User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14134 von 32492 ErsteErste ... 13134 13634 14034 14084 14124 14130 14131 14132 14133 14134 14135 14136 14137 14138 14144 14184 14234 14634 15134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.331 bis 141.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ohne die massenhaften Materiallieferungen über Lend & Lease wären die Russen 1941 im Arsch gewesen.
    Völlig richtig. Und hätten die Amis nicht das ganze auf die Beine geholfen, wären auch die US heute noch ne Nullnummer. Es haben sowohl als auch profituert. Wie jetzt auch in der Ukraine

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich denke mittlerweile, die Ukrainer waren genau im Bilde und haben die Russen ins offene Messer laufen lassen. Putin postet überhaupt nichts, über deine Phantasien was russische Eliteeinheiten angeht spekulierst du besser mit den Putin-Freunden hier.
    Ich bin weder ein Putin-Freund, noch ein Joe-Fan, allenfalls hege ich gewisse Sympathien für Donald.

Ich bin Kaufmann, Realist und kein indoktrinierter, verquerer Ideologe.

Daher wäge ich ab welche Beziehungen/Kontakte wichtiger sind? Die zum Öl-, Gas-, Rohstoffversorger/-lieferanten Russland oder die zur Ukraine?

Hier dürfte nach den jüngsten Diskussionen um/über diesen Punkt keine Zweifel mehr bestehen, was geschieht wenn ....?

Anders würde ich es sehen, wenn wir und auch die EU sich damit selbst versorgen könnten und Russland nur ein kleiner Zulieferer wäre der Bedarfsspitzen ausgleicht.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

„Heute können wir sagen: Die Verantwortung Deutschlands für die europäische Einigung, für die transatlantische Partnerschaft, für die Existenz Israels, all das gehört zum Kern der Staatsräson unseres Landes und zur Räson unserer Partei. Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“

Wenn die Bundesrepublik Deutschland das deutsche Volk unter das Militärrecht zwingt, wird auch der Letzte verstehen, was die Olle (Merkel) andeutete.
    Das Wichtigste aber ist, ist, daß Israel lebt und größer wird und die nichtjüdischen hellen Völker in Europa verschwinden.
    Erst dann wird von Zion aus ewig das Gesetz für die ganze Welt ausgehen, so, wie es im AT bereits verkündet wurde.
    Also, schafft Euch ab oder, wie es Dämorkaten sagen: "Alte, gib den Löffel ab!"
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Völlig richtig. Und hätten die Amis nicht das ganze auf die Beine geholfen, wären auch die US heute noch ne Nullnummer. Es haben sowohl als auch profituert. Wie jetzt auch in der Ukraine
    Es hätte wohl nie ein amerikanischer Soldat die Strände der Normandie betreten. Und das neblige Albion wäre auch in den Allerwertesten gekniffen gewesen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Alles war erstunken und erlogen! Dank des Agenten William Graham Walker, der zu der Zeit Chef der Kosovo Verification Mission war, wurde diese Lüge konstruiert!

Peter Handke war wohl der erste, der diesen Betrug offen ansprach. Er wurde sofort von allen westlichen Politiker, Medien und Hofschranzen diffamiert und denunziert!

Hier sehen wir den Verbrecher.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine weitere gigantische Lüge war der sog. Hufeisenplan. Scharping hatte dies in die Welt gesetzt, um weiter dreckigste Propaganda gegen Serbien zu betreiben. Jamie Shea und Joschka Fischer waren ebenso die größten Lügner und Propagandisten!
    Immer das selbe Verbrecherische Drehbuch, damals mit 156 PR Firmen

Alles war erfunden, siehe [Links nur für registrierte Nutzer]der vor Ort war.

Mit ZDF Dokus! Punkt

Dietmar Hartwig, ehemaliger Leiter der europäischen Beobachtermission
    im Kosovo (ECMM), beendete am Mittwoch vor dem UN-Tribunal in Den
    Haag seine fast dreitägige Zeugenaussage. Von November 1998 bis März
    1999 im ECMM-Regionalbüro in der Kosovo-Hauptstadt Pristina
    stationiert,……………
    Der deutsche Militär im Ruhestand, der erst dieser Tage einen
    Beobachtereinsatz in Afghanistan beendet hatte, entlastete mit seinen
    Schilderungen über die Lage im Kosovo Milosevic erheblich. Im
    Zentrum, so Hartwig, standen immer wieder »Provokationen« der
    kosovo-albanischen UCK, denen die serbischen und jugoslawischen
    Sicherheitskräfte »diszipliniert und kontrolliert« begegneten. Ihm
    seien keine Fälle bekannt, in denen serbische oder jugoslawische
    Sicherheitskräfte agiert hätten, ohne zuvor durch die »übliche
    Guerilla-Taktik der UCK« provoziert worden zu sein.

Ebenso sagte die Finnische Pathalogin sehr deutliche Worte über den Betrug, was jetzt abläuft mit den Medien, den Verbrchern im Auswärtigem Amte ist die selbe Nummer.

die hatten damals Deutsche Militär Berichte, auch aus dem Auswärtigem Amte: "es gibt keine Verfolgung" der Kosovo Albaner, 1.500 Albaner haben die UCK Terroristen damals ermordet, weil die Amerikaner tode brauchten

R[Links nur für registrierte Nutzer]

und
    [Links nur für registrierte Nutzer], was nur Verbrecher finanziert. u.a. Bodo Hombach

Mitglied

Jetzt weiß ich erst mal was Ihr meint mit Schauspielern ... habe gerade die Bilder im TV gesehen.
    Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht wie sofort eine Reaktion von Frau Beerbock kommen kann von wegen Empörung und noch härtere Sanktionen und Bääääh!

Egal auf welcher Seite man steht, ob man überhaupt auf einer Seite steht...solche Schnellschüsse sind doch nicht richtig. Niemand weiß wer da wen umgebracht hat und was genau da wirklich los war. Man kann doch nicht einfach so etwas glauben! Alles, aber auch alles KANN Fake sein. Darauf kann man doch keine Reaktionen und Maßnahmen aufbauen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die ukrainischen Neo-Nazis gibt es, das muss man nicht abstreiten, aber das ist kein Kriegsgrund, sonst könnte man mit dem selben Recht auch Russland angreifen.
    .. warum lernst du keine Geschichte ? .. bist du zu faul und zu dumm ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Mal angenommen es ist so wie du vermutest, welchen Sinn soll es haben… den Krieg noch weiter eskalieren zu lassen…

Habe ich doch versucht zu formulieren. Die EU und NATO direkt in diesen jetzt nur kleinen Konflikt, kleine Scharmützel am Rande Europas zu ziehen und endgültig die Welt(wirt)schaftsordnung und das politische System zu klären.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    ! Und so informiert wie manche Politiker leider oft sind, oh Gott!
    .
    .. unsere Politiker haben ihre ganz besonderen Informationsmitteilungen :
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich bin weder ein Putin-Freund, noch ein Joe-Fan, allenfalls hege ich gewisse Sympathien für Donald.

Ich bin Kaufmann, Realist und kein indoktrinierter, verquerer Ideologe.

Daher wäge ich ab welche Beziehungen/Kontakte wichtiger sind? Die zum Öl-, Gas-, Rohstoffversorger/-lieferanten Russland oder die zur Ukraine?

Hier dürfte nach den jüngsten Diskussionen um/über diesen Punkt keine Zweifel mehr bestehen, was geschieht wenn ....?

Anders würde ich es sehen, wenn wir und auch die EU sich damit selbst versorgen könnten und Russland nur ein kleiner Zulieferer wäre der Bedarfsspitzen ausgleicht.
    Du musst das so sehen: Russland hat mittlerweile zuviel in Europa eingekauft. Das geht dem überseeischen großen Bruder quer. Bei uns sind geschätzt 30% Umsatz weggefallen. Da hffe ich dass die USA nicht wie bisher 1x in 3 Jahren was bei uns kauft, sondern den weggefallenen Umsatz nun kompensiert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer