User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14240 von 32492 ErsteErste ... 13240 13740 14140 14190 14230 14236 14237 14238 14239 14240 14241 14242 14243 14244 14250 14290 14340 14740 15240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.391 bis 142.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass du verpflichtet bist, hier Propaganda zu machen und dehalb die Tagesschau als Quelle zitierst.
    Obwohl du mir leid tust, du hättest ohne Kahane keinen Job, bin ich dafür dir Perma zu geben, damit du dich auf andre konzentrieren kannst
    Pass lieber auf daß dir das Leben kein Perma gibt.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nehme ich die Zahl an Ukraine-Flaggen in den Vorgärten, in WhatsApp-Profilen oder die teils wütenden „böser Putin“-Krakeler dann wollen ca. 50 Millionen Deutsche in den Krieg ziehen.

Tschüss. Macht’s gut Ihr Vollpfosten!!!!
    Das wäre eine gute Sache, eine Bereinigung des "Volkskörpers". Danach gäbe es blühende Landschaften in der BRD

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Video von Patrick Lancaster. Hoffentlich geschieht ihm nichts, denn er leistet gute Arbeit.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Zoo-Besitzer wählt seine Worte mit Bedacht und ergreift keine Partei.
    Man muss immer bedenken, dass die Asow-Banden mit "Kollaborateuren" nicht zimperlich umgehen.
    Jedes Interview dort ist ein potentielles Risiko für die betreffende Person, sollten die Asow-Banden wider erwarten dort das wieder Sagen bekommen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Irgendwie schräg hier, vollkommene Unkenntnis der Waffentechnik

wo haste denn das Video ausgegraben Völliger Quatsch, auch wenn ich Waldi selten recht gebe, aber diesbezüglich hat er mal recht, die deutschen Panzerverbände hatten mitte August 41 nur noch 40% Kampfstärke, der werte @Parabellum hatte mal die Zahlen gebracht, mit was für Material die WH panzermässig startete, ende 41 - Frühjahr 42 gab es die PDs nur noch auf dem Papier, während die Sowjets ab Jan 42 1800/Monat produzierten, ab mitte 43 war die WH panzertechnisch ein Jahr überlegen, aber nur in der Qualität

der Kanal erklärt auch grad mal sowas haarsträubendes aus eienm Film

Geändert von marion (04.04.2022 um 13:04 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Viele Milliarden braucht die Klitschko, Selinski korrupte Truppe, deshalb werden viele Film Studios bezahlt um die Geldhähne zu öffnen

Da hat doch der korrupte Kerl auch noch Offshore Konten, wo EU Gelder gestohlen werden

#Bild

Gesamtvermögen $596 Million
    Jährliches Einkommen $113 Million
    Privatjets 3
    Luxusautos 8
    Luxusyachten 5
    Häuser und Villen 15+

Zu den Fahrzeugen, welche der Heldenpräsident sein Eigen nennt, zählt ein Mercedes um rund 370.000 US-Dollar, ein Audi RS Q8 um mindestens 200.000 US-Dollar, ein Jaguar XF um rund 100.000 US-Dollar und ein Tesla um rund 100.000 US-Dollar. Verglichen mit anderen Multimillionären ist er da eigentlich sehr bescheiden. Seine Uhrensammlung ist sogar mehr wert. Hier listet das Magazin nur einige Gustostückerln auf:

Chopard – $105,000 USD
    Franck Muller – $250,000 USD
    Roger Dubuis – $260,000 USD
    Patek Philippe – $400,000 USD
    Breguet & Fils – $365,000 USD
    F.P Journe – $190,000 USD

Luxus Ohren sind das normale Geschenck von Kriminellen, an Politiker

Lauter ermordete Gefangene der Ukrainischen Nazi Horden, wie diesen Video deutlich zeigt.

Keiner starb vor Ort, deshalb alle mit dem Gesicht nach Unten, kein Blut es soll Niemand sehen, das es alte Leichen sind der Nazi Faschisten

Gibt viel Kohle (solche Videos), die ohne Kontrolle wie immer in Tiefen Löchern der Ukraine verschwinden. Gestohlen immer mit Deutschen Partner der Politik und Lobbysiten.
    Die ukrainischen Oligarchen brauchen nichtsosehr das Geld, vielmehr wollen sie eine Generalvollmacht, die jede Handlung von ihnen entschuldigt, nach dem Motto 'Nur ein toter Russe ist ein guter Russe.'

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Zoo-Besitzer wählt seine Worte mit Bedacht und ergreift keine Partei.
    Man muss immer bedenken, dass die Asow-Banden mit "Kollaborateuren" nicht zimperlich umgehen.
    Jedes Interview dort ist ein potentielles Risiko für die betreffende Person, sollten die Asow-Banden wider erwarten dort das wieder Sagen bekommen.

---
    Es wird keine Asow Bande mehr geben! Der klägliche Rest wird seit heute Morgen "gesäubert".

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu eine Quelle? Der Bürgermeister im Video hatte volles Haar, der Mann im Gully eine Glatze.

---
    ich hatte da vor 2-3 Tagen eine Quelle, finde ich aber so schnell nicht. Russisch

Die Quelle schaute ich nochmal durch, denke da sah ich die Bilder mit dem Gull, Bürgermeister dort, das Erste Mal, Konnte auf Anhieb aber Nichts finden

Ansonsten Russen helfen, Klitscho, Selinski machen Medien Shoq

sunbeam
    Gast

Das wäre eine gute Sache, eine Bereinigung des "Volkskörpers". Danach gäbe es blühende Landschaften in der BRD
    Freu Dich nicht zu früh. Im Gegenzug kommen Afrikaner, Zigeuner und Moslems.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wo haste denn das Vidoe ausgegraben Völliger Quatsch, auch wenn ich Waldi selten recht gebe, aber diesbezüglich hat er mal recht, die deutschen Panzerverbände hatten mitte August 41 nur noch 40% Kampfstärke, der werte @Parabellum hatte mal die Zahlen gebracht, mit was für Material die WH panzermässig startete, ende 41 - Frühjahr 42 gab es die PDs nur noch auf dem Papier, während die Sowjets ab Jan 42 1800/Monat produzierten, ab mitte 43 war die WH panzertechnisch ein Jahr überlegen, aber nur in der Qualität

der Kanal erklärt auch grad mal sowas haarsträubendes aus eienm Film

Es gibt da noch viel mehr Videos aus der Waffentechnik....richtig ist, der T34 ist ein massenprodukt und nur durch die schiere Masse gefährlich. Wenn ausreichend viele Tiger auf dem Feld waren kann man das mit einem Moorhuhn Schiessen vergleichen.
    Die Kanone des Tigers durchlägt jeden T34 an jeder Stelle.
    Nur das es davon zu wenig gab....da Dilemma der deutschen Wehrmacht...Nachschub

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Die Buntland-Bonzen sind nicht meine Politiker und Buntland ist nicht mein Land.

Ich setze mich nur für Deutschland ein und nicht für einen Sauladen, der mich nur ausnützt und ausbeutet und dem mein Wohl egal ist.

Das Buntland-System steht auf sehr wackeligen Beinen. Der erste Windstoß schlägt ihm diese Wackelbeinchen weg, denn ihm fehlt die stabile, autochthone Basis, die es über viele Generationen lang geschützt, gestützt und genährt hat.

Seine heutigen Lieblinge werden sich nicht für Buntland und die Bonzen opfern. Die rennen beim ersten Knall in alle Winde.

Die Leute, die stets brav die Knochen hingehalten haben sind heute schlauer und lassen sich nicht länger belügen und betrügen.
    Es kommt so.
    Die Geschichte zeigt es.
    Nur die heutigen „deutschen „ Politiker bilden sich ein, deren Macht liegt in taschenvoll Doller, oder besser gesagt „wer kein Brot hat soll Kuchen essen“, na da sollten sich diese Herrschaften sich doch mal ein wenig mit der Geschichte befassen oder machen sie es schon wie Nero?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer