Der Zoo-Besitzer wählt seine Worte mit Bedacht und ergreift keine Partei.
Man muss immer bedenken, dass die Asow-Banden mit "Kollaborateuren" nicht zimperlich umgehen.
Jedes Interview dort ist ein potentielles Risiko für die betreffende Person, sollten die Asow-Banden wider erwarten dort das wieder Sagen bekommen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
wo haste denn das Video ausgegrabenVölliger Quatsch, auch wenn ich Waldi selten recht gebe, aber diesbezüglich hat er mal recht, die deutschen Panzerverbände hatten mitte August 41 nur noch 40% Kampfstärke, der werte @Parabellum hatte mal die Zahlen gebracht, mit was für Material die WH panzermässig startete, ende 41 - Frühjahr 42 gab es die PDs nur noch auf dem Papier, während die Sowjets ab Jan 42 1800/Monat produzierten, ab mitte 43 war die WH panzertechnisch ein Jahr überlegen, aber nur in der Qualität
der Kanal erklärt auch grad mal sowas haarsträubendes aus eienm Film
Geändert von marion (04.04.2022 um 13:04 Uhr)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
ich hatte da vor 2-3 Tagen eine Quelle, finde ich aber so schnell nicht. Russisch
Die Quelle schaute ich nochmal durch, denke da sah ich die Bilder mit dem Gull, Bürgermeister dort, das Erste Mal, Konnte auf Anhieb aber Nichts finden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ansonsten Russen helfen, Klitscho, Selinski machen Medien Shoq
Es gibt da noch viel mehr Videos aus der Waffentechnik....richtig ist, der T34 ist ein massenprodukt und nur durch die schiere Masse gefährlich. Wenn ausreichend viele Tiger auf dem Feld waren kann man das mit einem Moorhuhn Schiessen vergleichen.
Die Kanone des Tigers durchlägt jeden T34 an jeder Stelle.
Nur das es davon zu wenig gab....da Dilemma der deutschen Wehrmacht...Nachschub
Es kommt so.
Die Geschichte zeigt es.
Nur die heutigen „deutschen „ Politiker bilden sich ein, deren Macht liegt in taschenvoll Doller, oder besser gesagt „wer kein Brot hat soll Kuchen essen“, na da sollten sich diese Herrschaften sich doch mal ein wenig mit der Geschichte befassen oder machen sie es schon wie Nero?