User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14203 von 32492 ErsteErste ... 13203 13703 14103 14153 14193 14199 14200 14201 14202 14203 14204 14205 14206 14207 14213 14253 14303 14703 15203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.021 bis 142.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Laut Habeck soll das ja ganz unbürokratisch passieren. Wir sollen unsere "Bräsigkeit" verlieren. Das sagt ausgerechnet ein Grüner...

p.s.: Hier in der Gegend wollte letztens jemand überteuert ein Biomassekraftwerk verscheuern. Dessen Vorschlag zur Rechtfertigung des mosaischen Preises war, man solle doch mit der gewonnenen Energie Bitcoin schürfen.
    bei den Katastrophenhilfen wird das auch immer erzählt als die Nasos von den Juden die 1MRD für die Kristallnacht ganz schnell einziehen wollten, hat das dann auch seine Zeit gebraucht, es waren dann dafür auch 250Mio mehr

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei den Katastrophenhilfen wird das auch immer erzählt als die Nasos von den Juden die 1MRD für die Kristallnacht ganz schnell einziehen wollten, hat das dann auch seine Zeit gebraucht, es waren dann dafür auch 250Mio mehr
    In Deutschland muss eben alles seine Ordnung haben. Bis zu einer gewissen Grenze ist das auch eine Stärke. Doch jenseits dieser Grenze gewinnt der Slapstick und die Bürokratie.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn. Ich bin auch geimpft und wende aber gesunden Menschenverstand an. Ich bin kein Fisch, der mit der Masse schwimmt, sondern bilde mir meine eigene Meinung.
    du bist ja auch erst 50 und nicht 85, warum du dich bei deinem Lebenswandel überhaupt hast sumpfen lassen, weißt du wohl selber nicht

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

du bist ja auch erst 50 und nicht 85, warum du dich bei deinem Lebenswandel überhaupt hast sumpfen lassen, weißt du wohl selber nicht
    Vorerkrankungen ?

Fast 50 bitte !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Er hatte einen schwachen Moment.

Ich bin wirklich froh, diese Videos von dieser Engländerin geguckt zu haben, die bereits im Oktober 2020 vor der Impfung warnte.
    Aber ich bin eh kein Impffreund, aus verschiedenen Gründen und 2017 war ich auf einer Gesundheitsmesse und habe mich lange mit Menschen, die Impfschäden hatten, unterhalten.

Mich hat auch sofort der Haftungausschluss der Pharma sehr stutzig gemacht und ich wusste Johnson und Johnson wird von über 40.000 Leuten verklagt. Von einer korrupten Firma, die wissentlich Babypuder mit Asbet verseucht würde ich kein einiges Präperat mehr nehmen. Pfister hat auch Milliarden zahlen müssen bereits verloren und mir kam das von Anfang sehrrrrr komisch vor.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Vorerkrankungen ?
    Ist ja auch deine eigene Entscheidung. Die kann man respektieren. Mehr erwarte ich für meine Entscheidung (= keine Impfung) ja auch nicht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ist ja auch deine eigene Entscheidung. Die kann man respektieren. Mehr erwarte ich für meine Entscheidung (= keine Impfung) ja auch nicht.
    Ich akzeptiere, dass du ungeimpft bist. Alles gut !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Branchenverband Kernenergie hat bereits gesaagt, dass es problemlos möglich wäre die Laufzeiten zu verlängern und natürlich dauert nicht 2 bis 3 Jahre neue Brennstäbe zu produzieren, wie die Putin-Groupies hier behaupten.
    Genau. Deutsche Ingenieure sind wie immer zu oberschlau und stolz, es sich bei denen abzugucken, die es einfach machen. Die haben den Anspruch, jeden Tag das Rad neu zu erfinden. Ich erlebe so ein arrogantes Gehabe von Wichtigtuern jeden Tag.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bei Bruddler ging es erst in diese Richtung, seitdem er die Gentherapie begann. Sie wirkt.
    Ist mir auch aufgefallen.

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau. Deutsche Ingenieure sind wie immer zu oberschlau und stolz, es sich bei denen abzugucken, die es einfach machen. Die haben den Anspruch, jeden Tag das Rad neu zu erfinden. Ich erlebe so ein arrogantes Gehabe von Wichtigtuern jeden Tag.
    Deutsche Ingenieure würden das schon tun. Nur haben die immer weniger zu bestimmen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer