Sicher ist dies Interpretationssache, nur die beiden Interpretationen haben sich wiedersprochen.
Und, nein,
die russische Einflussspähre gab es, nur war sie kleiner als die vormals sowjetische.
Heisst, von westlicher Seite hätte man sich Gedanken machen müssen,
wie Russland dann seine Einflusszone definiert und wo dann mit einer Ausbreitung der Nato Schluss wäre,
denn auch Russland war und ist eine Atommacht und
wenn man einen Fehler macht, kann es ganz schnell krachen,
was wir nun gerade erleben!
Blöd NATO und Bundeswehr! mit den vielen Verbrechen, auch mit dem Corona Betrug, sich selbst eliminiert. Die US Träger Flotten sind im Hafen; krank geimpft, machen den kriminellen Schwachsinn nicht mehr mit
Gérard Bökenkamp / 05.04.2022 / 06:00 / Foto: Christopher Dombres / 0
Dem Westen gehen die Soldaten aus
Die Regierungen der USA oder gar Deutschlands könnten sich keine derart verlustreichen Kriege wie Russland erlauben. Selbst Falken im Westen geht die persönliche über die nationale Sicherheit./ [Links nur für registrierte Nutzer]
Die NAZI, Ukraine Kriegslügen hat die Rote Karte der Welt, und die Berliner Ratten, verteidigen ihre Posten, mit Panik Lügen ohne Ende. Blöd Baerbock ist ja Aussenministerin, wo die einzige Aufgabe wäre: Den korrupten und kriminelle Laden, gründlich auf zu lösen.
Das kriminelle Medien Geschwurbel, kennt die ganz Welt, was man so mit LGBT und angeblichen Menschenrechts Banden organisiert.. Framing für Corona und Krieg, die absolute Sozialmedia Gehirnwäsche
Weil sich hier viele als Teilnehmer begreifen. Das ist deren Krieg und sie nehmen teil an der Propagandafront.
Lächerlicher geht es kaum. Da wünschte doch gestern jemand in Richtung derer, die eher auf der Seite der Ukraine stehen, Viel Spass mit der Niederlage, ihr Trottel. Als sei es eine persönliche Niederlage wenn die Ukraine militärisch verliert.
Das macht es deutlich. Viele glauben, sie führten hier den Krieg der Russen.

Zunächst möchte ich bemerken, dass noch nicht einmal geklärt wurde, obs die Russen waren, oder nicht und ich dieser Untersuchungskommission nicht ein Stück über den Weg traue.
Es wäre auch ziemlich dumm, wenn ich mich sowieso zurückziehe, dann einen Leichenberg von Zivilisten verursache, um dann alles schön erkennbar für die Nachwelt liegen zu lassen.
Das Westoligarchenregime der Ukraine schlachtet dies logischerweise propagandatechnisch aus.