Ich bin weder ein Putin-Freund, noch ein Joe-Fan, allenfalls hege ich gewisse Sympathien für Donald.
Ich bin Kaufmann, Realist und kein indoktrinierter, verquerer Ideologe.
Daher wäge ich ab welche Beziehungen/Kontakte wichtiger sind? Die zum Öl-, Gas-, Rohstoffversorger/-lieferanten Russland oder die zur Ukraine?
Hier dürfte nach den jüngsten Diskussionen um/über diesen Punkt keine Zweifel mehr bestehen, was geschieht wenn ....?
Anders würde ich es sehen, wenn wir und auch die EU sich damit selbst versorgen könnten und Russland nur ein kleiner Zulieferer wäre der Bedarfsspitzen ausgleicht.
„Heute können wir sagen: Die Verantwortung Deutschlands für die europäische Einigung, für die transatlantische Partnerschaft, für die Existenz Israels, all das gehört zum Kern der Staatsräson unseres Landes und zur Räson unserer Partei. Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“
Wenn die Bundesrepublik Deutschland das deutsche Volk unter das Militärrecht zwingt, wird auch der Letzte verstehen, was die Olle (Merkel) andeutete.
Das Wichtigste aber ist, ist, daß Israel lebt und größer wird und die nichtjüdischen hellen Völker in Europa verschwinden.
Erst dann wird von Zion aus ewig das Gesetz für die ganze Welt ausgehen, so, wie es im AT bereits verkündet wurde.
Also, schafft Euch ab oder, wie es Dämorkaten sagen: "Alte, gib den Löffel ab!"
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Immer das selbe Verbrecherische Drehbuch, damals mit 156 PR Firmen
Alles war erfunden, siehe [Links nur für registrierte Nutzer]der vor Ort war.
Mit ZDF Dokus! Punkt
Dietmar Hartwig, ehemaliger Leiter der europäischen Beobachtermission
im Kosovo (ECMM), beendete am Mittwoch vor dem UN-Tribunal in Den
Haag seine fast dreitägige Zeugenaussage. Von November 1998 bis März
1999 im ECMM-Regionalbüro in der Kosovo-Hauptstadt Pristina
stationiert,……………
Der deutsche Militär im Ruhestand, der erst dieser Tage einen
Beobachtereinsatz in Afghanistan beendet hatte, entlastete mit seinen
Schilderungen über die Lage im Kosovo Milosevic erheblich. Im
Zentrum, so Hartwig, standen immer wieder »Provokationen« der
kosovo-albanischen UCK, denen die serbischen und jugoslawischen
Sicherheitskräfte »diszipliniert und kontrolliert« begegneten. Ihm
seien keine Fälle bekannt, in denen serbische oder jugoslawische
Sicherheitskräfte agiert hätten, ohne zuvor durch die »übliche
Guerilla-Taktik der UCK« provoziert worden zu sein.
Ebenso sagte die Finnische Pathalogin sehr deutliche Worte über den Betrug, was jetzt abläuft mit den Medien, den Verbrchern im Auswärtigem Amte ist die selbe Nummer.
die hatten damals Deutsche Militär Berichte, auch aus dem Auswärtigem Amte: "es gibt keine Verfolgung" der Kosovo Albaner, 1.500 Albaner haben die UCK Terroristen damals ermordet, weil die Amerikaner tode brauchten
R[Links nur für registrierte Nutzer]
und
[Links nur für registrierte Nutzer], was nur Verbrecher finanziert. u.a. Bodo Hombach

Jetzt weiß ich erst mal was Ihr meint mit Schauspielern ... habe gerade die Bilder im TV gesehen.
Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht wie sofort eine Reaktion von Frau Beerbock kommen kann von wegen Empörung und noch härtere Sanktionen und Bääääh!
Egal auf welcher Seite man steht, ob man überhaupt auf einer Seite steht...solche Schnellschüsse sind doch nicht richtig. Niemand weiß wer da wen umgebracht hat und was genau da wirklich los war. Man kann doch nicht einfach so etwas glauben! Alles, aber auch alles KANN Fake sein. Darauf kann man doch keine Reaktionen und Maßnahmen aufbauen.

Du musst das so sehen: Russland hat mittlerweile zuviel in Europa eingekauft. Das geht dem überseeischen großen Bruder quer. Bei uns sind geschätzt 30% Umsatz weggefallen. Da hffe ich dass die USA nicht wie bisher 1x in 3 Jahren was bei uns kauft, sondern den weggefallenen Umsatz nun kompensiert.