User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14144 von 32492 ErsteErste ... 13144 13644 14044 14094 14134 14140 14141 14142 14143 14144 14145 14146 14147 14148 14154 14194 14244 14644 15144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.431 bis 141.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. soo schnüffelt mein weiter , schreibt die * pravda **
    .
    Der Bürgermeister von Buchi verkündete die Befreiung der Stadt von den Besatzern. Buchansky Stadtrat: "Der 31. März ist der Tag der Befreiung buchas".
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre;[URL="tel:11123027"
    11123027[/URL]]Aha! Eine NATO-Codebezeichnung für ein sowjetisches, später russisches, System ist also ein Beweis dafür, dass dieses System vom Westen geliefert sei? Was für ein ausgemachter Quatsch. Und das noch bei einer Technologie, die im Westen damals noch gar nicht angewendet wurde, denn es war das weltweit erste PESA-System in einem Jagdflugzeug.

Und der Anwurf zum Thema "Stealth" ist noch genauso gut. Die mathematischen Grundlagen (Physical Theory of Diffraction) für diese Technologie wurden nämlich in der damaligen Sowjetunion entdeckt, jedoch mangels Weitblick der eigenen Führung nicht weiter beachtet.
    Wieso wird mir der Betrag als Antwort auf meinen angezeigt?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Luft wird dünner für Russenliebchen wie dich. Gut so.
    Du fährst echt ein persönlichen Krieg hier oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Welche Frage denn genau? Werde erst einmal präzise.
    .. ich lasse mich von dir nicht verarschen ... trink weiter deinen Alkohol ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... so sieht es aus .. da sind wir gleicher Meinung und keine westliche Presse schreibt mal die Wahrheit ...
    .
    .. wo waren denn die Sanktionen gegen die Ukraine , als die ukrainische Armee im Auftrag der Ukraine , Massenmorde , Verbrechen , Morde usw. beging in der Ost-Ukraine oder in Odessa oder auf der Krim ? ..
    ... die Fakten und Beweise wurden hier ja schon gebracht , warum wird das von vielen noch geleugnet ? .. ...
    Wo ist denn die westliche Empörungs-Industrie, wenn ihre ukrainischen Freunde ihre Toschka-U-Rakten in Städte reinjagen.
    Selbst die Bilder dieser Toten erscheinen dann als Opfer des pöhsen Russen!

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jene die nicht weglaufen, obwohl sie könnten, und statt dessen weiterhin nur* ihre Heimat verteidigen, sind in allen zivilisierten Kulturen Helden.

* Dein Freund Hitler war z.B. kein solcher Held, weil er eben nicht nur seine Heimat verteidigte, sondern vorher u.a. einen üblen Expansionskrieg begann...
    Hitler hat nur seine Heimat verteidigt gegen die aggressive Koalition Polen-UK-Frankreich, und dann später gegen die aggressive Sowjetunion, die eine Invasion gegen Deutschland vorbereitete. Dummerweise musste er leider noch (aber auch das nur deswegen, damit England keinen Fuß auf dem Balkan fassen kann) dem Verbündeten Mussolini helfen, der allerdings einen üblen Expansionskrieg gegen Griechenland und Albanien begann.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Alles wieder perfekt inszeniert:
    Zuerst trifft man in Istanbul die Vereinbarung, das sich die Russen aus der Region Kiew abziehen. Die Russen ziehen ab und halten sich daran!

Die westlichen Pressehuren kreieren daraus einen gigantischen Sieg der ukr. Armee, dank ihrer Offensive, obwohl die Ortschaften bereits verlassen wurden.

Dann auf einmal, findet man wahllos frisch erschossene Leichen, als ob sie vom Himmel gefallen sind. Nach ukrainischen Angaben waren es die Russen. Eine genaue Überprüfung wurde nicht gemacht und wird auch nicht erwünscht.
    Alle westlichen Medien übernehmen das 1:1 und übertreffen sich in ihrer Russenhetze.

Das hatten wir schon alles vorher. Ein Blick in die Geschichte und jedem normal denkendem Menschen wird klar, was hier gespielt wird.
    Warum lügst du schon wieder so frech? Gerade eben habe ich auf Welt Online in einem Interview mit einem Ex-General gehört, dass die Sache mit den Toten in diesem Vorort von Kiew erst noch unabhängig überprüft werden muss. Aber selbst wenn es eine Inszenierung der Ukrainer sein sollte: Die Russen waren es, die wochenlang die Welt belogen und dann die Ukraine überfallen und zusammengeschossen und -gebombt haben.
    Warum sollten sich die Überfallenen nicht mit allen Tricks wehren? Ich habe da ein gewisses Verständnis, auch wenn wir natürlich mit entsprechenden Reaktionen vorsichtig sein sollten. Offensichtlich ist, dass die russische Armee einen ganz schlechten Job macht und Putin eine mehr als traurige Figur abgibt. Damit wirst du als Fan dich wohl abfinden müssen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Reichen Dir Biowaffen, Chemieangriffe und atomare Verseuchung nicht? Wurde doch alles schon gemeldet. Dummerweise nicht eingetroffen.
    Sie basteln sich halt irgend einen Mist zusammen.
    Das machen sie doch immer so, um sich ihre bluttriefenden Griffel medial reinzuwaschen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wieso wird mir der Betrag als Antwort auf meinen angezeigt?!
    War ein Fehler meinerseits. Ich hatte vorhin diesen Haken gesetzt und vergessen, ihn zu löschen. Eigentlich war meine Absicht, zwischen dir und dem Sprecher etwas zu schlichten. Ihr seid sonst so harmonisch und hier habt ihr euch ziemlich beharkt. Lies es aber dann doch bleiben. Die Gräben, die sich seit zwei- drei Jahren überall auftun, sind ziemlich bedenklich.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warum sollten sich die Überfallenen nicht mit allen Tricks wehren? Ich habe da ein gewisses Verständnis, auch wenn wir natürlich mit entsprechenden Reaktionen vorsichtig sein sollten
    Sauberer Offenbarungseid. Mehr davon

Warum lügst du schon wieder so frech? Gerade eben habe ich auf Welt Online in einem Interview mit einem Ex-General gehört, dass die Sache mit den Toten in diesem Vorort von Kiew erst noch unabhängig überprüft werden muss. Aber selbst wenn es eine Inszenierung der Ukrainer sein sollte: Die Russen waren es, die wochenlang die Welt belogen und dann die Ukraine überfallen und zusammengeschossen und -gebombt haben.
    Warum sollten sich die Überfallenen nicht mit allen Tricks wehren? Ich habe da ein gewisses Verständnis, auch wenn wir natürlich mit entsprechenden Reaktionen vorsichtig sein sollten. Offensichtlich ist, dass die russische Armee einen ganz schlechten Job macht und Putin eine mehr als traurige Figur abgibt. Damit wirst du als Fan dich wohl abfinden müssen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer