User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14239 von 32492 ErsteErste ... 13239 13739 14139 14189 14229 14235 14236 14237 14238 14239 14240 14241 14242 14243 14249 14289 14339 14739 15239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.381 bis 142.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Wenn Russland sich schon mit der Ukraine so "verschluckt", dürfte klar sein, was los ist, wenn es ein NATO-Land angreift. Die Polen z.B. würden kämpfen, als gäbe es kein Morgen. Die einzige Angst, die die russische Armee noch verbreitet, ist die vom Einsatz der Atomwaffen. Und sonst vielleicht noch in irgendwelchen Kaukasusregionen. Natürlich sollte man sie nicht unterschätzen, aber überschätzen braucht man sie jetzt auch nicht mehr.
    Ich bewundere deiine Naivität....falls es zu einer Auseinandersetzung Nato Russland kommen sollte, dann bist du entweder auf einem anderen Kontinent, oder tot.
    Polen und kämpfen? Dann wird Russland ebenso wie die USA taktische AWaffen einsetzen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und im Bundestag werden ihm Tür und Tor geöffnet ..
    nicht nur dort, zuletzt durfte er seine Gülle bei den Grammys ausschütten

Ich warte nur noch, bis der Selenskyi Fanclub hier ihn zum Livestream einladet

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich bewundere deiine Naivität....falls es zu einer Auseinandersetzung Nato Russland kommen sollte, dann bist du entweder auf einem anderen Kontinent, oder tot.
    Polen und kämpfen? Dann wird Russland ebenso wie die USA taktische AWaffen einsetzen
    nicht nur taktische, denn sobald die erste nuke eingesetzt wurde, werden auch die großen Dinger abgefeuert!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mal schreibst du von der "weissen Rasse" und tust so als ob dich deren Erhalt interessiert, dann wiederum ist sie dir scheissegal, wenn die sich gegenseitig eliminieren. Also irgendwie weisst du auch nicht was du willst...
    Derzeit ist mir das völlig egal. Richtig. Sollen wir jetzt für dieses von Rothschild inszenierte Theaterspiel tausende Deutsche opfern?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mit einer deutlichen Verbesserung der Lebensbedingungen für die Russen. Kann man das auch von Merkel oder Selenski sagen?
    Ach so, und wenn es dann wirtschaftlich wieder abwärts geht, zieht er in seine alte 2 ZIM Wohnung und fährt nur noch Lada, so wie es jetzt ja auch sein Pleite-Buddy Erdogan macht, oder wie?

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klingt fast so, als ob sich die jüdische Riege wieder einmal in trauter Zusammenarbeit mit den stammesbefreundeten Bankstern die Taschen vollstopft...

Nein, das kann nicht sein. Habe nur laut gedacht

Keiner von uns weiß, was da wirklich vor Ort passiert. So lange BILD-TV usw. Manöverbilder von 2014 und die Nachrichten Bilder aus PC-Shootern und Star Wars zeigen, kann man da gar nix glauben
    Was glaubst du wieso der Klitschko sich bei der Abreise aus Berlin bedankte? Da hat er paar Steuermillionen mitgenommen, um diese in der Kiewer Junta aufzuteilen.

Das wird noch von den GEZ-Zombies hier begrüßt.....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Offenkundig hat der ukrainische „Heldenpräsident“ nicht nur [Links nur für registrierte Nutzer] sondern auch für seine Privatfinanzen. Die sich auf Angaben von Forbes berufende [Links nur für registrierte Nutzer]listet ganz erstaunliche Dinge über den strahlenden Helden der politischen Mitläufer auf, in dessen Namen zehntausende Menschen ihr Leben lassen mussten. (Wenn Sie sagen, Russland hätte den Konflikt begonnen, kennen sie nicht einmal einen kleinen Teil der Geschichte. Worauf ich hinaus will, ist der Umstand, dass man mit einer Kapitulation zehntausende Menschenleben hätte retten können. Ein Faktum, das Selenskyj wohl im Auftrag seiner Hintermänner stets abgelehnt hat.)
    .
    .. ein interessanter Artikel der hier geschrieben wurde ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meine Güte, du Russen-Troll,
    es gibt auch hier Leute, um die ich mich kümmern muss. Sonst würde ich es machen.
    Du Dummschwätzer. Der Dummschwätzer bist doch Du, der du mit deinem fetten Arsch hier im Westen sitzt.
    Ich hatte eindeutig gesagt, wen der Krieg hierher kommt, dann bin ich woanders. Du hast eindeutig gesagt, du willst wahrscheinlich mitkämpfen.
    Ob es es Verlust für das Forum gewesen wäre...wenn du an die Front gegangen wärest? Zumindest einen bericht hatten viele von dir erwartet....und danach eben in stillem Gedenken an dich verharrt

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ach so, und wenn es dann wirtschaftlich wieder abwärts geht, zieht er in seine alte 2 ZIM Wohnung und fährt nur noch Lada, so wie es jetzt ja auch sein Pleite-Buddy Erdogan macht, oder wie?
    Kommst du gerade vom Boostern?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich erzähle hier gar nichts. Aber wenn jemand Wahlfälschung unterstellt, sollte es es beweisen können.
    Ist eine Schätzung Wahlfälschung oder nicht? Einfache Entscheidung...in Berlin wurde geschätzt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer