Die Verbrechen werden gründlich untersucht, dort sind Journalisten aus allen möglichen Ländern vor Ort, die UN wird das auch untersuchen. Wenn es wirklich ein Fake war, wird das rauskommen.
Wahrscheinlich ist aber, dass die Russen beim Abzug ihren Frust an den Zivilisten ausgelassen haben.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Also, wenn der Russe schon 3 Tage weg ist, und Asow-Mörder-Banditen in die Stadt einrücken, dann wäre das letzte was ich machen würde, mir eine weiße Armbinde umhängen.
Ich für meine Person glaube hier überhaupt nichts mehr was in den Medien berichtet wird. Sicher ist nur, dass der Westen Russland in diesen Krieg gelockt hat. Die Verbrecher sind die USA, Nato und EU(als willfährige Hiwis). Wie das ganze enden wirst steht in den Sternen geschrieben-es ist jedenfalls nichts Gutes zu erwarten, besonders nicht für uns Europäer.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn es sich um Leichen handelt, dann wurden sie dort hin gekarrt und verteilt - schön rechts/ links. Möglicherweise handelt es sich um "Russenfreunde" aus anderen Gebieten rund um Kiew, die man eleminiert hat und dort dann das Szenario aufgebaut hat. Die ukrainischen Faschisten haben genug russische Waffen erbeutet, mit denen sie die Leute abgeknallt haben können. Das würde auch den Zeitfaktor erklären. Die Faschisten hatten nach dem Abzug der Russen ein paar Tage Zeit das entsprechend zu organisieren.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
auch im Deutschen TV zu sehen, aber der korrupte Super Depp: Klitschko kann seine Lügen bei Blöd verkaufen, obwohl mehrere Leichen die weisse Binde, für Russen freundlich, tragen
Olaf Scholz lügt mit Vorsatz wie damals Scharping, Schröder ,Joschka Fischer
TE=Zarewitsch;11123741]Also, wenn der Russe schon 3 Tage weg ist, und Asow-Mörder-Banditen in die Stadt einrücken, dann wäre das letzte was ich machen würde, mir eine weiße Armbinde umhängen.
Ich für meine Person glaube hier überhaupt nichts mehr was in den Medien berichtet wird. Sicher ist nur, dass der Westen Russland in diesen Krieg gelockt hat. Die Verbrecher sind die USA, Nato und EU(als willfährige Hiwis). Wie das ganze enden wirst steht in den Sternen geschrieben-es ist jedenfalls nichts Gutes zu erwarten, besonders nicht für uns Europäer.[/QUOTE]
Das haben doch die Einwohner gar nicht mitbekommen, das die Russen weg sind. Die kontrollierten nie die komplette Stadt
Die Gas Angriffe in Syrien, waren ebenso Alle gefakt, was lange bekannt ist