User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 805 von 2768 ErsteErste ... 305 705 755 795 801 802 803 804 805 806 807 808 809 815 855 905 1305 1805 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.041 bis 8.050 von 27675

Thema: Impfschäden

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bruce Willis hat Venenprobleme bekommen und davon wurden Blutgerinnsel im Gehirn
    bei ihm gefunden. Deshalb haben sie die vergessene Krankheit wieder zum Leben erweckt,
    um nicht schreiben zu müssen dass die Impfung ursächlich für seine jetzige Sprachvergesslichkeit
    schuld ist.
    Was ihr darüber denkt ist mir egal. Für mich ist es naheliegend.
    Ich sehs ganz genauso.

Vertuschung ist Priorität momentan, sonst könnten sie ja zumindest mal schreiben z. B. "vielleicht hat auch die Impfung was dazu getan" - wir wissen das alle nicht, aber mal so ein kleines Zugeständnis mit dem Wörtchen "vielleicht" würde zumindest glaubhaft klingen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Wenn Sie nach der Impfung positiv getestet werden und ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, haben Sie wahrscheinlich AIDS.

Im Februar dieses Jahres starb der Virologe Luc Montagnier, der entdeckt hatte, dass HIV die Ursache von AIDS ist.

Kurz vor seinem Tod wurde er von dem Team von Rechtsanwalt Reiner Füllmich interviewt.

In diesem Interview sagte Montagnier: „Wenn man positiv getestet wird und nach der Impfung ins Krankenhaus muss, hat man wahrscheinlich AIDS. Wenden Sie sich an Ihren Arzt, gehen Sie ins Krankenhaus und lassen Sie sich auf AIDS testen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hast du dich auch aufgeregt, wenn ein vom Bus Überfahrener mittels untauglichem pcr- oder antigen-Test zum Covid-Toten erklärt wurde?
    Diese Lügen-Pandemie-Statistik hast du doch feucht erregt zum Anlaß genommen, die Menschheit in die lebensgefährlichen Giftspritzen zu treiben.
    Paranoide Wahnvorstellungen?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    stimmt, er lebt noch, dachte wirklich er wäre gestorben

die von dir eingestellte Seite ist aktuell, beschreibt lediglich einen Rückblick,
    kann mir kaum vorstellen, dass er das seit 20 Jahren hat, aber wie gesagt, wir wissen das nicht.

Muss kein Impfschaden sein, das ist klar, doch ist es naheliegend.

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass viele Prominente erkranken oder sterben, die letzten zwei Jahre, auch schon in jungen Jahren?

Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich
    Bruce Willis hat Venenprobleme bekommen und davon wurden Blutgerinnsel im Gehirn
    bei ihm gefunden. Deshalb haben sie die vergessene Krankheit wieder zum Leben erweckt,
    um nicht schreiben zu müssen dass die Impfung ursächlich für seine jetzige Sprachvergesslichkeit
    schuld ist.
    Was ihr darüber denkt ist mir egal. Für mich ist es naheliegend.
    Natürlich. Und alle die von den Schwierigkeiten bei den Dreharbeiten in den letzten Jahren berichten, sind wahrscheinlich von der Pharmaindustrie bezahlt. Kann gar nicht anders sein....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Paranoide Wahnvorstellungen?
    Na klar, bei den Gen-Therapierten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Natürlich. Und alle die von den Schwierigkeiten bei den Dreharbeiten in den letzten Jahren berichten, sind wahrscheinlich von der Pharmaindustrie bezahlt. Kann gar nicht anders sein....
    Fällt dir nicht auf Azrael, dass diese "alle", die berichten, erst kurzfristig zu Tage treten.

Es gibt keine "alte" Internetseite, wo davon berichtet wird.

Erst aktuell ist das der Fall, deshalb bin ich sekeptisch. Gäbs eine Seite von ca. 2005 oder bis 2015 in etwa, wo dasselbe schon geschrieben stünde, könnte ich das akzeptieren, dass Bruce Willis schon sehr lange erkrankt war.
    (Nietzsche)

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Fällt dir nicht auf Azrael, dass diese "alle", die berichten, erst kurzfristig zu Tage treten.

Es gibt keine "alte" Internetseite, wo davon berichtet wird.

Erst aktuell ist das der Fall, deshalb bin ich sekeptisch. Gäbs eine Seite von ca. 2005 oder bis 2015 in etwa, wo dasselbe schon geschrieben stünde, könnte ich das akzeptieren, dass Bruce Willis schon sehr lange erkrankt war.
    Wie schon geschrieben, ist das zur Abwechslung mal wirklich naheliegend dass man das nicht groß Publik gemacht hat.

David Kriesel 2014

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Kann sich noch jemand an den Transvestiten aus Nürnberg erinnern, der einige Tage
    nach der Impfung verreckt hat?
    Darüber hat die Lügenpresse auch nicht geschrieben, nur dass er plötzlich verstorben ist.
    Einfach so, wie die Bürgermeister.

GESPERRT

Fallen eigentlich noch Fußballspieler um???

GESPERRT

Kann sich noch jemand an den Transvestiten aus Nürnberg erinnern, der einige Tage
    nach der Impfung verreckt hat?
    Darüber hat die Lügenpresse auch nicht geschrieben, nur dass er plötzlich verstorben ist.
    Einfach so, wie die Bürgermeister.
    Dieser Transvestit? Ja, klar. Dieser Mensch ist verstorben. Selbst die Medien wussten nicht woran. Aber hierzuforum wussten sämtliche Lügenschweinchen , er sei ursächlich an einer Impfung gestorben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer