.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wieso wird mir der Betrag als Antwort auf meinen angezeigt?!Zitat von Maitre;[URL="tel:11123027"
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Hitler hat nur seine Heimat verteidigt gegen die aggressive Koalition Polen-UK-Frankreich, und dann später gegen die aggressive Sowjetunion, die eine Invasion gegen Deutschland vorbereitete. Dummerweise musste er leider noch (aber auch das nur deswegen, damit England keinen Fuß auf dem Balkan fassen kann) dem Verbündeten Mussolini helfen, der allerdings einen üblen Expansionskrieg gegen Griechenland und Albanien begann.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Warum lügst du schon wieder so frech? Gerade eben habe ich auf Welt Online in einem Interview mit einem Ex-General gehört, dass die Sache mit den Toten in diesem Vorort von Kiew erst noch unabhängig überprüft werden muss. Aber selbst wenn es eine Inszenierung der Ukrainer sein sollte: Die Russen waren es, die wochenlang die Welt belogen und dann die Ukraine überfallen und zusammengeschossen und -gebombt haben.
Warum sollten sich die Überfallenen nicht mit allen Tricks wehren? Ich habe da ein gewisses Verständnis, auch wenn wir natürlich mit entsprechenden Reaktionen vorsichtig sein sollten. Offensichtlich ist, dass die russische Armee einen ganz schlechten Job macht und Putin eine mehr als traurige Figur abgibt. Damit wirst du als Fan dich wohl abfinden müssen.![]()
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

War ein Fehler meinerseits. Ich hatte vorhin diesen Haken gesetzt und vergessen, ihn zu löschen. Eigentlich war meine Absicht, zwischen dir und dem Sprecher etwas zu schlichten. Ihr seid sonst so harmonisch und hier habt ihr euch ziemlich beharkt. Lies es aber dann doch bleiben. Die Gräben, die sich seit zwei- drei Jahren überall auftun, sind ziemlich bedenklich.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Sauberer Offenbarungseid. Mehr davon
Warum lügst du schon wieder so frech? Gerade eben habe ich auf Welt Online in einem Interview mit einem Ex-General gehört, dass die Sache mit den Toten in diesem Vorort von Kiew erst noch unabhängig überprüft werden muss. Aber selbst wenn es eine Inszenierung der Ukrainer sein sollte: Die Russen waren es, die wochenlang die Welt belogen und dann die Ukraine überfallen und zusammengeschossen und -gebombt haben.
Warum sollten sich die Überfallenen nicht mit allen Tricks wehren? Ich habe da ein gewisses Verständnis, auch wenn wir natürlich mit entsprechenden Reaktionen vorsichtig sein sollten. Offensichtlich ist, dass die russische Armee einen ganz schlechten Job macht und Putin eine mehr als traurige Figur abgibt. Damit wirst du als Fan dich wohl abfinden müssen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.