User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14131 von 32492 ErsteErste ... 13131 13631 14031 14081 14121 14127 14128 14129 14130 14131 14132 14133 14134 14135 14141 14181 14231 14631 15131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.301 bis 141.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das war meine Vermutung, dass noch keine oder wenige Eliteeinheiten im Einsatz sind.

Ich denke Wladimir will keinen schnellen Erfolg, Eroberung sondern er prügelt den Sack und meint den Esel also will die EU und NATO zum direkten militärischen Eingreifen zu bewegen, zwingen, dazu herauszufordern. Je länger es dauert desto blanker liegen deren Nerven und es kann zu „Übersprungshandlungen, -reaktionen“ führen. Und gewisse Kreise, die üblichen Säbenrasseler, Kriegshetzer erheben dafür bereits ihre Stimme.
    Das ist nicht schlüßig, konventionell kann Russland nicht mal die Ukraine bezwingen und nuklear würde auch Russland ausgelöscht werden, da hätte er gleich den Erstschlag befehlen können. Es war deine These, Russland würde bessere Einheiten zurückhalten, hast du dafür irgendeine Quelle?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dann ist das eben Neonazisymbolik.

Die Russen fallen mit der roten Hammer und Sichel Fahne in die Ukraine ein. Der Fahne, dessen Staat den Genozid an Millionen Ukrainern zu verantworten hat.

Und hier entblödet man sich nicht, einer absoluten Minderheit in der Ukraine, die politisch gar keine Rolle spielt, eine Wolfsangel als Symbol vorzuwerfen, die auch heute noch als Symbol in verschiedenen deutschen Gemeindewappen zu sehen ist.
    Die ukrainischen Neo-Nazis gibt es, das muss man nicht abstreiten, aber das ist kein Kriegsgrund, sonst könnte man mit dem selben Recht auch Russland angreifen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Thor Steinar hatte man wegen ähnlichen Symbolen meine ich verboten bzw. die mussten ihr Logo wechseln, dass ist schon Neo-Nazi Symbolik, da braucht man sich nichts vormachen, nur ist Russland selbst das Land mit den meisten Neonazis in Europa, so gesehen nur verlogene Propaganda. Auch an dieser Stelle sei nochmal an die Gruppe Wagner erinnert, kann es gerne nochmal verlinken.
    Dann ist das eben Neonazisymbolik.

Die Russen fallen mit der roten Hammer und Sichel Fahne in die Ukraine ein. Der Fahne, dessen Staat den Genozid an Millionen Ukrainern zu verantworten hat.

Und hier entblödet man sich nicht, einer absoluten Minderheit in der Ukraine, die politisch gar keine Rolle spielt, eine Wolfsangel als Symbol vorzuwerfen, die auch heute noch als Symbol in verschiedenen deutschen Gemeindewappen zu sehen ist und uralt ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mach ich doch schon die ganze Zeit, deswegen auch dein ständiges I-A, I-AA...brauchst mehr und mehr...
    Wenigstens gibst du zu, das du ein Eselficker bist!

Ich habe schon Bauchweh vor lauter Lachen turko, jetzt darfst du Pause machen und dein Glasauge polieren.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mein Problem.
    Mir geht es nur um die zerstörerischen Machenschaften der westlichen Regime, die sich überall auf der Welt mit den schlimmsten Terroristen zusammenschmeißen, solange sie ihnen nützen.
    Egal ob in muslimischen Ländern mit IS und Al Kaida oder in osteuropäischen Ländern mit Nazis und sonstigen Faschisten.

Ihr pseudolinken Träumer solltet mal die Augen aufmachen und den Verstand nutzen.
    Man kommt sich vor wie bei Schnitzlers Schwarzen Kanal.

DDR-Kommunismussprache und Ideologie pur.

Ein paar Impressionen, wie man den Asow Dreck zu den Hüttenwerke prügelte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sprichst du auf den Kriegs-Geilheimer Shizzozeherade an?????
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Noch nie gehört. Ab nach Sibirien und Schnee schippen.
    Kriegs-Geilheimer Shizzozeherade ? Nein. Ich meinte nicht die Scheherazade. Ich habe an der [Links nur für registrierte Nutzer] kein Interesse. Ich hatte zwar in jungen Jahren ein 1.200 starkes Sunseeker- Power- Boot, aber längst verkauft. DU machst dich schuldig. Würdest du endlich in der Ukraine kämpfen, statt nur hier zum Kampf auf zu fordern, hätten die längst gewonnen. Ihr führt das Land in einen ausichtlosen Kampf, in den den Ruin, Untergang und Zerstörung, das Volk in den Tod und Vetreibung. Selbst wenn ihr gewinnt, ihr werdet ein menschen- leeres und auf Jahrzehnte ruiniertes Land bekommen. Ist es das wert ? Ihr wollt kein billiges Öl, dafür 10 Millionen Flüchlinge und die Nato in den Krieg rein ziehen. Aber die weiss, warum sie nicht kämpfen und verlieren will.
    Ich sage nur: Racak (Kosovo)! Das war ein perfekt inszeniertes Schauermärchen der westlichen Giftküchen. Daraufhin bombardierte man Jugoslawien.Die Reportage: Es begann mit einer Lüge sollte für jeden GEZ-Zombie Pflichtlektüre sein![Links nur für registrierte Nutzer]
    So ist es. Und jetzt kommen die gleichen Lügen. Massenvergewaltigung, Völkermord. Fehlen nur die Babys aus den Brutkästen.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Man kommt sich vor wie bei Schnitzlers Schwarzen Kanal.

DDR-Kommunismussprache und Ideologie pur.
    Was ist denn daran Ideologie?

Aufnahmen aus dem befreiten Marinka, wo die faschistischen Bataillone ihre Stellungen verließen.

Die DNR setzt ihre Offensive in Richtung Krasnogorowka fort .

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das ist nicht schlüßig, konventionell kann Russland nicht mal die Ukraine bezwingen und nuklear würde auch Russland ausgelöscht werden, da hätte er gleich den Erstschlag befehlen können. Es war deine These, Russland würde bessere Einheiten zurückhalten, hast du dafür irgendeine Quelle?

Die ukrainischen Neo-Nazis gibt es, das muss man nicht abstreiten, aber das ist kein Kriegsgrund, sonst könnte man mit dem selben Recht auch Russland angreifen.

Wladimir wird auf Youtube, Twitter oder sonst wo posten, dass er bisher dort nur das Kanonenfutter einsetzt.

Ich denke Eliteverbände hätten ihr Ziel welches das auch immer ist schon lange erreicht und wäre der prognotizierte Blitzkrieg geworden.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich sage nur: Racak (Kosovo)! Das war ein perfekt inszeniertes Schauermärchen der westlichen Giftküchen. Daraufhin bombardierte man Jugoslawien.

Die Reportage: Es begann mit einer Lüge sollte für jeden GEZ-Zombie Pflichtlektüre sein!

Die Parallelen sind frappierend. So erfährt man aus einem älteren [Links nur für registrierte Nutzer]:
    Zuerst liegen die Leichen verteilt im Ort, wie nach einem Gefecht. Keine Zivilisten, sondern UCK-Kämpfer. Nach diesen Aufnahmen dann werden die Leichen zusammengetragen und fotografiert. Und genau diese Fotos hält Minister Scharping für Beweise eines Massakers.
    Also eigentlich das gleiche Szenario wie aktuell. Weiter heißt es:
    Äußerst bestürzt ist man sogar, wenn man liest, dass einzelne UCK-Kommandeure sogar die eigene Bevölkerung am Verlassen der Dörfer hindert, damit es Opfer gibt, damit die NATO mit Luftschlägen eingreift.
    Auch das erleben wir gerade, siehe Mariupol. Dann fehlt eigentlich nur noch der Sharpings Fötengrill und wir haben alles beisammen

Massaker von Račak
    ...trat Scharping mit der Vorstellung verschiedener Gräueltaten im Kosovo an die Öffentlichkeit, die seiner Meinung nach von den Serben verübt worden seien und die Existenz eines schon vor dem sogenannten „Massaker von Račak“ entworfenen und teilweise bereits umgesetzten Plans zur systematischen Vertreibung oder Vernichtung der Kosovo-Albaner durch die Serben belegen sollten.[511] Dazu zählten unter anderem das angebliche Konzentrationslager im Norden von Priština, die angebliche Operation Hufeisen, das angebliche „Massaker von Rogovo“ oder das angebliche Aufschlitzen der Bäuche schwangerer Frauen und anschließende „Grillen“ ihrer Föten. Dabei hatten sich besonders Rudolf Scharping und Joschka Fischer wie „Aktivisten“ in den deutschen Medien präsentiert.[409] Thomas Deichmann urteilt: „Wie in kaum einem anderen Land wurde in Deutschland von der politischen Elite das Vokabular des Holocaust instrumentalisiert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer