User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14132 von 32492 ErsteErste ... 13132 13632 14032 14082 14122 14128 14129 14130 14131 14132 14133 14134 14135 14136 14142 14182 14232 14632 15132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.311 bis 141.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In der BRD lebt es sich aber flauschig mit leistungslosem Einkommen.
    Das steht uns zu. Wir brauchen auch Menschen, die sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlen.

Vor allem brauchen wir eine "braune Bohème", die ähnlich fröhlich wie das linke Pack buntländer Sozialleistungen abgreift. Immer nur der mit ekligen Sekundärtugenden behaftete Arbeits- und Zahlblödel zu sein, macht auf Dauer wenig Freude.

Sollen andere für Buntland die Knochen hinhalten. Als ich 8 schöne Jahre vor der regulären Zeit mit minimalen Abschlägen aus dem Hamsterrad fliehen konnte, war meine größte Genugtuung, daß von Stund' an rot-grüne Depp:Innen für mich buckeln mußten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Der ehemailge ukrainische Abgeordnete Ilya Kiva, warnte vor einer katastrophalen Lage für die Armee und die Zivilbevölkerung wegen Treibstoffmangels.

Nach der Zerstörung der Raffinerie in Krementschuk und Odessa, betonte er, dass die ohnehin schlimme Lage der ukr. Armee im Osten, in eine Katastrophe enden könnte.

Wieso kommt das nicht in der Systempresse?

Ach stimmt, dort posaunt man die mega Eroberungen der Ukrainer in der Region Kiew, wo die Russen lt. Vereinbarung in Istanbul, abgezogen sind.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aha! Eine NATO-Codebezeichnung für ein sowjetisches, später russisches, System ist also ein Beweis dafür, dass dieses System vom Westen geliefert sei? Was für ein ausgemachter Quatsch. Und das noch bei einer Technologie, die im Westen damals noch gar nicht angewendet wurde, denn es war das weltweit erste PESA-System in einem Jagdflugzeug.

Und der Anwurf zum Thema "Stealth" ist noch genauso gut. Die mathematischen Grundlagen (Physical Theory of Diffraction) für diese Technologie wurden nämlich in der damaligen Sowjetunion entdeckt, jedoch mangels Weitblick der eigenen Führung nicht weiter beachtet.
    Zum letzten Absatz: Seinerzeit war man weltweit regelrecht entsetzt über diese Technologie. Eingesetzt/getestet in der Entwicklung sowjetischer bzw. russischer Panzer auf Armata-Basis.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jeder geistig gesunde Mensch betrachtet zuerst einmal seine Interessen, und denkt über die Folgen seiner Positionierung nach.
    Dazu sind die Ukraine Trolle nicht in der Lage. Sie haben nur eine große Klappe und einen hohlen Schädel.
    Leider stürzen Versager wie die auch normale Menschen ins Unglück...
    Richtig - das ist der Punkt

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Als ob diverse Juden in der Geschichte nicht mit den Nazis zusammen arbeiten. Gott, bist du aber naiv.
    Nein, du bist naiv. Es gab in dieser Form niemals irgendwo eine "Zusammenarbeit", das ist Schwachsinn. Diese ganze Ukraine-Nazi-Propaganda ist reine Verarsche. Auch vom Kommunisten-Putin.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Parallelen sind frappierend. So erfährt man aus einem älteren [Links nur für registrierte Nutzer]:
    Zuerst liegen die Leichen verteilt im Ort, wie nach einem Gefecht. Keine Zivilisten, sondern UCK-Kämpfer. Nach diesen Aufnahmen dann werden die Leichen zusammengetragen und fotografiert. Und genau diese Fotos hält Minister Scharping für Beweise eines Massakers.
    Also eigentlich das gleiche Szenario wie aktuell. Weiter heißt es:
    Äußerst bestürzt ist man sogar, wenn man liest, dass einzelne UCK-Kommandeure sogar die eigene Bevölkerung am Verlassen der Dörfer hindert, damit es Opfer gibt, damit die NATO mit Luftschlägen eingreift.
    Auch das erleben wir gerade, siehe Mariupol. Dann fehlt eigentlich nur noch der Sharpings Fötengrill und wir haben alles beisammen

Massaker von Račak
    ...trat Scharping mit der Vorstellung verschiedener Gräueltaten im Kosovo an die Öffentlichkeit, die seiner Meinung nach von den Serben verübt worden seien und die Existenz eines schon vor dem sogenannten „Massaker von Račak“ entworfenen und teilweise bereits umgesetzten Plans zur systematischen Vertreibung oder Vernichtung der Kosovo-Albaner durch die Serben belegen sollten.[511] Dazu zählten unter anderem das angebliche Konzentrationslager im Norden von Priština, die angebliche Operation Hufeisen, das angebliche „Massaker von Rogovo“ oder das angebliche Aufschlitzen der Bäuche schwangerer Frauen und anschließende „Grillen“ ihrer Föten. Dabei hatten sich besonders Rudolf Scharping und Joschka Fischer wie „Aktivisten“ in den deutschen Medien präsentiert.[409] Thomas Deichmann urteilt: „Wie in kaum einem anderen Land wurde in Deutschland von der politischen Elite das Vokabular des Holocaust instrumentalisiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles war erstunken und erlogen! Dank des Agenten William Graham Walker, der zu der Zeit Chef der Kosovo Verification Mission war, wurde diese Lüge konstruiert!

Peter Handke war wohl der erste, der diesen Betrug offen ansprach. Er wurde sofort von allen westlichen Politiker, Medien und Hofschranzen diffamiert und denunziert!

Hier sehen wir den Verbrecher.

Eine weitere gigantische Lüge war der sog. Hufeisenplan. Scharping hatte dies in die Welt gesetzt, um weiter dreckigste Propaganda gegen Serbien zu betreiben. Jamie Shea und Joschka Fischer waren ebenso die größten Lügner und Propagandisten!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zum letzten Absatz: Seinerzeit war man weltweit regelrecht entsetzt über diese Technologie. Eingesetzt/getestet in der Entwicklung sowjetischer bzw. russischer Panzer auf Armata-Basis.
    Stealth- Technologie an sich ist viel älter. Die Grundlagen wurden von einem sowjetischen Wissenschaftler, Pjotr Ufimzew, bereits in den frühen Sechzigern entdeckt. Da aber niemand in der sowjetischen Führung den Wert seiner Untersuchungen erkannte, blieb das Buch nicht nur unbeachtet sondern auch frei verfügbar. Folglich gelangte das Buch in die USA, wurde 1971 in die englische Sprache übersetzt und bildete den Grundstein der späteren Stealth-Technologie.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wladimir wird auf Youtube, Twitter oder sonst wo posten, dass er bisher dort nur das Kanonenfutter einsetzt.

Ich denke Eliteverbände hätten ihr Ziel welches das auch immer ist schon lange erreicht und wäre der prognotizierte Blitzkrieg geworden.
    Ich denke mittlerweile, die Ukrainer waren genau im Bilde und haben die Russen ins offene Messer laufen lassen. Putin postet überhaupt nichts, über deine Phantasien was russische Eliteeinheiten angeht spekulierst du besser mit den Putin-Freunden hier.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein paar Impressionen, wie man den Asow Dreck zu den Hüttenwerke prügelte.

Sie sind stolz darauf Städte in Schutt und Asche zu legen.

Sie sind stolz darauf zu morden.

Wir sehen abermals das Gesicht des russischen Menschen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Ich befürworte keine Kriegsverbrechen. Dahingehend hatte ich mich hier bereits sehr eindeutig geäussert.

Ich befürworte allerdings, wenn russische Soldaten ihren Job machen und diese ASOW-Schweine töten.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Ich befürworte keine Kriegsverbrechen. Dahingehend hatte ich mich hier bereits sehr eindeutig geäussert.

Ich befürworte allerdings, wenn russische Soldaten ihren Job machen und diese ASOW-Schweine töten.
    Also befürwortest du Kriegsverbrechen, Viertelrusse. Was haben dir die Asow-Kämpfer eigentlich getan, dass du sie so hasst, Antifant?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer