.351 bis 143.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Siehe [Links nur für registrierte Nutzer].
    Das sind nicht "Hunderte", wie behauptet.
    Und es handelt sich um den Scharfschützen, der von Anwohnern genannt wurde und dort wohl mehrere Wochen wütete.
    Niemand kann wissen, wer dieser Scharfschütze war, kann natürlich ein Russe gewesen sein. RU sollte dort scharf verhören.
    Aber es kann auch ein Ukrainer gewesen sein, Kiew ließ zu Beginn des Kriegs Schwerkriminelle frei und bewaffnete sie.

Wie auch immer:
    Es kann nicht als Völkermord dargestellt werden, was in dieser Seitenstraße dort geschah. Und der Täter steht gar nicht fest.

---
    Klopperhorst mit seinem Bericht von der Front...

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und zig Millionen Opfer in Russland im WK2 bedeuten in Russland auch zig Millionen deutsche Täter. Russischer Antifaschismus=Antigermanismus.
    Eben nicht. Hat Russland in der DDR den Antigermanismus hochgespielt? Wenn überhaupt, dann weniger als die USA im Westen.
    Und heute stimmt es schon gar nicht mehr. Die Russen haben sich um eine Zusammenarbeit mit den Deutschen bemüht (da in beiderseitigem Interesse, siehe Putin Reden seit 2001), aber das wurde von den USA unterbunden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Klopperhorst mit seinem Bericht von der Front...
    Im Gegensatz zu dir habe ich mir alle Fakten zu dem Fall detailliert angesehen und nicht nur einen Bericht gelesen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ein US Vietnam Veteran Zitat.

"Wenn wir bei einer Patrouille Tote oder Verletzte hatten, dann hatte das nächste Dorf in das wir kamen die Arschkarte gezogen"!

Auch wenn das in vielen Armeen normal ist oder war. Kann man die deutsche Wehrmacht da von ausschließen, die Wehrmacht war anders strukturiert. In der Wehrmacht wurden keine Kriminellen aufgenommen, das änderte sich erst ab 1944, da nahm man auch Vorbestrafte auf, aber keine schweren Fälle. In der Wehrmacht standen die Feldwebel-Ränge dem Offizier näher als den Mannschaften, das war bei anderen Armeen anders dort wurde man Sergeant wer sich am besten durchsetzen konnte und viele die sich durchsetzen konnten waren finstere Gestalten, und diese Sergeanten waren im großen und ganzen Teil der Mannschaften.
    Trotzdem sind die USA bis dato immer "fein raus", was Kriegsverbrechen anbelangt, denn US-Soldaten sind (aus westl. Sicht) immer die "Guten"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vietnam ist übrigens ein sehr gutes Beispiel um zu belegen, dass Soldaten eben sehr wohl Rachefeldzüge machen und undiszipliniert und unsoldatisch agieren. Weil das hier jemand mal alles verneint hatte, nach dem Motto, der Soldat hätte dafür keine Zeit, handele nur nach Befehl usw.

In Vietnam wurden ganze Dorfgemeinschaften ausgelöscht, nur weil US Einheiten Verluste in Kämpfen hatten. Das ist belegt.

Ja, My Lai ist ein gutes Beispiel. Ich habe auch noch einige Fotos von den Kämpfen in Frankreich '44 wo deutsche Fahrzeuge an Engstellen und in Ortsdurchfahrten aus dem Hinterhalt mit Brandflaschen und Sprengfallen von Zivilisten angegriffen wurden und wo dann viele tote Deutsche zum Teil furchtbar verbrannt und verstümmelt um die zerstörten Fahrzeuge herumliegen. Auch da gab es Auswüchse.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es Satellitenbilder welche die russische Propaganda bezügl. Butscha widerlegen...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    US-Firma! Gefälscht!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir habe ich mir alle Fakten zu dem Fall detailliert angesehen und nicht nur einen Bericht gelesen.

---
    Kein Mensch behauptet, die Hunderte lägen alle auf der Straße. Es soll auch von Russen angelegte Gruben bei Häusern geben. Da haben anscheinend regelrechte Säuberungen stattgefunden.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Hat Russland in der DDR den Antigermanismus hochgespielt? Wenn überhaupt, dann weniger als die USA im Westen.
    Und heute stimmt es schon gar nicht mehr. Die Russen haben sich um eine Zusammenarbeit mit den Deutschen bemüht (da in beiderseitigem Interesse, siehe Putin Reden seit 2001), aber das wurde von den USA unterbunden.
    Wurde es das? Dann gab es in den letzten 20 Jahren keine Zusammenarbeit zwischen Deutschen und Russen?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Erstaunliche hellseherische Fähigkeiten die du hast. Sag uns was Putin gerade denkt.
    Er denkt gerade, dass Du ein gehorsamer Trottel bist.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    US-Firma! Gefälscht!
    Natürlich. Es waren ja nur knapp ein Dutzend Tote durch einen ukrainischen Sniper...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer